19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Mhhhhh bin ……

    Keine Ahnung……endlich kann ich mit meinem Sohn diese Liebe Teilen und dann muss ich sehen in was für ne Hölle ich ihn geschickt habe….

    Jedes Wort zu diesem Sauhaufen ist ein Wort zu viel…..seid 4 Trainern und 4 Jahren der selbe scheiß….das war 90 Minuten krasser Bockmist…

    Mir fehlt die Fantasie wie diese Hustentruppe die Basics lernen soll. Ich für meinen Teil bin fertig mit dem Sauhaufen….

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Das ist aber keine Einbahnstrasse. Die Fans haben in den letzten Jahren mehr für die Mannschaft getan als andersherum - wer motiviert uns denn, Woche für Woche diesen Murks (Fussball ist es ja nicht) zu ertragen?


    Ich sehe es nicht als unsere edelmütige Pflicht an, Spielern, die seit fast einem Jahr und in schöner Regelmäßgkeit unfassbar desolate, unambitionierte & amateurhafte Auftritte abliefern, Woche für Woche proaktiv Absolution zu erteilen und zur Tagesordnung überzugehen. Ich will jetzt erstmal erkennen, dass die Jungs sich zusammenreißen, sich wie ein echtes Team präsentieren und selbst an einem Strang ziehen, ansonsten können die mich mal hacken...


    Wenn endlich mal den Eindruck vermittelt würde, dass sie gemeinsam als Team auftreten, füreinander kämpfen und zumindest die Basics eines Fussballspiels beherzigen, dann sind auch die Anhänger sofort lautstark da. Da bin ich ganz sicher...

  • Schindler gefällt mir im Interview besser als Hübner, ein Lichtblick...

    Hübner hat im Interview Gyamerah 3x an die Wand genagelt. Das macht man nicht in einem funktionierenden Team, ergo, wir haben kein Team.

    Vor allem Hübner der den 11er verschuldet hat (trifft den Fürth ist der Ofen nach 12 Minuten aus) & bei einem anderen Schiri zurecht mit gelb-rot oder glatt rot marschiert.

  • Hübner hat im Interviev Gyamerah 3x an die Wand genagelt. Das macht man nicht in einem funktionierenden Team, ergo, wir haben kein Team.

    Wäre er selbst nicht so unterirdisch schlecht gewesen, fände ich es nicht mal schlecht, Teamkollegen für offensichtlich furchtbare Leistungen zu kritisieren (auch wenn ich Gyamerah 100x besser als letzte Woche fand).

    Kritisieren darf er , ja muss er sogar. Aber nicht so in der Öffentlichkeit. Sondern intern.

  • So ein schöner Samstagabend - schöne Choreografien gesehen, gute Stimmung, ansehnlichen 2. Ligafußball über 90 Minuten, leider unglückliches Ergebnis. So ist es halt.

    Paar Tage erholen und Mittwoch mit neuer POWER Richtung Berlin!

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • So ein schöner Samstagabend


    ansehnlichen 2. Ligafußball über 90 Minuten

    ... hattest Du Glück, ich habe den Club geschaut....


    Das lässt sich eigentlich mit Worten nicht mehr beschreiben, sich sowas anzutun....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Willst Du mich verarschen??????????

    Wer?

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • So ein schöner Samstagabend - schöne Choreografien gesehen, gute Stimmung, ansehnlichen 2. Ligafußball über 90 Minuten, leider unglückliches Ergebnis. So ist es halt.

    Paar Tage erholen und Mittwoch mit neuer POWER Richtung Berlin!

    Spiel gesehen :thinking_face: , so viele Warnehmungsstörungen in einem Satz muss man erstmal hinkriegen :thumbs_up: :clinking_beer_mugs:

  • Des 0:1 wenn ka Abseits gewesen wär gwinn mers :slightly_smiling_face:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • So ein schöner Samstagabend - schöne Choreografien gesehen, gute Stimmung, ansehnlichen 2. Ligafußball über 90 Minuten, leider unglückliches Ergebnis. So ist es halt.

    Paar Tage erholen und Mittwoch mit neuer POWER Richtung Berlin!

    Spiel gesehen :thinking_face: , so viele Warnehmungsstörungen in einem Satz muss man erstmal hinkriegen :thumbs_up: :clinking_beer_mugs:

    Ich war im Stadion :slightly_smiling_face:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Also ich hab mich heute bei meinem Sohn entschuldigt dass ich ihn zum Glubb gebracht hab.

    Aber das war in der Pokalsiegersaison, hätte ja auch anders laufen können…

    Ach ne, wir sind ja der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!