DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Der Pokal hat seine gans eigenen Gesetze. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an. Jetzt haben wir die Chance auf Wiedergutmachung. Aber wir haben auch einiges in die Waagschale zu werfen. Diese Woche war im Training schon ein gans anderes Feuer, da haben die Jungs es richtig gut gemacht. Wir wissen alle, worum es geht, um die enorme Bedeutung des ganzen Vereins für die Region! Und der Pokal hat seine gans eigenen Gesetze! Wir wissen, dass wir eine große Chance haben, die Türe in die nächste Runde weit aufzustoßen und als Sieger über die Schwelle zu treten! Schließlich hat der Pokal seine gans eigenen Gesetze! ☝?

  • Der Pokal hat seine gans eigenen Gesetze. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an. Jetzt haben wir die Chance auf Wiedergutmachung. Aber wir haben auch einiges in die Waagschale zu werfen. Diese Woche war im Training schon ein gans anderes Feuer, da haben die Jungs es richtig gut gemacht. Wir wissen alle, worum es geht, um die enorme Bedeutung des ganzen Vereins für die Region! Und der Pokal hat seine gans eigenen Gesetze! Wir wissen, dass wir eine große Chance haben, die Türe in die nächste Runde weit aufzustoßen und als Sieger über die Schwelle zu treten! Schließlich hat der Pokal seine gans eigenen Gesetze! ☝?

    Markus, trainier bitte mit der Mannschaft (evtl. bisschen Fitness) statt hier abzuhängen.

  • Der Pokal hat seine gans eigenen Gesetze. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an. Jetzt haben wir die Chance auf Wiedergutmachung. Aber wir haben auch einiges in die Waagschale zu werfen. Diese Woche war im Training schon ein gans anderes Feuer, da haben die Jungs es richtig gut gemacht. Wir wissen alle, worum es geht, um die enorme Bedeutung des ganzen Vereins für die Region! Und der Pokal hat seine gans eigenen Gesetze! Wir wissen, dass wir eine große Chance haben, die Türe in die nächste Runde weit aufzustoßen und als Sieger über die Schwelle zu treten! Schließlich hat der Pokal seine gans eigenen Gesetze! ☝?

    Markus, trainier bitte mit der Mannschaft (evtl. bisschen Fitness) statt hier abzuhängen.

    Die Laktatwerte sind im absoluten Optimum, ich hab den Jungs alles mitgegeben, was sie brauchen, meine ganze Erfahrung übermittelt, mein Feuer übertragen, die Messlatte hoch angesetzt! Jetzt sind sie gefordert!

  • Zum Glück gibts bei mir die Option ins Stadion zu gehen nicht. Ich wäre doch auch so blöd und würde bei der Eiseskälte hingehen und danach würde ich mich ärgern.


    Bei mir gehts ja nur drum es hier in ner Gruppe anzusehen. Aber selbst das geb ich mir heute jetzt doch nicht. Samstag wirkt noch nach. Ich schaus mir gemütlich auf der Couch an, schimpfe bisschen hier im Forum und wenns zu schlecht ist kann ich immer noch ausschalten :grinning_face_with_sweat:

  • SusiSuper haben Sie eine Wettempfehlung für uns?

    Ich verweise Sie auf Mafiosi.

    Tippen Sie auf Doppelpack von Daferner. Das ist quasi eine sichere Wette und bringt ihnen eine 16er Quote. Setzen sie nur 100 €, dann sind ihre REWWE-Einkäufe für die nächsten Monate bezahlt und nebenbei dürfen Sie sich über den klaren Glubbsieg freuen :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!