• Muss man ja, da du es scheinbar ja nicht lesen willst, oder wolltest. Sonst wäre deine Frage ja nicht gekommen, ob die dann nicht auch als vermummt gelten.

  • Wenn Polizisten Helme aufziehen und das Tränengas rausziehen, sind sie dann nicht auch vermummt?


    Eine Medaille hat immer zwei Seiten.

    sry missy,versteh ich etz ned so ganz

    bisd du aa für Kennzeichnungspflicht der Polizisten :question_mark:

    wollt awer mit meinem erschden Post a kei Diskussion über Vermummung von Polizei/Fans lostreten,sondern Stimmung gechn solche Arschg'sichter wie in

    Rostock machen:poke:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Deine einseitige Vermummungfrage hat mich dazu gebracht. Es ging gerade nur um dieses respektlose Spruchband, nicht um die Frage der Kennzeichnungspflicht an sich.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Deine einseitige Vermummungfrage hat mich dazu gebracht. Es ging gerade nur um dieses respektlose Spruchband, nicht um die Frage der Kennzeichnungspflicht an sich.

    Sind Polizisten nicht mit Namensschild auf der Uniform gekennzeichnet?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Deine einseitige Vermummungfrage hat mich dazu gebracht. Es ging gerade nur um dieses respektlose Spruchband, nicht um die Frage der Kennzeichnungspflicht an sich.

    hab doch goar nix von Vermummung g'schriebe:nix:

    odder steh ich grad irchendwie auf'm Schlauch:gruebel:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Deine einseitige Vermummungfrage hat mich dazu gebracht. Es ging gerade nur um dieses respektlose Spruchband, nicht um die Frage der Kennzeichnungspflicht an sich.

    Das Spruchband ist Respektlos, richtig. Kommt aber trotzdem von Idioten die etwas fordern, woran sie sich ja selbst nicht halten (eindeutige Identifizierbarkeit). Mehr wollte ich auch nicht aussagen. Ich denke, wir haben beide die gleiche Ansicht zu den Idioten.

  • Pieckenhagen soll Hansa flottmachen


    Hansa Rostock hat auf einen Schlag den Trainer und Sportchef entlassen. Klub-Ikone Martin Pieckenhagen ist neuer Sportvorstand. Doch leicht wird es nicht für ihn.Der FC Hansa Rostock war zu Wendezeiten die beste Mannschaft der damals neuen Bundesländer und der Anker des Ostens in der Bundesliga. Doch vom damaligen Niveau ist der letzte DDR-Meister inzwischen weit entfernt.Seit 2013 ist die 3. Liga die sportliche Heimat der Mecklenburger. Vor dieser Saison wurde der Aufstieg als Ziel ausgegeben. Nach dem 15. Spieltag sah es diesbezüglich noch gut aus ist. Hansa belegte Platz vier, nur einen Punkt hinter Rang zwei.Doch von da an ging nichts mehr. Nach 20 Partien sind die Rostocker aktuell Achter. Der Rückstand auf den Tabellen-Zweiten, den Karlsruher SC, beträgt zwölf Punkte. Zum Trainingsstart dann der Paukenschlag: Der Klub gab die Doppel-Trennung von Sportvorstand Markus Thiele und Trainer Pavel Dotchev bekannt, der beim Anhang sehr beliebt war. Ein überraschender Schritt.Am Samstag wurde dann Thieles Nachfolger präsentiert: Martin Pieckenhagen. Der frühere Torwart stand einst in 118 Pflichtspielen beim aktuellen Drittligisten zwischen den Pfosten, 110 davon in der Bundesliga.Hansas früherer Erfolgscoach Frank Pagelsdorf (im Amt von 1994 bis 1997 und 2005 bis 2008) begrüßt die Verpflichtung.


    https://www.sport1.de/fussball…pagelsdorf-eine-gute-wahl

    It's a jungle out there.

  • Satte Geldstrafe für Hansa Rostock
    Das DFB-Sportgericht hat den FC Hansa Rostock wegen des Verhaltens einiger Fans mit einer sechsstelligen Summe zur Kasse gebeten.
    www.kicker.de


    Das Fehlverhalten einiger Anhänger kommt Hansa Rostock teuer zu stehen. Wegen "sieben Fällen eines unsportlichen Verhaltens" der Fans hat das Sportgericht des DFB die Hanseaten mit zwei Geldstrafen in Gesamthöhe von 137.925 Euro belegt.


