17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn (vor dem Spiel)

  • Morgen werden wir gepflegt auf Rang 10 vorstossen um unser Minimalziel 6. Platz über die Winterpause in Sichtweite zu haben. In der langen Vorbereitung schafft es der Maggus allen via Power Point aufzuzeigen, was Fussball für ein Spiel ist. Währenddessen macht der Olaf dem Dieter wunderbaren Bohnenkaffee, während dieser ein paar kostenlose von allen Anderen unbemerkte Juwelen verpflichtet, die uns dann auf den Weg der Tugend zurückbringen. Der Moment im Mai, wo wir alle mit der Mannschaft auf dem Rasen des MMS den Aufstieg feiern werden, wird in die Geschichtsbücher eingehen.


    Kein Anschluss unter dieser Nummer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Morgen werden wir gepflegt auf Rang 10 vorstossen um unser Minimalziel 6. Platz über die Winterpause in Sichtweite zu haben. In der langen Vorbereitung schafft es der Maggus allen via Power Point aufzuzeigen, was Fussball für ein Spiel ist. Währenddessen macht der Olaf dem Dieter wunderbaren Bohnenkaffee, während dieser ein paar kostenlose von allen Anderen unbemerkte Juwelen verpflichtet, die uns dann auf den Weg der Tugend zurückbringen. Der Moment im Mai, wo wir alle mit der Mannschaft auf dem Rasen des MMS den Aufstieg feiern werden, wird in die Geschichtsbücher eingehen.


    Kein Anschluss unter dieser Nummer.

    Du sollst es ja auch nicht im Fischernetz versuchen :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Morgen werden wir gepflegt auf Rang 10 vorstossen um unser Minimalziel 6. Platz über die Winterpause in Sichtweite zu haben. In der langen Vorbereitung schafft es der Maggus allen via Power Point aufzuzeigen, was Fussball für ein Spiel ist. Währenddessen macht der Olaf dem Dieter wunderbaren Bohnenkaffee, während dieser ein paar kostenlose von allen Anderen unbemerkte Juwelen verpflichtet, die uns dann auf den Weg der Tugend zurückbringen. Der Moment im Mai, wo wir alle mit der Mannschaft auf dem Rasen des MMS den Aufstieg feiern werden, wird in die Geschichtsbücher eingehen.


    Deshalb liebe ich dieses Forum! :grinning_squinting_face:

  • Morgen werden wir gepflegt auf Rang 10 vorstossen um unser Minimalziel 6. Platz über die Winterpause in Sichtweite zu haben. In der langen Vorbereitung schafft es der Maggus allen via Power Point aufzuzeigen, was Fussball für ein Spiel ist. Währenddessen macht der Olaf dem Dieter wunderbaren Bohnenkaffee, während dieser ein paar kostenlose von allen Anderen unbemerkte Juwelen verpflichtet, die uns dann auf den Weg der Tugend zurückbringen. Der Moment im Mai, wo wir alle mit der Mannschaft auf dem Rasen des MMS den Aufstieg feiern werden, wird in die Geschichtsbücher eingehen.


    Only Fans? :face_with_hand_over_mouth:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Morgen werden wir gepflegt auf Rang 10 vorstossen um unser Minimalziel 6. Platz über die Winterpause in Sichtweite zu haben. In der langen Vorbereitung schafft es der Maggus allen via Power Point aufzuzeigen, was Fussball für ein Spiel ist. Währenddessen macht der Olaf dem Dieter wunderbaren Bohnenkaffee, während dieser ein paar kostenlose von allen Anderen unbemerkte Juwelen verpflichtet, die uns dann auf den Weg der Tugend zurückbringen. Der Moment im Mai, wo wir alle mit der Mannschaft auf dem Rasen des MMS den Aufstieg feiern werden, wird in die Geschichtsbücher eingehen.


    Only Fans? :face_with_hand_over_mouth:

    Für echte Glubberer nur 29,99! Und wenn ihr in den nächsten 9 min euer Abo abschliesst, gibt’s das Sondertriktots für nur 69,99 dazu! Mensch,was für ein Angebot!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • nach diversen unglücklichen geschichten gegen die jungs von der pader, wären eigentlich wir mal dran gegen die!

    aber ich weiß, konjunktiv.

    deswegen wird das in bälde eine richtige knacknuss gegen paderborn. soviel steht fest.

    ich hoffe auf ein 17up!.

  • Es ist einfach crazy, dass wir heute durch einen Sieg so weit vorspringen können.

    ich komme jetzt mit dem alten Zopf, du weißt doch immer dann wenn es die Möglichkeit gibt einen Schritt zu tun, folgt pures Entsetzen. Nichts Neues

  • Ein herzliches SERVUSLA auch von mir. Wie man meinem Nickname entnehmen kann, wollt ich eigentlich schon zum Auswärtsspiel gegen meinen FCK was schreiben, aber da war der Account noch nicht freigeschalten.


    Vorab. Ich bin gebürtiger Lauterer, bezechneie mich aber als "assimilierten Franken" :beaming_face_with_smiling_eyes: . Wohne seit über 20 Jahren hier, deswegen schlagen auch zwei Fan-Herzen in meiner Brust (wobei die Emotionalität natürlich klar pro FCK geregelt ist, aber der Glubb hod aa an Blatz in meim Herzn. Verfolge eigentlich jedes Spiel).


    Deswegen: Geht heut raus und ballert die Westfalen aus dem Stadion! Als geplagter Roter Teufel kann ich nur sagen, dass ich den Frust einiger hier über den Saisonverlauf durchaus verstehen kann.


    Dennoch, und dass muss einem Fan von so einem großen Traditionsverein wie dem FCN klar sein: man kommt von dieser scheiß Droge nicht weg (sich wenn man es teilweise will). Ich rede da aus Erfahrung, glaubt mir.


    Also: Nicht verzagen, positiv denken und dann klappt das heute mit dem Heimsieg. :grinning_face:

  • Ich bin aufgewacht und musste direkt feststellen vorhin dass wir keine Eier mehr im Kühlschrank haben.

    Was bedeutet das?

    wer zu spät kommt den bestraft das Leben.....

    Passt auch zu einem bekannten Fussballverein

  • Ich bin aufgewacht und musste direkt feststellen vorhin dass wir keine Eier mehr im Kühlschrank haben.

    Was bedeutet das?

    Daß du eventuell ma drüber nachdenken solltest,dir Hühner anzuschaffen!

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich bin aufgewacht und musste direkt feststellen vorhin dass wir keine Eier mehr im Kühlschrank haben.

    Was bedeutet das?

    Also ich trag meine immer noch mit mir rum. Du lagerst schon im Kühlschrank? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wie es wohl ist Sonntag morgens aufzuwachen und sich zu denken "scheiße jetz muß ich heut Nachmittag schon wieder versuchen Fussball zu spielen"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!