18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - St. Pauli (Analyse)

  • Wie kann man „seinen“ Verein nur so verachten? Die Kommentare hier von den meisten Usern erschrecken mich. Wem das alles zu viel oder zu schlecht ist, der soll entweder mit dem Fußball schauen, was den Glubb betrifft aufhören, oder sich einen neuen Verein suchen.


    Aber hier scheint es ja eh kaum um den FCN zu gehen. Lieber wird im Abseits Thread gestänkert bis viele User keine Lust mehr haben.

    du hast absolut Recht, das schaut sich bald niemand mehr an

  • Wie kann man „seinen“ Verein nur so verachten? Die Kommentare hier von den meisten Usern erschrecken mich. Wem das alles zu viel oder zu schlecht ist, der soll entweder mit dem Fußball schauen, was den Glubb betrifft aufhören, oder sich einen neuen Verein suchen.


    Aber hier scheint es ja eh kaum um den FCN zu gehen. Lieber wird im Abseits Thread gestänkert bis viele User keine Lust mehr haben.

    Es ist selten, dass ich hier schreibe, weil ich sachlich nichts beitragen kann. Ich bin jetzt 75 Jahre alt, weiblich, und seit meinem 14 Lebensjahr Anhänger. Mein Vater sagte schon damals, das ist ein Virus, den man nie loswird. Ich glaube nicht, dass es sich hier um Verachtung handelt, das ist schon seit einigen Jahren fremdschämen. Ich bin überzeugt, dass so ziemlich jeder hier seinen Verein liebt, aber kann man noch stolz sein? Wochenende für Wochenende bleibt man ratlos zurück. Auch ich meine, als Erstes muss Hecking weg.

    Logik ist die Kunst zuversichtlich in die Irre zu gehen (Joseph Wood Krutch)

  • Wie kann man „seinen“ Verein nur so verachten? Die Kommentare hier von den meisten Usern erschrecken mich. Wem das alles zu viel oder zu schlecht ist, der soll entweder mit dem Fußball schauen, was den Glubb betrifft aufhören, oder sich einen neuen Verein suchen.


    Aber hier scheint es ja eh kaum um den FCN zu gehen. Lieber wird im Abseits Thread gestänkert bis viele User keine Lust mehr haben.

    Mir kommen die Tränen! :sleepy_face:

  • Die User hier die sich aufregen zeigen sicher mehr Einsatz als die meisten Spieler!!!

    Den Spielern den Einsatz abzusprechen ist aber genau so ne kacke wie unsere Chancenverwertung heute. Das ist nicht mehr als ne Scheisshaus-(Äh Stammtisch-)Parole.

  • Wie kann man „seinen“ Verein nur so verachten? Die Kommentare hier von den meisten Usern erschrecken mich. Wem das alles zu viel oder zu schlecht ist, der soll entweder mit dem Fußball schauen, was den Glubb betrifft aufhören, oder sich einen neuen Verein suchen.


    Aber hier scheint es ja eh kaum um den FCN zu gehen. Lieber wird im Abseits Thread gestänkert bis viele User keine Lust mehr haben.

    Mir kommen die Tränen! :sleepy_face:

    Tut mir leid

  • Die User hier die sich aufregen zeigen sicher mehr Einsatz als die meisten Spieler!!!

    Den Spielern den Einsatz abzusprechen ist aber genau so ne kacke wie unsere Chancenverwertung heute. Das ist nicht mehr als ne Scheisshaus-(Äh Stammtisch-)Parole.

    Ok. Wenn sie sich voll reinhauen, dann sind sie halt einfach grottenschlecht.

  • Den Spielern den Einsatz abzusprechen ist aber genau so ne kacke wie unsere Chancenverwertung heute. Das ist nicht mehr als ne Scheisshaus-(Äh Stammtisch-)Parole.

    Ok. Wenn sie sich voll reinhauen, dann sind sie halt einfach grottenschlecht.

    Es ist halt ein unterschied ob ne Mannschaft schlecht spielt oder ob sie keinen Einsatz zeigt.

    Fehlenden Einsatz kann man der Mannschaft heute bestimmt nicht vorwerfen oder findest du sie hat keinen Einsatz gezeigt?

    Da muss man schon differenzieren können.

    Aber einfach die Schlussfolgerung zu ziehen schlechte Leistung = kein Einsatz ist ne scheisshaussparole. Und das es dann mal Kontra gibt, dass müssen dann auch Leute aushalten können, die hier nur Namen verhunzen und so ne kacke.

