Peter Vindahl Jensen (#30)

  • Ich denk wir werden uns mit Mathenia wieder anfreunden müssen.

    Kann mir einen verbleib von Vindahl momentan nicht vorstellen da es in der Mannschaft genug andere große Baustellen gibt und man mit Mathenia nen Torhüter mit Vertrag hat der auch nicht sooo ganz blind ist wie er hier manchmal gemacht wird.


    Einen verbleib Vindahls würd ich zwar auch begrüßen aber wie gesagt wir haben eh schon wenig Kohle zur Verfügung und ob man dann da unbedingt nen Torhüter einkauft wenn man einen hat ist halt sehr fraglich.


    Natürlich wird man auch sehen müssen wie sich Mathenia von seiner Verletzung erholt,ein Torwart mit Schulterverletzung ist halt auch nicht ohne!!

  • Man sieht, dass Carl Klaus sein Trainingspartner ist?

    Solche Pässe im Strafraum wie gestern kannte ich sonst bisher immer nur von Kalle Klaus

    Trotzdem ein guter. Den Freistoß muss ich mir nochmal im TV anschauen. Er hat in Ansätzen sowas wie eine Strafraum Präsenz, was Mathenia ja leider komplett vermissen lässt...

    Das "komplett vermissen lässt" sehe ich nicht so, auch Mathenia versuchte zuletzt immer mehr Bälle abzufangen oder wie Vindahl mit einer Faust zu fausten. Dabei hoffe ich jedesmal bei beiden, dass es gut geht. Aber wie schon geschrieben, von vizerekordmeister, der Platzhirsch hat es bei uns immer schwer, Gilt nicht nur für Mathenia.

  • Mathenia ist kein Verkehrter. Ich finde Vindahl bisher positiv, aber ob er wirklich der bessere Keeper ist, kann man schwer sagen. Ich denke viele, zum Teil auch ich, sind pro Vindahl, da er einfach mal frischen Wind reinbringt. Bei Mathenia gab es die letzten Jahre wenig Entwicklung, da ist die Hoffnung bei einem jüngeren noch größer.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Als wäre er ein Feldspieler

    Das ist bei uns ja jetzt nicht gerade ein Qualitätsmerkmal ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also wenn noch einmal jemand behauptet er könne besser hinten raus spielen als Mathenia.. das war ja absolute Katastrophe. Jeder Abschlag das gleiche Schema, Schindler auf Vindahl, der wartet bis er angelaufen wird und ballert die Kugel dann mit schöner Streuung ins Niemansland. Seine Pässe in die Mitte auf Geis waren heute auch zweimal übertrieben gefährlich wobei Geis auch einmal direkt den Ball verloren hat.

  • So ein guter Freund Mathenia auch ist, Vindahl ist der bessere Torhüter von beiden. Ist leider so.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Vindahl ist auf alle Fälle einer, der durchaus das Zeug hat ein guter zu werden.

    Vergleiche mit Mathenia zu ziehen machen keinen Sinn. Vindahl ist offensichtlich "moderner" , macht ihn das automatisch besser ? Nein, nur anders.

    Vindahl war außer im Pokal auch noch nicht so wirklich ein entscheidender Faktor. Das muss man bei aller Begeisterung von seiner Art der Spielbeteiligung auch sehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!