19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ICH WILL ZUM DERBY!

    Hab aber kein Ticket bekommem, obwohl ich ALLES DAFÜR GEGEBEN habe

    Das macht mich traurig. ???? und wütend. ???

    Wenn du "alles dafür gegeben" hättest, hättest Anfang Januar 82 € in die Hand genommen, ne Rückrunden-DK bei den Teebeuteln gekauft, dann wärst morgen dabei. As easy as that.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • ICH WILL ZUM DERBY!

    Hab aber kein Ticket bekommem, obwohl ich ALLES DAFÜR GEGEBEN habe

    Das macht mich traurig. ???? und wütend. ???

    Ich kann dir sagen, was ich gemacht habe.

    Bin viel auswärts gefahren und hab meine Tickets immer über den Fanclub geholt, auch oft noch Karten weitervermittelt und dann über den Fanclub eine Karte bekommen.

  • ICH WILL ZUM DERBY!

    Hab aber kein Ticket bekommem, obwohl ich ALLES DAFÜR GEGEBEN habe

    Das macht mich traurig. ???? und wütend. ???

    Mei ich geh seit über 30 Jahren zum Glubb, bin Mitglied und hab seit vielen, vielen Jahren eine Dauerkarte, ich habe auch noch nie eine bekommen. Seis den Ultras, Fanclubs und Allesfahrern vergönnt. Mir is mittlerweile Bumbl... Und wie andere schon schrieben, gibt ja scheinbar sehr kreative Möglichkeiten reinzukommen, wie z.B. die Rückrundendauerkarte..

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • ICH WILL ZUM DERBY!

    Hab aber kein Ticket bekommem, obwohl ich ALLES DAFÜR GEGEBEN habe

    Das macht mich traurig. ???? und wütend. ???

    Wenn du "alles dafür gegeben" hättest, hättest Anfang Januar 82 € in die Hand genommen, ne Rückrunden-DK bei den Teebeuteln gekauft, dann wärst morgen dabei. As easy as that.

    Is natürlich a zweischneidiges Schwert. "Alles" tun, um als Glubberer dabei zu sein, aber möglichst nicht mehr als nötig den Teebeuteln zu Gute kommen lassen ...

  • Ich würde mir hier wirklich mal mehr Optimismus wünschen.

    Alles unter dreistellig wäre blamabel.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • ICH WILL ZUM DERBY!

    Hab aber kein Ticket bekommem, obwohl ich ALLES DAFÜR GEGEBEN habe

    Das macht mich traurig. ???? und wütend. ???

    Ich kann dir sagen, was ich gemacht habe.

    Bin viel auswärts gefahren und hab meine Tickets immer über den Fanclub geholt, auch oft noch Karten weitervermittelt und dann über den Fanclub eine Karte bekommen.

    Verrat doch mal dem Jogirup welcher Fanclub des is. Vielleicht wär des ja was für Ihn ☝️

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Ich kann dir sagen, was ich gemacht habe.

    Bin viel auswärts gefahren und hab meine Tickets immer über den Fanclub geholt, auch oft noch Karten weitervermittelt und dann über den Fanclub eine Karte bekommen.

    Verrat doch mal dem Jogirup welcher Fanclub des is. Vielleicht wär des ja was für Ihn ☝️

    Im Endeffekt kommt jeder Fanclub in Frage, der alle Spiele fährt. Und je mehr Karten für Auswärtsspiele über den Fanclub geholt werden, desto mehr Karten bekommt man dann auch für solche Spiele.

    Weitere Fragen dazu auch gerne per PN.

  • Sofern Blum einsatzbereit ist, würde ich mit ihm anfangen und auch Schleimer reinwerfen.

    Das sind beides Typen für das Besondere. Blum ist auch immer für einen Sonntagsschuss gut.

    von mir aus mit den beiden auf den offensive außen. für das langholz hinten raus ( u das wirds zweifelsfrei geben), brauchma vorn in der mitte daferner. der suchtda wenigstens den zweikampf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!