19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Würde beim jetzigen Kader nicht funktionieren meiner Meinung nach. Wolf sehe ich auch mittelfristig als guten Trainer. Optimalerweise dann mit einigen Spielern, die vom NLZ den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen

    Sorry, der muss jetzt einfach sein - war letztes Jahr bei Maiden in Berlin, Waldbühne. Der Bruce läuft bei einem Konzert doppelt so schnell und doppelt so weit, wie unser Hübner in einem Zweitligakick.

    Up the Irons!!! :support: :support: :support: :verehr: :bang: :bang: :bang: :bang:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Is schon mein 2.Verein, ich bräuchte aber nen ersatz für den ersten.

    Du hast Recht. Es sollte ein Verein sein, den wir genauso zum Abgrund führen. Wir scheinen das gut zu können. Mitspracherecht is auch ganz wichtig.

    Auch nach ca. 15 Weizen kann ich immer noch mit absoluter Sicherheit sagen dass ich dafür nix kann.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Würde beim jetzigen Kader nicht funktionieren meiner Meinung nach. Wolf sehe ich auch mittelfristig als guten Trainer. Optimalerweise dann mit einigen Spielern, die vom NLZ den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen

    Sorry, der muss jetzt einfach sein - war letztes Jahr bei Maiden in Berlin, Waldbühne. Der Bruce läuft bei einem Konzert doppelt so schnell und doppelt so weit, wie unser Hübner in einem Zweitligakick.

    Vielleicht sollte der Steve Harris Mal beim Training vorbei schauen ?

  • So aus dem Stadion zurück :face_vomiting: , anscheinend dauert's bei mir etwas länger, aber nun bin ich auch in der Realität angekommen, mir fällt echt nix ein, wie ich diese Leistung und Mannschaft beschreiben soll :thinking_face:.

    wie war die Stimmung im Block nach dem Spiel?

    Einige Unmutsäußerungen, aber war nicht so dramatisch. Für den Rotz was sie gespielt haben wars Kinderfasching.

  • Du hast Recht. Es sollte ein Verein sein, den wir genauso zum Abgrund führen. Wir scheinen das gut zu können. Mitspracherecht is auch ganz wichtig.

    Auch nach ca. 15 Weizen kann ich immer noch mit absoluter Sicherheit sagen dass ich dafür nix kann.

    Da geht's dir wie den Verantwortlichen.

  • Ich muss an Rudi Völler denken und seine Aussage über den Tiefpunkt und einen noch tieferen Tiefpunkt. Alles versucht: mehrere Transfers, Trainer ausgetauscht, megalange Vorbereitung. Alles hat nichts genutzt.

    Wieder wünsche ich mir ich könnte auf einen Knopf drücken, es wäre Frühjahr und wir doch nicht abgestiegen.

    Trotz vieler Spieler von denen wir ausgegangen sind, dass die eigentlich gute Fußballer sind (MMD, Tempel, Duah…): Unser Spiel ist immer wieder ein 90-minütiger Kolbenfresser.

  • Schindler gefällt mir im Interview besser als Hübner, ein Lichtblick...

    Hübner hat im Interview Gyamerah 3x an die Wand genagelt. Das macht man nicht in einem funktionierenden Team, ergo, wir haben kein Team.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Schindler gefällt mir im Interview besser als Hübner, ein Lichtblick...

    Hübner hat im Interviev Gyamerah 3x an die Wand genagelt. Das macht man nicht in einem funktionierenden Team, ergo, wir haben kein Team.

    Wäre er selbst nicht so unterirdisch schlecht gewesen, fände ich es nicht mal schlecht, Teamkollegen für offensichtlich furchtbare Leistungen zu kritisieren (auch wenn ich Gyamerah 100x besser als letzte Woche fand).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fickt euch alle @Mannschaft.


    WIR WIR sind die Idoten, die nach Meppen, Zwickau etc. fahren, wenn euch all dies nicht mehr interessiert. Das enttäuscht mich am meisten.


    Der Glubb wird niemals untergehen.

  • Mich regt eigentlich am meisten dieses Kacktor in der 91. auf.

    Da stehen 6 Mann im eigenen Strafraum rum und keiner ist in der Lage den einzelnen Grünen zu decken.

    Wo waren die alle...??? Zuhause bei Mutti?


    Und sowas schimpft sich Profi! Lächerlich!!!


    Ich weiß es ist abgelutscht. Aber für das Geld, was die bekommen... Ihr wißt schon.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Glubb ist größer als ihr alle!


    Er hat schon ganz andere Sache überstanden als ihr Lutscher!

    Verpisst euch! Last uns mit Würde und der U32 diese Saison zuende bringen

  • Der Glubb ist größer als ihr alle!


    Er hat schon ganz andere Sache überstanden als ihr Lutscher!

    Verpisst euch! Last uns mit Würde und der U32 diese Saison zuende bringen

    U32... klingt interessant! Wer soll das sein? :prost:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Glubb ist größer als ihr alle!


    Er hat schon ganz andere Sache überstanden als ihr Lutscher!

    Verpisst euch! Last uns mit Würde und der U32 diese Saison zuende bringen

    U32... klingt interessant! Wer soll das sein? :prost:

    Sorry.. U21... is dem Alkohol nach dem Grottenkick geschuldet. Ehrlich... war dank dem Glubb schon ewig nicht mehr so zu...

  • So gerade heimgekommen und völlig genervt. Genervt vor allem von totalen Versagern wie Nürnberger, ein totaler Ego Shooter, Schönspieler ohne einen Funken Talent. Ich hätte den heute nach 20min ausgewechselt. Das war eine desolate Antileistung. Beim Rest lief auch nicht viel zusammen. Einziger Lichtblick Flick, der wirklich aus der mauen Truppe hervorstach, ebenso wie unser Tormann. Alles andere war stellenweise erbärmlich, das war mehr Bolzplatz als Profifußball. Jeder Ball nach vorne wurde völlig planlos vertendelt oder verzockt, alles ist auf Glück ausgelegt, keiner spielt einen Ball mit einem Auftrag und die meisten Pässe sind obergrottig. Dabei hätten wir selbst das Spiel gewinnen können. In jedem Spiel schlagen wir uns durch unzulänglichkeiten selber. Ich bin ratlos.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Realtalk sorry

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Wo dieser Beitrag am besten wäre, kann ich nicht beurteilen.

    Ich möchte hier für den FCN sprechen.


    Ich kann die vielen negativen Beiträge verstehen, aber sollte man nicht trotzdem

    weiter für den Glubb sein?


    Genauso gilt das für Spieler. Man sollte auch hier ehr motivation als verdammung vorbringen.

    Langsam sollten echt alle an einem Strang ziehen und nicht neue Wechsel fordern.


    Eine Derby Niederlage und dieser Rückrundenstart sind Mist, aber es wird Zeit zusammen zu kämpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!