19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Hier wird so oft geschrieben das wir keinen Fußball SPIELEN aber das sollte doch auch der allerletzte begriffen haben das sich dieses Problem schon über Jahre hinzieht. Wenn ich das Spiel gestern mal hernehme dann ist die Mannschaft in der ersten HZ klarer Absteiger. Die zweite war für mich OK weil man sich gewehrt hat. Diese Truppe kann nur über Kampf und absolute Hingabe für diesen Traditionsverein die Klasse halten. Das Problem beim Glubb liegt ganz klar in der Führungsetage dort sind sogenannte Fachleute am arbeiten die Jahr für Jahr so konstant schlechte Entscheidungen treffen das man es nicht glauben kann. Zb hat man einen Schweinsteiger und hat nicht den Arsch in der Hose einem offensichtlich guten jungen Nachwuchstrainer eine Chance zu geben !! Kurzum stinkt der Fisch vom Kopf.

  • Vindahl mit guten Paraden , gyamerah Note 6 , schindler 6 , Hübner 6 , Nürnberger 6-, Flick Note 2 war für mich ein Lichtblick probierte durchaus viel , tempelmann 6 nur planlos durchs Mittelfeld sprinten , mmd 5, Castrop 6 , Duah 6 , nischalke 3- war mutig und probierte wenigstens was , dann die einwechlungen allesamt bodenlos, sorry aber wie ein lohkemper Profi werden konnte werd ich nie verstehen. Insgesamt unterirdisch da versteh ich dann echt warum ein schleimer oder so außen vor ist weil schlechter als unsere Stürmer nischalke mal ausgeschlossen ist er mit Sicherheit nicht .

  • Schweinsteiger war ja noch angestellt bei uns als der Trainerposten frei war.


    Clubfans, immer wieder amüsant.

    Versteh ich dich Falsch oder habe ich einen Denkfehler? Wenn er doch bei uns angestellt war hätte er doch auch übernehmen können.

  • Schweinsteiger war ja noch angestellt bei uns als der Trainerposten frei war.


    Clubfans, immer wieder amüsant.

    Versteh ich dich Falsch oder habe ich einen Denkfehler? Wenn er doch bei uns angestellt war hätte er doch auch übernehmen können.

    Er war halt nimmer bei uns angestellt als der Trainerposten frei war.


    Also geht die Kritik was das angeht halt inhaltlich voll ins leere....

  • Das Gegentor in Enstehung und Ausführung hat mit Profifussball nichts zu tun. Ein Fürther setzt sich außen gegen 3!! Glubberer durch, 1 Fürther im Strafraum mit 5!! Glubberern außenrum kommt frei zum Abschluss...an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So ein schöner Samstagabend - schöne Choreografien gesehen, gute Stimmung, ansehnlichen 2. Ligafußball über 90 Minuten, leider unglückliches Ergebnis. So ist es halt.

    Paar Tage erholen und Mittwoch mit neuer POWER Richtung Berlin!

    Immer noch bsuffn?

    bissi. War etz a Stunde joggen mit meiner Hündin, etz gehts scho wieder..

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Versteh ich dich Falsch oder habe ich einen Denkfehler? Wenn er doch bei uns angestellt war hätte er doch auch übernehmen können.

    Er war halt nimmer bei uns angestellt als der Trainerposten frei war.


    Also geht die Kritik was das angeht halt inhaltlich voll ins leere....

    Ich meine ja auch das man da schon reagieren hätte können weil ja da schon einiges im argen lag.

  • Hier wird so oft geschrieben das wir keinen Fußball SPIELEN aber das sollte doch auch der allerletzte begriffen haben das sich dieses Problem schon über Jahre hinzieht. Wenn ich das Spiel gestern mal hernehme dann ist die Mannschaft in der ersten HZ klarer Absteiger. Die zweite war für mich OK weil man sich gewehrt hat. Diese Truppe kann nur über Kampf und absolute Hingabe für diesen Traditionsverein die Klasse halten. Das Problem beim Glubb liegt ganz klar in der Führungsetage dort sind sogenannte Fachleute am arbeiten die Jahr für Jahr so konstant schlechte Entscheidungen treffen das man es nicht glauben kann. Zb hat man einen Schweinsteiger und hat nicht den Arsch in der Hose einem offensichtlich guten jungen Nachwuchstrainer eine Chance zu geben !! Kurzum stinkt der Fisch vom Kopf.

    Das mit Schweinsteiger und keinen Arsch in der Hose haben einem offensichtlich guten jungen Nachwuchstrainer eine Chance zu geben ist aber schon bisschen arg Stammtisch, oder?

    Hast aber schon mitbekommen, dass wir mit Klauß 2,5 Jahre einem offensichtlich guten jungen Nachwuchstrainer eine Chance gegeben haben, oder hast da 2,5 Jahre „der letzte Bulle“ gespielt und lagst im Koma?

