DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Seit Weinzierl da ist, wurde er nur als MS eingesetzt, ich sehe ihn eher auf außen.

    Klar waren seine Leistungen nach der Verletzung nicht prickelnd, er hatte aber auch nicht viele Einsatzminuten.

    Lohkemper hat auf außen bei uns bisher aber noch nie funktioniert. Seine guten Spiele hat er alle gemacht als er mit Cheffe zentral gespielt hat.

    Exakt das. Er war noch nie ein Außenbahnspieler, außer in den Köpfen mancher Fans. Solider Drittligaspieler.

  • Wir brauchen halt Spieler für Außen, die Flanken können und den Gegner einfach mal abhängen und dann nach innen ziehen.

    Wir wollen so spielen. Den Ball in der Mitte bekommen und halten, dann hinter die Kette spielen und ein Tor zu machen.

    Realität schaut so aus. Spieler hat den Ball rennt 30 Meter vom Tor auf und ab und spielt den Ball dann irgendwo hin. Meistens ins aus oder einen der 10 Gegenspieler, die in den 10 Minuten seitdem der Spieler auf und ab rennt und locker zurück traben konnten, in die Beine.

    Fußball kann so einfach sein. Ich verstehe daher nicht, was wir versuchen für Zauberfußball in Nürnberg zu zelebrieren.

  • Lohkemper hat auf außen bei uns bisher aber noch nie funktioniert. Seine guten Spiele hat er alle gemacht als er mit Cheffe zentral gespielt hat.

    Exakt das. Er war noch nie ein Außenbahnspieler, außer in den Köpfen mancher Fans. Solider Drittligaspieler.

    Isst ja schon ok.

    Ich ziehe mich gedemütigt in Udos Faden zurück. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wir brauchen eine neue Parole, das nächste Spiel alkfrei, wir werden das Spiel bei vollem Bewusstsein erleben, also liebe Mannschaft gebt euch Mühe :100%:

    Wenn überhaupt ist der FCN nur im Rausch zu ertragen!

    Gut , dass das Spiel erst um 18 Uhr ist. Da könnte ich langsam diesen Zustand erreicht haben :grinning_face:

  • Nach der arroganten PK von Weinzierl hab ich keinen Bock mehr die nächste Zeit auf den Club. Ich bin dann nächste Saison in der dritten Liga, hoffentlich aber in der zweiten, wieder dabei wenn der Typ weg ist. Im Training ist alles fein und er stellt die Mannschaft gut ein aber sie setzen auf dem Feld nicht gut um. Ist klar maggus. Du hast einfach nichts besser gemacht. Hintern genauso anfällig dafür vorne komplett verloren und seine Position hat an Sympathie so ziemlich nichts positives. Was ein Doldi

  • So schlimm :heul:

    Meiner Meinung nach : Ja.

    Sinngemäß trifft der Kommentar von Hugo Habicht vollumfänglich zu. Weinzierl macht alles richtig, läßt intensiv trainieren, nur die Mannschaft spielt mutlos. Obwohl er darüber schon lange diskutiert, dass sie mutiger sein muss.

    Er lädt die komplette Verantwortung auf die Mannschaft ab.

  • Ganz ehrlich. Nach der PK würde es mich nicht wundern wenn wir ein absolutes Debakel erleben und mit 0:4 / 0:5 da rausgehen.

    Dann kannst aber auch nicht von Kleinigkeiten und Pech reden. Ich hoffe auf einen Sieg und dass sich endlich was ändert, aber man muss halt auch mal klar erkennen, dass wir Probleme haben und diese seit Jahren nur noch größer werden.

  • So schlimm :heul:

    Mild ausgedrückt, der blöde Pi.... Soll sich selbiges. Er macht nichts falsch, nur die Mannschaft macht alles Flasch. Schön auf die Mannschaft abladen seinen Mist den er nicht fähig genug ist anzusprechen oder zu bemerken. Was ein tolles Gefühl Weinzierl als Trainer zu haben. Hab richtig die faxen dicke

  • Ganz ehrlich. Nach der PK würde es mich nicht wundern wenn wir ein absolutes Debakel erleben und mit 0:4 / 0:5 da rausgehen.

    Dann kannst aber auch nicht von Kleinigkeiten und Pech reden. Ich hoffe auf einen Sieg und dass sich endlich was ändert, aber man muss halt auch mal klar erkennen, dass wir Probleme haben und diese seit Jahren nur noch größer werden.

    Ich hoffe auch auf einen Sieg. Und mit dem Debakel rechne ich nach der PK auch nur weil ich mir gut vorstellen kann, dass es die Mannschaft absolut beschissen findet, dass der Trainer sich hinstellt als mache er alles richtig und die Mannschaft sei komplett Schuld.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Artikel von Laaß enthält auch schon mehr kritische Töne gegenüber dem Trainer.

  • So schlimm :heul:

    Meiner Meinung nach : Ja.

    Sinngemäß trifft der Kommentar von Hugo Habicht vollumfänglich zu. Weinzierl macht alles richtig, läßt intensiv trainieren, nur die Mannschaft spielt mutlos. Obwohl er darüber schon lange diskutiert, dass sie mutiger sein muss.

    Er lädt die komplette Verantwortung auf die Mannschaft ab.

    Da stimmt, wie man so schön sagt, die Chemie nicht, zwischen Trainer und Mannschaft. Aber so richtig nicht. Und genau so treten sie auch auf!

  • dreckiges 1:0 oder 2:1 für uns... Geld mitnehmen und am Samstag mit ein bisschen Selbstvertrauen im Gepäck Regensburg schlagen.... was anderes akzeptiere ich nicht :grinning_face: hatte bis gestern auch absolut keinen Bock auf das Spiel, seit heute allerdings wieder Vorfreude :see_no_evil_monkey: der Verein macht mich wahnsinnig...

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Meiner Meinung nach : Ja.

    Sinngemäß trifft der Kommentar von Hugo Habicht vollumfänglich zu. Weinzierl macht alles richtig, läßt intensiv trainieren, nur die Mannschaft spielt mutlos. Obwohl er darüber schon lange diskutiert, dass sie mutiger sein muss.

    Er lädt die komplette Verantwortung auf die Mannschaft ab.

    Da stimmt, wie man so schön sagt, die Chemie nicht, zwischen Trainer und Mannschaft. Aber so richtig nicht. Und genau so treten sie auch auf!

    Vielleicht ist es aber auch einfach seine letzte Hoffnung, die Mannschaft extremst in die Pflicht zu nehmen, anstatt sich (was ja oft gemacht wird) vor sie zu stellen... :grimacing_face:

  • Hab die PK noch nicht gesehen. Lohnt sichs die anzuschauen oder reicht dem Laaß sein Artikel dazu? Hab eigentlich keinen Bock auf Weinzierls Gelaber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!