Peter Vindahl Jensen (#30)

  • Keine Ahnung aber auch was Lawrence beim Gegentor macht. Er bleibt im Zentrum, sodass Vindahl raus muss. Geht dann aber doch auf den kurzen Pfosten bzw. will das Tor verteidigen, anstatt bei seinem Mann zu bleiben.

  • Das doofe ist halt wirklich, jetzt kann man sogar sagen, dass wir es auch mit Klaus hätten probieren können.

    Das was Vindahl insgesamt abliefert hat Klaus bei seinen Einsätzen auch gezeigt. Aber im nachhinein ist man immer schlauer :winking_face:

  • Was für ein fahrlässiger und unfassbar dummer Spieler. Statt dass er aus dem Glück, das er die letzten Wochen in vielen solcher Situationen hatte, lernt, macht er genauso so sinnbefreit weiter.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Wenn halt der Spielaufbau über den Torwart geplant werden muss, weil wir kein Mittelfeld haben.


    Fehler natürlich haarsträubend!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Auf der Linie stark, aber am Ball schon seit Wochen stark verunsichert

    Auf mich wirkte er von Anfang an verunsichert, das hat er dann teils sehr erfolgreich über sein Linienspiel kaschiert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bestenfalls eine Nummer 2 oder 3.

    Sollte seine eigenen Schwächen eigentlich kennen und diese Situationen meiden bzw. anders lösen.

    Aber er macht einfach immer den gleichen Käse und spielt viel zu riskant.

    Paar gute Paraden haben diese Unzulänglichkeiten bisher, wie schon geschrieben, kaschiert.

    Einfach zu wenig für Liga 2.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auf diesen Bock warte ich schon lange. So gut er pariert macht er auch Fehler.

    Ja, das merkt man bei einigen, dass sie drauf gewartet haben. Endlich habt ihrs! GRATULATION :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ist aber wirklich auch ein Opfer der schwachen Spielaufbau-Skills unsere Defensive.


    Klar, der Bock ist nicht entschuldbar, aber was er für dämliche und ratlose Rückpässe zum Teil verarbeiten muss ist schon auch anspruchsvoll.

  • Ist aber wirklich auch ein Opfer der schwachen Spielaufbau-Skills unsere Defensive.


    Klar, der Bock ist nicht entschuldbar, aber was er für dämliche und ratlose Rückpässe zum Teil verarbeiten muss ist schon auch anspruchsvoll.

    Der Rückpass war aber in dieser Situation unausweichlich

  • Seh ich auch so. 1:0 geht freilich zu 100% auf ihn. Aber er wird viel zu oft im Stich gelassen.

    100% ? Da passierte zum Schluss schon noch was.

    Aber ich weiß, was Du sagen willst.

    It's a jungle out there.

  • Ja, das merkt man bei einigen, dass sie drauf gewartet haben. Endlich habt ihrs! GRATULATION :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    Da musste man nicht darauf warten, dass war abzusehen. Wenn man mit dem Auto immer zu schnell fährt, dann muss man nicht darauf warten bis man geblitzt wird, man wird irgendwann geblitzt :winking_face:

    Aber Vindahl soll nicht zum Sündenbock werden. Mathenia hat nicht um sonst eher den Sicherheitsball gespielt, er kannte sein Pampenheimer :winking_face:

    Schlussendlich sieht man das unsere wahren Probleme bei den Reihen vor unseren Keepern zu finden sind.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich finde Vindahl gut. Heute hat er natürlich einen katastrophalen Bock geschossen. Ja er braucht immer etwas lang bis er spielt. Entweder er zockt, oder er liebt dieses Risiko. Heute wurde er und DEI Mannschaft dadurch bestraft. Ich finde es äußeres bitte und hoffe, dass er daraus lernt und einfach mal nen Ball wegschlägt. Weitermachen Peter!!

  • Seh ich auch so. 1:0 geht freilich zu 100% auf ihn. Aber er wird viel zu oft im Stich gelassen.

    100% ? Da passierte zum Schluss schon noch was.

    Aber ich weiß, was Du sagen willst.

    Ja, zu 100%.


    Flick nehm ich hier raus. Der muss im Vollsprint zur Linie. Dass er da die Gräten nicht mehr sortiert bekommt, ist für mich nachvollziehbar. Er kann nicht ahnen, dass sich Skrybsky (Herrgott, wie schreibt man den?) so anstellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!