Wer wird neuer Trainer?

  • Ganz ehrlich?


    Jeder Trainer, der aktuell arbeitslos ist und das einigermaßen verfolgt hat, wird die Finger davon lassen.


    Es sei denn, er ist auf eine Abfindung geil.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mir inzwischen scheißegal irgendwie. Mit dem Team kannst eh nix anfangen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • eigentlich vollkommen wumpe wer versucht diesen sauhaufen zu trainieren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Macht er, aber ich bezweifle das er unseren Weicheiern helfen kann.

    Kann ja dann paar mehr Spieler seiner U21 mitnehmen. Schlechter als gestern spielen die auch nicht. Gyamerah hat sich nen krasseren Bock als Breunig damals geleistet

    Wenn er es wirklich wird, sieht man ganz schnell ob unsere U23 wirklich so stark im Vergleich zu den Profis ist oder nicht.

  • Es gibt doch nur zwei logische Optionen für die PK:


    1) Hecking bespricht die aktuelle Situation, warum Weinzierl gefeuert wurde und beantwortet viele Fragen. Gleichzeitig sagt er aber, dass die Trainersuche noch was andauert und in der Zwischenzeit eine interne Lösung aushelfen soll.

    2) Hecking bespricht die aktuelle Situation, warum Weinzierl gefeuert wurde und beantwortet viele Fragen. Gleichzeitig nennt er die interne Lösung Fiel und sagt, dass es die aktuell beste Option ist - betrachtet man alle Parameter - und dieser bis zum Saisonende Trainer sein wird.


    Eine externe Lösung wird heute mit enorm hoher Wahrscheinlichkeit nicht vorgestellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kann ja dann paar mehr Spieler seiner U21 mitnehmen. Schlechter als gestern spielen die auch nicht. Gyamerah hat sich nen krasseren Bock als Breunig damals geleistet

    Wenn er es wirklich wird, sieht man ganz schnell ob unsere U23 wirklich so stark im Vergleich zu den Profis ist oder nicht.

    U23 stimmt, nicht U21. Würde mich echt mal interessieren. So ein Sturm Vonic, Nischalke und Shuranov, ist sicher nicht schlechter als Duah, Daferner

  • Macht er, aber ich bezweifle das er unseren Weicheiern helfen kann.

    Kann ja dann paar mehr Spieler seiner U21 mitnehmen. Schlechter als gestern spielen die auch nicht. Gyamerah hat sich nen krasseren Bock als Breunig damals geleistet

    Nur Breunig kann man das verzeihen :winking_face: Vielleicht baut Fiel dann wirklich mal auf andere Spieler, aber ich glaube für seinen Fußball haben wir zu wenig Tempo im Team.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich glaub Hecking isst zu alt für den Trainerposten, wie seht Ihr das?

    Er hats doch bestimmt im Kreuz der alde Moo.

    Stellt sich bestimmt nicht mehr auf den Trainingsplatz.

  • Auf Weinzierl hätt doch auch kaum einer gesetzt als Klauß-Nachfolger. Mal sehen, was der Dieter diesmal für eine Überraschung auspackt (oder auch nicht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!