  • Das Gegentor in Enstehung und Ausführung hat mit Profifussball nichts zu tun. Ein Fürther setzt sich außen gegen 3!! Glubberer durch, 1 Fürther im Strafraum mit 5!! Glubberern außenrum kommt frei zum Abschluss...an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

    Wer waren eigentlich die Zwei , oder sogar drei Helden die sichan der aussenlinie so herspielen ließen.

  • Wir hatten gestern Freunde zu Besuch und Karten gespielt. Das Spiel lief nur so nebenher. Früher wäre mir ein Clubspiel heilig gewesen und ich wäre im Stadion gewesen oder aufgeregt vor dem Fernseh. Ist heute leider nicht mehr so. Ich hatte selten so wenig Bezug zu einer Mannschaft und zum Verein wie im Moment. Es ändert sich einfach nix und es wird einfach mit einem Schulterzucken akzeptiert und hingenommen. Wir schwammen auch früher nicht in Geld und es lief nicht immer rund aber es war ein Wille zu erkennen das jeder alles gibt und jeder für den anderen kämpft ( Wolf, Mintal usw ) diese Mannschaft ist ein blutleerer, charakterlosere Haufen und kein Trainer der Welt wird das ändern können. Ich hoffe das wird sich irgendwann mal wieder ändern da mein Herz immer rot/schwarz sein wird auch wenn es im Moment nicht mehr so schnell schlägt bei Clubspielen

  • Das Gegentor in Enstehung und Ausführung hat mit Profifussball nichts zu tun. Ein Fürther setzt sich außen gegen 3!! Glubberer durch, 1 Fürther im Strafraum mit 5!! Glubberern außenrum kommt frei zum Abschluss...an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

    Wer waren eigentlich die Zwei , oder sogar drei Helden die sichan der aussenlinie so herspielen ließen.

    Außen Nürnberger und Schindler, mit etwas Sicherheitsabstand Geis. Im Strafraum decken sich dann Flick, Hübner, Gyamerah, Fofana und Valentini mehr oder weniger gegenseitig, wobei Fofana Ache aus den Augen verliert.

  • Sofagucker sehen halt anders :rolling_on_the_floor_laughing:

    Würd ma maßlos stinken, wenn ich dem Verein jede Woche für den Dreck noch meine wohlverdienten Euros in den Allerwertesten steck. Auf diesen Fakt, lässt sich mei Stimmung aufbauen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn der Trainer der Meinung ist, dass es ausreicht, sich in einem Lokalderby 90 Minuten hinten rein zu stellen reicht, dann muss er weg. Unsere Spieler sind nicht in der Lage eine Pass auf mehr als 3 Metern zum eigenen Spieler zu bringen. Bei möglichen Kontern wird kurz nach der Mittellinie gestoppt und quer gespielt, weil jeder Balljunge schneller rennt als unsere Hustentruppe. Das sind Mängel nicht erst seit gestern, sondern werden von Spiel zu Spiel schlimmer. Was machen die denn im Training? Geld zählen??? Andere Mannschaften haben auch Verletzte, aber die haben im Gegensatz zu unseren Söldner wenigstens noch Stolz und Herzblut. Die Fürther hätten ein schlechtes Gewissen bei einem 0:0 gehabt, unser Management hätte es uns als DEN big point verkauft….

  • Wennst da deine Emotionen net im Griff hast stumpft bei denen so richtig ab.

    Die ham net blos im Fuß a Gefühl wie a Hornhaut, sondern a im Kopf :pleading_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir hatten gestern Freunde zu Besuch und Karten gespielt. Das Spiel lief nur so nebenher. Früher wäre mir ein Clubspiel heilig gewesen und ich wäre im Stadion gewesen oder aufgeregt vor dem Fernseh. Ist heute leider nicht mehr so. Ich hatte selten so wenig Bezug zu einer Mannschaft und zum Verein wie im Moment. Es ändert sich einfach nix und es wird einfach mit einem Schulterzucken akzeptiert und hingenommen. Wir schwammen auch früher nicht in Geld und es lief nicht immer rund aber es war ein Wille zu erkennen das jeder alles gibt und jeder für den anderen kämpft ( Wolf, Mintal usw ) diese Mannschaft ist ein blutleerer, charakterlosere Haufen und kein Trainer der Welt wird das ändern können. Ich hoffe das wird sich irgendwann mal wieder ändern da mein Herz immer rot/schwarz sein wird auch wenn es im Moment nicht mehr so schnell schlägt bei Clubspielen

    Besser kann man es nicht beschreiben, ich bin auch schon lange dabei, habe viel Herzblut und Geld sowie Zeit dort gelassen und es nie bereut. Aber mein Gemütszustand gleicht inzwischen den von Dir, auch um meinen Gesundheitszustand zu schützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!