    Die Liste ist lang! Die aus Ffm aber sicher auch, deren letzte Strafe beträgt 44.000€.

    It's a jungle out there.

  • Hansa verschenkt Karten an Fans aus systemrelevanten Berufen

    Fußball-Zweitligist Hansa Rostock bedankt sich bei Menschen in systemrelevanten Berufen für ihren Einsatz. Der Verein hat 1500 Tickets für das Heimspiel am Samstag (13.00 Uhr/Sky) gegen den SC Paderborn verschenkt. Die Karten gingen an Krankenschwestern, Kassiererinnen, Pfleger, Rettungssanitäter, Erzieher und Feuerwehrleute. Das Interesse war groß. Innerhalb weniger Stunden seien die Tickets vergriffen gewesen, teilte der FC Hansa mit. Der Verein wolle Menschen, die "in den systemrelevanten Berufen täglich an ihr Limit gehen, etwas zurückgeben", begründete er seine ...

    Hansa verschenkt Karten an Fans aus systemrelevanten Berufen
    Fußball-Zweitligist Hansa Rostock bedankt sich bei Menschen in systemrelevanten Berufen für ihren Einsatz. Der Verein hat 1500 Tickets für das Heimspiel am...
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

  • Hansa Rostock stellt drei Spieler frei
    Fußball-Zweitligist Hansa Rostock hat auf die jüngste sportliche Krise reagiert und offenbar drei Spieler freigestellt. Thomas Meißner und Ridge Munsy wurden laut "Bild"-Zeitung aus sportlichen Gründen freigestellt, Talent Theo Gunnar Martens suspendierte der Verein aus disziplinarischen Gründen. "Der Trainer benötigt in dieser Phase Spieler, denen er zu 100 Prozent zutraut, ihm in den kommenden wichtigen vier Spielen zu helfen. Dieses Gefühl hatte er bei Munsy und Meißner nicht", sagte Sportvorstand Martin Pieckenhagen der "Bild". Beim 19 Jahre alten Martens habe es "in den letzten Wochen ein paar Vorfälle gegeben, die mir nicht gefallen haben", ergänzte Pieckenhagen.

    ...


    Hansa Rostock stellt drei Spieler frei
    Fußball-Zweitligist Hansa Rostock hat auf die jüngste sportliche Krise reagiert und offenbar drei Spieler freigestellt.
    www.weltfussball.de

    It's a jungle out there.

  • Hansa Rostock stellt drei Spieler frei
    Fußball-Zweitligist Hansa Rostock hat auf die jüngste sportliche Krise reagiert und offenbar drei Spieler freigestellt. Thomas Meißner und Ridge Munsy wurden laut "Bild"-Zeitung aus sportlichen Gründen freigestellt, Talent Theo Gunnar Martens suspendierte der Verein aus disziplinarischen Gründen. "Der Trainer benötigt in dieser Phase Spieler, denen er zu 100 Prozent zutraut, ihm in den kommenden wichtigen vier Spielen zu helfen. Dieses Gefühl hatte er bei Munsy und Meißner nicht", sagte Sportvorstand Martin Pieckenhagen der "Bild". Beim 19 Jahre alten Martens habe es "in den letzten Wochen ein paar Vorfälle gegeben, die mir nicht gefallen haben", ergänzte Pieckenhagen.

    ...


    https://www.weltfussball.de/ne…stellt-drei-spieler-frei/

    Auch schön. Und heute gleich mal 3:0 gewonnen.

  • Glöckner folgt auf Härtel - PK um 16.30 Uhr live


    Stand: 07.11.2022 14:32 Uhr
    Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Chefcoach Jens Härtel schnell fündig geworden. Patrick Glöckner beerbt den 53-Jährigen auf dem Trainerstuhl der Mecklenburger.

    ...

    Trainerwechsel bei Hansa Rostock: Glöckner folgt auf Härtel
    Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Chefcoach Jens Härtel schnell fündig geworden. Patrick…
    www.ndr.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!