  • Die User hier die sich aufregen zeigen sicher mehr Einsatz als die meisten Spieler!!!

    Den Spielern den Einsatz abzusprechen ist aber genau so ne kacke wie unsere Chancenverwertung heute. Das ist nicht mehr als ne Scheisshaus-(Äh Stammtisch-)Parole.

    Einsatz ja, aber hattest du als Zuschauer das Gefühl die geben alles? Die wollen unbedingt den Ausgleich?

    Schon die ersten Minuten der zweiten Halbzeit hatte nur Pauli den Ball. Kein Feuer, rein gar nix!

    Immer wieder hört man, dass es gewisse Stinkstiefel in der Mannschaft gibt.

    Eigenes Ego vor Mannschaft?

    Und Soviele Chancen hatten wir auch nicht von der desaströsen zweiten Halbzeit ganz zu schweigen.

    Es war eine Frechheit gegenüber den zahlenden Zuschauern!

    Notwendiger Einsatz laut Vertrag, aber nix darüber hinaus!

    Prost!

  • Zweite Halbzeit ist echt dahingeplätschert. Da hast vollkommen Recht.

    Aber im Ursprungspost wurde den Spielern mehr oder minder der Einsatz abgesprochen. Und das hat halt nicht gestimmt.

    Wer sind die Stinkstiefel denn? Nenn da bitte mal Namen anstatt nur Andeutungen zu machen.

  • Ich kann keine konkreten Stinkstiefel nennen, aber Diskussionen gab es hier immer wieder…

    Nur kann ich es mir durchaus vorstellen.

  • Zweite Halbzeit ist echt dahingeplätschert. Da hast vollkommen Recht.

    Aber im Ursprungspost wurde den Spielern mehr oder minder der Einsatz abgesprochen. Und das hat halt nicht gestimmt.

    Wer sind die Stinkstiefel denn? Nenn da bitte mal Namen anstatt nur Andeutungen zu machen.

    Ich kann keine konkreten Stinkstiefel nennen, aber Diskussionen gab es hier immer wieder…

    Nur kann ich es mir durchaus vorstellen.

    Wen kannst du dir als Stinkstiefel dann vorstellen?

    Welche konkreten Anhaltspunkte gibt es dazu?

  • Den Willen kann man vielleicht nicht abstreiten, aber sie können es nicht!!! Es sind massive Fussballerische Defizite vorhanden was halt zu keinem Zeitpunkt reicht einen ordentlichen Fussball auf den Platz zu bringen

  • Ich kann keine konkreten Stinkstiefel nennen, aber Diskussionen gab es hier immer wieder…

    Nur kann ich es mir durchaus vorstellen.

    Wen kannst du dir als Stinkstiefel dann vorstellen?

    Welche konkreten Anhaltspunkte gibt es dazu?

    Einige…

    Und weil es hier Diskussion sind, gibt es keinen konkreten Anhaltspunkt!

    Wäre ja schlimm Spieler X ist Stinkstiefel und spielt weiterhin beim Glubb…


    Und wenn wieder eine Gegenfrage kommt, dann lassen wir die Diskussion und Streiche des Passus mit dem Stinkstiefel…


    Mit der Mannschaft werde ich sowieso nicht warm!

  • Und wieder war mal wieder die Vorfreude, die schönste. Hatte sogar noch etwas Bauchkribbeln um 13.25 Uhr.

    Nach diesem trostlos-Kick der puren Einfallslosigkeit muss man wohl leider in Betracht ziehen, dass Schleuseners Tor, kein Tor für die Ewigkeit war, sondern den Dreck einfach nur rausgezögert hat. Egal wer da unten steht, egal wen Du in diese Trikots steckst, dieser Verein ist einfach nur SCHEISSE ... BUNGD!

    Und jedes Jahr gibt´s ein paar an einer Hand abzählbare Guddies, die Dich auf´s nächste Guddie warten lassen.


    Ich bereu diese Liebe scho lang...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wie kann man „seinen“ Verein nur so verachten? Die Kommentare hier von den meisten Usern erschrecken mich. Wem das alles zu viel oder zu schlecht ist, der soll entweder mit dem Fußball schauen, was den Glubb betrifft aufhören, oder sich einen neuen Verein suchen.


    Aber hier scheint es ja eh kaum um den FCN zu gehen. Lieber wird im Abseits Thread gestänkert bis viele User keine Lust mehr haben.

    Hast du das Spiel gesehen?


    Und evtl. noch die restliche Saison?.


    Mir fällts da grad ehr schwer was positives draus zu ziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!