21. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich seh unsere Chancen gut, solange wir kein Gegentor bekommen.


    Danach dürfte es schwieriger werden.

    Wir müssen schon ihre Flanken und die Pässe in den Strafraum verhindern, denn die haben viele die Kopfballtore machen können und mit Kleindienst auch noch einen wendigen Stürmer.


    Im Normalfall haben wir keine Chance, aber vielleicht unterschätzen uns die Heidenheimer ein wenig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nach vier Spielen gegen vermeintlich leichte Gegner, gegen die wir uns schwer getan haben, das Spiel zu machen, mal eine evtl. willkommene Abwechslung. Hinten erstmal dicht und auf Konter setzen. Schön wäre dann halt eine annähernd gute Chancenverwertung ...

  • Da wir absolute Profis sind, was das beenden von Serien angeht, gewinnen wir auf dem Schlossberg und beenden die Heidenheimer Zuhause ohne Niederlagenserie

  • Kann mich nur anschließen, dass ein Punkt, ein Erfolg wäre. Vielleicht tut der Mannschaft die Außenseiterrolle ja gut. Zumindest ist der Druck nicht so hoch wie gegen Regensburg.

  • Ich seh unsere Chancen gut, solange wir kein Gegentor bekommen.

    Da ist was dran. :winking_face:


    Im Ernst: ich weiß, was Du meinst.


    Und ich stimme zu. Für uns könnte sprechen, dass anders als im Regensburgspiel der Gegner aktiv werden muss, denn die werden mit nem müden 0:0 nicht zufrieden sein. Wenn wir sie lang weghalten können, gibt's die Chance, dass es irgendwann wild wird. Dann könnte was gehen.

  • Das sich ein 1.FCN vor einem Verein wie Heidenheim fürchten muss hätte man vor ein paar Jahren als Komplett Hirnrissig abgestempelt. Schon traurig was manche Leute aus diesem Verein gemacht haben und immer noch tun.

  • Das sich ein 1.FCN vor einem Verein wie Heidenheim fürchten muss hätte man vor ein paar Jahren als Komplett Hirnrissig abgestempelt. Schon traurig was manche Leute aus diesem Verein gemacht haben und immer noch tun.

    Ich auch nicht. Kann mich noch an mein erstes Spiel erinnern, welches ich von unserer zweiten Mannschaft besucht habe, war damals in der Saison 2008/2009 Regionalliga Süd im Max Morlock Stadion... ... gegen den 1. FC Heidenheim.

  • Um den Druck vor dem nächsten Sandhausen Heimspiel zu nehmen wäre ja eigentlich minimum ein Punkt Pflicht, aber ich rechne mir dort genau wie viele hier so gut wie nix aus.

    Vllt gelingt uns ja ne Überraschung mit nen Punkt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Um den Druck vor dem nächsten Sandhausen Heimspiel zu nehmen wäre ja eigentlich minimum ein Punkt Pflicht, aber ich rechne mir dort genau wie viele hier so gut wie nix aus.

    Vllt gelingt uns ja ne Überraschung mit nen Punkt.

    Mei die Spiele gegen Heidenheim und den HSV, so ehrlich müss mer sein, sind keine wo man Punkte erwarten sollte.

    Es wäre halt wichtig sich ordentlich zu präsentieren, damit mein ich etz net mal ob man mit einem errumpelten ein-Tore-Unterschied verliert sondern das man zumindest versucht Fußball zu spielen.


    Entscheidend sind die Heimspiele gegen Sandhausen und Braunschweig, das sind zwei Spiele die man ohne wenn und aber gewinnen muss.

  • schon klar, Hoffnung hab ich iwie vor jedem Spiel, egal wie der Gegner heißt, hatte ich vergangene Woche bei beide Spiele, evt so ein erkämpfter Punkt könnte wichtig für´s Selbstvertrauen sein für das bevorstehende Heimspiel.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mei die Spiele gegen Heidenheim und den HSV, so ehrlich müss mer sein, sind keine wo man Punkte erwarten sollte.

    Es wäre halt wichtig sich ordentlich zu präsentieren, damit mein ich etz net mal ob man mit einem errumpelten ein-Tore-Unterschied verliert sondern das man zumindest versucht Fußball zu spielen.


    Entscheidend sind die Heimspiele gegen Sandhausen und Braunschweig, das sind zwei Spiele die man ohne wenn und aber gewinnen muss.

    schon klar, Hoffnung hab ich iwie vor jedem Spiel, egal wie der Gegner heißt, hatte ich vergangene Woche bei beide Spiele, evt so ein erkämpfter Punkt könnte wichtig für´s Selbstvertrauen sein für das bevorstehende Heimspiel.

    Naja...

    34 Siege

    Boggal

    CL


    Es reduziert sich von Spieltag zu Spieltag...

    Trotzdem immer für den Glubb, auch bei Rückstand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!