16. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Nürnberger isst ein Hitzkopf

    Absolut richtig, mit etwas mehr Hirn in der Birn lässt man sich zu so etwas nicht hinreißen wenn mann weiß das man bei der nächsten gesperrt wird. Hoffe er reißt sich in der zweiten Hälfte so richtig den Arsch für die Mannschaft

    Bei der Zweikampfbewertung des Schiris gegt er unter Umständen mit Gelb-rot runter. Wird vermutlich ne taktische Variante der Rostocker, den Jungen in Zweikämpfe zu verwickeln.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • LOL

    Was findest daran so witzig? Sind klar die bessere mannschaft und haben sogar noch paar chancen (daferner und schindler) warst du im winterschlaf die letzten wochen?


    Die ersten zwanzig Minuten mit mindestens einer Rostocker riesen Chance und drei weiteren zumindest gefährlichen Aktionen lassen wir mal weg.

  • Nürnberger isst ein Hitzkopf

    Absolut richtig, mit etwas mehr Hirn in der Birn lässt man sich zu so etwas nicht hinreißen wenn mann weiß das man bei der nächsten gesperrt wird. Hoffe er reißt sich in der zweiten Hälfte so richtig den Arsch für die Mannschaft auf

    Nürnberger lässt sich oft provozieren!

    Sieht aus wie ein 16 Jähriger, ich denk er will auf Bad Boy machen.

  • Das wäre halt so ein Spiel, wo n Tor nach ner Standardsituation absolut Gold wert wäre. Also 1:0 geht das sicher nicht aus.


    Bin mal gespannt ob beim Abpfiff noch 22 Spieler auf dem Feld sein werden.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wieviele gelbe Karten in seiner Karriere hat Nürnberger eigentlich schon wegen eines Fouls bekommen?


    Cleverness geht anders.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Was findest daran so witzig? Sind klar die bessere mannschaft und haben sogar noch paar chancen (daferner und schindler) warst du im winterschlaf die letzten wochen?


    Die ersten zwanzig Minuten mit mindestens einer Rostocker riesen Chance und drei weiteren zumindest gefährlichen Aktionen lassen wir mal weg.

    Deswegen waren wir trotzdem die bessere mannschaft. Und hatten die klareren chancen.

  • Hab ich mir auch gedacht, sah krass nach Abseits aus…


    In dieser einen Einstellung war es Abseits. Wenn ich an unser Spiel damals in Mainz denke, dann muss ich hier jetzt lachen.

    Bei uns hätte der VAR so lange gesucht, bis er eine passende Einstellung findet, bei der wir dann mit dem großen Zeh einen Millimeter im Abseits waren.

  • Die Chancen für Platzverweise stehen heute gut.

    Die Standards heute gefährlicher als die letzten Wochen.

    Ein 2:0 wäre wichtig

    Hinten ist es wieder luftig. Unser Tempodefizit wird da offenkundig.

  • Absolut richtig, mit etwas mehr Hirn in der Birn lässt man sich zu so etwas nicht hinreißen wenn mann weiß das man bei der nächsten gesperrt wird. Hoffe er reißt sich in der zweiten Hälfte so richtig den Arsch für die Mannschaft auf

    Nürnberger lässt sich oft provozieren!

    Sieht aus wie ein 16 Jähriger, ich denk er will auf Bad Boy machen.

    Mei, als ich beim Training war vor einigen Wochen, musste ihm Valentini erklären, dass die Außenlinie durch Hütchen ersetzt wurde und er nun nicht mehr das volle Feld ausnutzen darf.

    Die hellste Kerze is er nicht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die ersten zwanzig Minuten mit mindestens einer Rostocker riesen Chance und drei weiteren zumindest gefährlichen Aktionen lassen wir mal weg.

    Deswegen waren wir trotzdem die bessere mannschaft. Und hatten die klareren chancen.


    Sehe ich nicht so. Führung ist glücklich. Gemessen an den Chancen beider Mannschaften wäre ein Unentschieden sicher in Ordnung, aber es passt schon. Nur bin ich gespannt, ob man hinten die null halten kann. Ist schon sehr luftig und heikel gewesen am Anfang.

  • Die ersten zwanzig Minuten mit mindestens einer Rostocker riesen Chance und drei weiteren zumindest gefährlichen Aktionen lassen wir mal weg.

    Deswegen waren wir trotzdem die bessere mannschaft. Und hatten die klareren chancen.

    Aber auch erst zum Ende. Rostock war die erste halbe Stunde besser und das Ergebnis bis in die Schlussphase eigentlich schmeichelhaft.

  • Deswegen waren wir trotzdem die bessere mannschaft. Und hatten die klareren chancen.


    Sehe ich nicht so. Führung ist glücklich. Gemessen an den Chancen beider Mannschaften wäre ein Unentschieden sicher in Ordnung, aber es passt schon. Nur bin ich gespannt, ob man hinten die null halten kann. Ist schon sehr luftig und heikel gewesen am Anfang.

    Der anfangspost von mir war auch „bisher keine schlechte partie von uns“ und nicht dass wir überragend sind. Im vergleich zu den letzten beiden spielen find ich uns eben verbessert ( was auch nicht so schwer war).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!