21. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • > JETZT verstärkt sogar der Club die gegnerische Mannschaft mit 2-3 Spielern indem er er säuberlich deren Vorlagengeber wird ! :grinning_squinting_face:

    > DIESE Mannschaft sollte die Koffer packen und in die 3. Liga abhauen wenn diese sie dort überhaupt aufnehmen möchte ... :face_with_rolling_eyes:

    > AUF das Pokalspiel sollten sie freiwillig verzichten, es ist nur noch zum Schämen daß sich diese Truppe als Fussballmannschaft bezeichnet ! :unamused_face:  :weary_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face:

  • Wenn man glaubt esgeht nicht noch schlimmer, dann setzt diese erbärmliche Truppe noch einen drauf. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es jemals eine schlechtere Mannschaft des Clubs gab. Bleibe dabei, das sind die Auftritte eines Absteigers. Weiß auch nicht, was sich da noch ändern soll. Desolat!

  • Ganz ehrlich das wäre unklug. Lerneffekt des Teams Nullkommanull. Heute können Sie sich nicht rausreden, heute lag es auch nicht am Trainer. Es ist die Mannschaft, sie versagte.

    Weinzierl ist der falsche Trainer, aber handelt man jetzt nach ner Klatsche dann liegt wieder das ganze Alibi beim Trainer.

    Davon müssen wir hier wegkommen. Dieses Team ist ein Scheisshaufen und das ist noch nicht mal eine Beleidigung.

    Die reden und labern, dass es es besser machen wollen und dann gehen sie so fahrig ins Spiel?

    Nein, das ist unprofessionell das ist erbärmlich und nur das Alibi Trainer ist zu wenig. Dieser Sauhaufen hat das Sandhausen Spiel verdient. Die schonungslose Offenlegung das sie einfach Scheiße sind und ja das wünsche ich ihnen.

  • Wir hatten zwar eh selten Mannschaften die Feuerwerke offensiv gezündet haben aber wir schießen ja überhaupt keinerlei Tore mehr. Nix. Gar nix. Einfach nur krass.

  • Wir hatten zwar eh selten Mannschaften die Feuerwerke offensiv gezündet haben aber wir schießen ja überhaupt keinerlei Tore mehr. Nix. Gar nix. Einfach nur krass.

    Wir haben doch in der Regel ned mal grossartig Chancen.

  • Ganz ehrlich ……das war kompletter bullshit der Mannschaft. Natürlich lief die 1. Halbzeit komplett gegen uns, trotzdem darf man sich nicht so abschlachten zu lassen, aber Beleidigungen wie Wichser oder Arschlöcher gegen das Team gehen gar nicht. Ich bitte die Moderatoren bei sowas einzuschreiten! Das ist assozial!

    Im Spieltagsthread lassen wir wie immer durchaus ein bisschen mehr laufen, da dort auch Emotion dabei ist, die sicherlich auch manchmal etwas zuviel des guten ist.


    Ich bin aber ehrlich. So arg viel Bock mich heute durch jeden Thread zu kämpfen und alles zu lesen habe ich auch nicht. Wenn es Beleidigungen gibt wäre es gut wenn entsprechende Beiträge gemeldet werden. Es wird sich dann darum gekümmert.

    Trotzdem bist du Moderator… solche Beleidigungen gehen gar nicht. Es liegt in deiner Verantwortung…

  • Trotzdem bist du Moderator… solche Beleidigungen gehen gar nicht. Es liegt in deiner Verantwortung…

    Bin bei Dir. Diese Beleidigungen gehören sind nicht, aber wir sind halt Fans, die mit diesem Verein leiden. Da muss manchmal der Druck raus.

  • Nächster Trainer.... Man ist dieser Verein am Arsch. Nur noch erbärmlich.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!