• Hab noch nicht reingeschaut, muss ich vielleicht mal machen

  • Hätten den Alois auch behalten können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wahrscheinlich nur weil die DFL sie wieder nicht um ihre Meinung

    zum Investorendeal befragt und um Mitarbeit geben hat.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    Eine Sprecherin der Deutschen Bahn bestätigt den Vorfall, will sich aber nicht weiter dazu äußern. Fragen zu dem Verhalten der Zug­be­glei­te­r*in­nen beantwortete das Unternehmen ebenso wenig wie die Frage, ob Zug­be­glei­te­r*in­nen verpflichtet sind, strafrechtlich relevante Aussagen der Polizei zu melden.

    Schwache Leistung der Zugbegleiter und der Sprecherin. Hier muss man doch zumindest in der Kommunikation nach außen ein komplett anderes Verhalten voraussetzen dürfen. Und natürlich müssen derartige Vorfälle der Bundespolizei gemeldet werden.

  • Natürlich muß es anders kommuniziert und gemeldet werden. Ob ich mich allerdings als Zugbegleiter vor diesem Pack aufbauen würde weiß ich nicht. Das kann richtig ins Auge gehen

  • Natürlich muß es anders kommuniziert und gemeldet werden. Ob ich mich allerdings als Zugbegleiter vor diesem Pack aufbauen würde weiß ich nicht. Das kann richtig ins Auge gehen

    Ich weiß es schon: definitiv nein!


    Aber dass man von unterwegs nicht die Polizei informiert, versteh ich nicht. Das muss doch passieren, allein weil sie das Führerhaus stürmen. Da haben sie noch gar nix durchgesagt. Ist doch auch ne Sicherheitsfrage.

  • Natürlich muß es anders kommuniziert und gemeldet werden. Ob ich mich allerdings als Zugbegleiter vor diesem Pack aufbauen würde weiß ich nicht. Das kann richtig ins Auge gehen

    Ich weiß es schon: definitiv nein!


    Aber dass man von unterwegs nicht die Polizei informiert, versteh ich nicht. Das muss doch passieren, allein weil sie das Führerhaus stürmen. Da haben sie noch gar nix durchgesagt. Ist doch auch ne Sicherheitsfrage.

    Werden Durchsagen wirklich vom Führerhaus aus gemacht?

  • Ich weiß es schon: definitiv nein!


    Aber dass man von unterwegs nicht die Polizei informiert, versteh ich nicht. Das muss doch passieren, allein weil sie das Führerhaus stürmen. Da haben sie noch gar nix durchgesagt. Ist doch auch ne Sicherheitsfrage.

    Werden Durchsagen wirklich vom Führerhaus aus gemacht?

    Ich glaube nein. Der Chefbegleiter hat da sowas wie ein kleines Büro.

  • Also quasi abschieben … äh, nein, abkoppeln.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das Haus des Führers ist in jeder Lokomotive ein Führerstand. *besserwissermodusoff*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!