17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn (vor dem Spiel)

  • Das erste mal seit langem dass ich wieder mit völliger Gleichgültigkeit in diesen Spieltag gehe.

    Kann mir nicht vorstellen dass das mehr als nen Punkt wird.

  • Dr. Robert Kampka (SR)

    Tom Bauer (SR-A. 1)

    Marcel Gasteier (SR-A. 2)

    Johannes Huber (4. Offizieller)

    Pascal Müller (VA)

    Dominik Schaal (VA-A)


    Mal wieder ein bekannterer Schiri. Das letzte mal hat er uns diese Saison beim KSC gepfiffen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen :winking_face:

  • Ich bin mir gar nicht so sicher ob das auf der einen Seite gar nicht so schlecht wäre wenn man auf so nem richtig üblen Platz steht. Dann sollte es wenigstens auch der allerletzte kapiert haben worum es geht. So eng wie es derzeit noch ist, ist für mich der Tabellenplatz eh zweitrangig.


    Aber nicht falsch verstehen ich will, dass wir so viel möglich Punkte holen und am besten gleich am Sonntag damit anfangen.

  • Jo, hätte eigentlich auf 12:0 getippt.


    Wäre ausnahmsweise auch mit 8:0 einverstanden

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Euer Galgenhumor ist manchmal auch nicht mehr zu ertragen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Euer Galgenhumor ist manchmal auch nicht mehr zu ertragen.

    Ach komm, etzt sei mal net so....

    I geh grundsätzlich immer von nem Glubb Sieg aus. Da spricht nämlich immer mein Herz; Verstand schalt i aus


    Dann gwinn mer halt 1:0 :fcn-dh: :support:


    Besser so?

  • Allein schon der Name Bader-Born sollte bei jeden Spieler dunkelste Zeiten wach werden lassen, um so motiviert ins Spiel zu gehn, das sie Glück haben nicht zweistellig nach Hause geschickt zu werden.


    FORZA EFCEEN :fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Allein schon der Name Bader-Born sollte bei jeden Spieler dunkelste Zeiten wach werden lassen, um so motiviert ins Spiel zu gehn, das sie Glück haben nicht zweistellig nach Hause geschickt zu werden.


    FORZA EFCEEN :fahne:

    Ach geh, wer von denen kennt denn den Bader noch? Na gut, der Enrico vielleicht und der Pascal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Allein schon der Name Bader-Born sollte bei jeden Spieler dunkelste Zeiten wach werden lassen, um so motiviert ins Spiel zu gehn, das sie Glück haben nicht zweistellig nach Hause geschickt zu werden.


    FORZA EFCEEN :fahne:

    ähm, die heißen doch baderporn.

    oder?

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Bestimm. Profifußballer des FCN werden von Rostock beeindruckt. :lying_face:


    Nach dem 1:0 ging bei uns jedenfalls net viel während Rostock sich kurz geschüttelt hat und danach weiterspielte als wäre nix gewesen.


    Wir haben aus diesem günstigen Beginn halt gar nichts gemacht und das ist zum Haare raufen.

    Hat der Trainer bestimmt wieder in der Halbzeit verloren das Spiel...

  • Morgen werden wir gepflegt auf Rang 10 vorstossen um unser Minimalziel 6. Platz über die Winterpause in Sichtweite zu haben. In der langen Vorbereitung schafft es der Maggus allen via Power Point aufzuzeigen, was Fussball für ein Spiel ist. Währenddessen macht der Olaf dem Dieter wunderbaren Bohnenkaffee, während dieser ein paar kostenlose von allen Anderen unbemerkte Juwelen verpflichtet, die uns dann auf den Weg der Tugend zurückbringen. Der Moment im Mai, wo wir alle mit der Mannschaft auf dem Rasen des MMS den Aufstieg feiern werden, wird in die Geschichtsbücher eingehen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!