19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Würde meine Stimme bei der Umfrage gerne ändern. Gerade ist der Freitagsoptimismus angekommen.


    Die schießen wir aus dem Stadion morgen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe aus gutem Grund die Umfrage so erstellt, dass man die Stimme auch ändern kann :beaming_face_with_smiling_eyes: . Einfach auf Zur Abstimmung klicken, dann kannst du sie ändern.

    Erledigt, auch Samstagabend wird Fußball Deutschland kein blühendes Kleeblatt sehen.

    :fackel: :glubb: :prost:

  • So langsam frag ich mich haben wir überhaupt Fans die diesen Verein mögen. Man kann ärgerlich sein, ängstlich sein und trotzdem diesen Verein mögen.

    Aber nur alles in den Dreck ziehen und alles lächerlich machen ist so das letzte was ich machen würde. Ich bin am Sonntag heimgefahren. Stocksauer, geschimpft wie ein Rohrspatz und den Trainer und die Spieler in die Hölle gewünscht.

    Ich bin auch ängstlich und verärgert. Aber ich glaube an meinen Verein.

    Man muss aber auch zwischen Forum und "anderen" Fans unterscheiden. Das Forum macht nicht mal einen Bruchteil der Fans vom Glubb aus. Von meinen Dauerkarten Kumpels alle im Alter von Mitte 30 kennt kein Mensch das Glubbforum.

    Nur so als Beispiel :winking_face: Es gibt auch Fans die beschäftigen sich nicht jeden Tag mit dem Club (ich wünschte ich könnte das auch).

    Hast Du ihnen schon gesagt, dass sie sich quasi in einem luftleeren Raum befinden, Deine Kumpels?

    Kennen das Glubbforum nicht ?

    Die sind ja völlig lost ?

    Das wünscht man keinem :heul:

  • Ich hab mir kommende Woche 5 Tage Home Office eingetragen, damit mich meine Kolleg:innen nicht auf die peinliche Niederlage gegen das scheiß Kleeblatt ansprechen können.

    Hab gar keinen Bock auf Samstagabend :nauseated_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich hab mir kommende Woche 5 Tage Home Office eingetragen, damit mich meine Kolleg:innen nicht auf die peinliche Niederlage gegen das scheiß Kleeblatt ansprechen können.

    Hab gar keinen Bock auf Samstagabend :nauseated_face:

    Bürospiel: Traust du dich eh nicht! Frag Mutti
    Mit dem Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht" werden wir alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben! Uns so geht’s: Nach dem "Das traust Du…
    www.frag-mutti.de


    Punkt 16


    Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Christiansen fällt bei Fürth aus. Da könnte dann Griesbeck ins Mittelfeld gehen und dafür Jung oder Itter in die Dreierkette.

    Wenn mir so spielen wie gegen Pauli könners a mit ihr Platzwart und am Playmobilmannschgerla auflaufen und wir werden so unsere Probleme haben.


    Also net mit der Fitness oder dem Gegner sondern ehr mit dem Sport an sich.

    Mein Gott was für ein Gejammer, Pauli hat uns ja mal so richtig hergespielt ( war das Hinspiel besser ) :thinking_face: und immer der Spruch mit der Fitness wird auch langsam langweilig.


    Mir würde des schon langen, wenn wir nicht so spielen wie gegen Heidenheim, Braunschweig, Darmstadt und KSC, das waren ganz andere Nummern unter deinem Lieblingstrainer.

  • Da mir eh bloß noch Langholz können würde ich mit 7 Verteidigern spielen die den Ball auf 3 Stürmer vorkloppen.

    MF wird überberwertet.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So langsam frag ich mich haben wir überhaupt Fans die diesen Verein mögen. Man kann ärgerlich sein, ängstlich sein und trotzdem diesen Verein mögen.

    Aber nur alles in den Dreck ziehen und alles lächerlich machen ist so das letzte was ich machen würde. Ich bin am Sonntag heimgefahren. Stocksauer, geschimpft wie ein Rohrspatz und den Trainer und die Spieler in die Hölle gewünscht.

    Ich bin auch ängstlich und verärgert. Aber ich glaube an meinen Verein.

    Es gibt doch nichts Schöneres, als all seinen "Alltagsfrust" hier im Forum abzulassen..... :pouting_face:

  • Leseverständnis war scho immer dei gans große Kernkompetenz.


    :support:

  • Ich würde morgen mit Shuranov im Sturm beginnen. Der hat im letzten Derby im Ronhof richtig gut gespielt.

    Zudem würde ich ggf mit Goller beginnen wenn der schon fit genug ist.

    Interessant wird sein ob Hübner schon für einen längeren Einsatz bereitsteht. Wobei eine Dreierkette mit Schindler, Geis, Hübner wohl zu wenig Tempo hätte.

  • Ich würde morgen mit Shuranov im Sturm beginnen. Der hat im letzten Derby im Ronhof richtig gut gespielt.

    Zudem würde ich ggf mit Goller beginnen wenn der schon fit genug ist.

    Interessant wird sein ob Hübner schon für einen längeren Einsatz bereitsteht. Wobei eine Dreierkette mit Schindler, Geis, Hübner wohl zu wenig Tempo hätte.

    Hab mittlerweile zum Klopapier gegriffen, um dieses Scheißegal-Gefühl abzuwischen.


    Und ja... ich würde auch mit denen beginnen, die gegen Pauli aufgehört haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sofern Blum einsatzbereit ist, würde ich mit ihm anfangen und auch Schleimer reinwerfen.

    Das sind beides Typen für das Besondere. Blum ist auch immer für einen Sonntagsschuss gut.

  • Hallo zusammen, is mein erster Beitrag hier aber les schon seit Wochen mit :see_no_evil_monkey: War am Sonntag auch sehr gefrustet, dann is man wieder 2,3 Tage richtig sauer auf den sauhaufen aber ab Donnerstag freu ich mich dann trotzdem wieder wie ein Kind aufs Spiel… werd morgen im Gästeblock stehen und am Ende nen Auswärtssieg feiern… oder zumindest nen Punkt :grinning_face: Hab aktuell auch ein bisschen Angst wegen der gesamten Situation, deswegen wird das morgen extrem wichtig, nicht nur weils ein Derby ist…verlieren wir morgen nicht, kommen dann im Pokal weiter und schlagen dann am Samstag Regensburg sieht die Welt wieder anders aus!!!! Deswegen positiv bleiben, FCN ein Leben lang :slightly_smiling_face:

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Ah, ja verstehe :OK_hand:

  • Gibt morgen nen klaren Sieg für UNs :fahne: .

    Über die Höhe bin i mir noch net so sicher. Meinen endgültigen Tipp werd i dann heute Abend so nach dem 8. Seidla kundtun....

  • Gibt morgen nen klaren Sieg für UNs :fahne: .

    Über die Höhe bin i mir noch net so sicher. Meinen endgültigen Tipp werd i dann heute Abend so nach dem 8. Seidla kundtun....

    Sie trinken ja relativ schnell, da können Sie bestimmt jetzt schon eine Tendenz abgeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!