17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn (vor dem Spiel)

  • Hoffnung, mehr ist bei mir nicht drin.

    Wäre eine absolute Horrorvorstellung auf einem Abstiegsplatz zu überwintern.

    Bitte heute alles geben dass das nicht geschieht.

  • Heute hab ich so ein Gefühl, dass wir tatsächlich auf Platz 18 überwintern.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich hab tatsächlich jedes Spiel bisher in dieser Saison geguckt. Heute bin ich am Überlegen, ob ich mir das wirklich antue.

    Draußen ist perfektes Wetter - ich glaub ich geh in Wald 2-3 Stunden wandern. Bin mir sicher ich seh mindestens genauso viele Hackstöcke wie in Paderborn.

  • Cleo

    Hat den Titel des Themas von „17. Spieltag 1. FC Nürnberg : SC Paderborn“ zu „17. Spieltag: 1. FC Nürnberg : SC Paderborn (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Ihr Männer und Frauen des Forums, was soll ich sagen, die Basics müssen her. Ihr wisst was ihr zu tun habt. Nachdem USK Schäuble mit Dee vorgeglüht hat, ist heute alles erlaubt


    Egal was ihr macht, macht es mit aller Überzeugung, als müsstet ihr heute auf dem Platz.


    Also Herztropfen und berauschende Getränke bereitlegen.


    #saufenfürdenSiech

    #meckernfürdenSiech

    #egalwasaSiechmussher

  • Aber bitte fei kein Tucher. Alles hat seine Grenzen!

  • Wunderbar, jetzt bekommt man schon Mitleid aus Bescheisserslautern

    Schade, dass du meinem Post so siehst bzw falsch gelesen hast.


    Aber gut, jeder hat seine Meinung. Ein Forum ist Ja zum Austausch derselben da ?

    Ich hab im Hobbyumfeld einen glühenden Lauternfan, deswegen hab ich den FCK diese Saison etwas verfolgt.

    Macht schon Spaß da zuzuschauen, und ein wenig neidisch, wenn man sich dann Sonntag ins MMS stellt und sich das aktuelle Gebolze reinziehen muss.

    So eine positive Stimmung wie bei euch würd ich mir für uns auch bald wünschen. Macht so aktuell wenig Spaß.

  • Nutze lieber das schöne Wetter in der Fränkischen aus...Picknick mit lecker Mönchsambacher in der Sonne.


    Werde das Spiel ab und an im Ticker verfolgen und das Ergebnis achselzuckend hinnehmen - egal in welche Richtung es geht.


    Für die Fans im Stadion wünsche ich mir, dass sich die Mannschaft verdammt noch einmal zamreißt und kämpft

  • Die Fans können ja nix für ihren Verein, daß Lautern aber mit dem Betrug von 1999 über die Subventionierung aus der Mainzer SStaatskanzlei, die Kuntzschen Anleihenmißbrauch bis hin zur Corona-Trickserei hier keinen guten Stand hat, sollte nicht verwundern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wunderbar, jetzt bekommt man schon Mitleid aus Bescheisserslautern

    Schade, dass du meinem Post so siehst bzw falsch gelesen hast.


    Aber gut, jeder hat seine Meinung. Ein Forum ist Ja zum Austausch derselben da ?

    Mach dirnix draus, hier sind ein paar strange drauf. Ich fand deinen Post Klasse. Wir erleben alle ähnliches (wenige Top Clubs ausgenommen).

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ich hab im Hobbyumfeld einen glühenden Lauternfan, deswegen hab ich den FCK diese Saison etwas verfolgt.

    Macht schon Spaß da zuzuschauen, und ein wenig neidisch, wenn man sich dann Sonntag ins MMS stellt und sich das aktuelle Gebolze reinziehen muss.

    So eine positive Stimmung wie bei euch würd ich mir für uns auch bald wünschen. Macht so aktuell wenig Spaß.

    Die Fans können ja nix für ihren Verein, daß Lautern aber mit dem Betrug von 1999 über die Subventionierung aus der Mainzer SStaatskanzlei, die Kuntzschen Anleihenmißbrauch bis hin zur Corona-Trickserei hier keinen guten Stand hat, sollte nicht verwundern.

    Ich werde tunlichst solche Diskussionen in "eurem" Forum vermeiden und deswegen nichts kommentieren. Ich bin Vereinsmitglied des FCK seit über 15 Jahren und könnte durchaus gewisse Sachen hier evtl etwas aus Lauterer-Sicht schreiben und erklären. Tue ich aber nicht, weil mir Etikette und Respekt wichtig sind. Und ich weiß, dass ich hier nicht in meinen Vereinsforum bin.


    Evtl war es auch ein Fehler hier zu schreiben, obwohl ich das ehrlich gesagt ziemlich schade finde.


    Da ich aber, wie im 1.Post, schon seit Jahren Sympathien für den Club empfinde (alle meine Freunde sind Glubberer durch und durch und wir leiden häufig gemeinsam beim gemeinsamen Schauen), wollte ich euch nur alles Gute und viel Erfolg (plus natürlich Zuversicht) für das Spiel und die Saison wünschen. Mehr nicht.


    Aber zur Not löscht den Account einfach wieder und gut is...Habe ich kein Problem mit ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!