22. Spieltag: 1.FC Nürnberg gegen SV Sandhausen (Analyse)

  • Kann mich halt ned freuen.


    Tor durch Duah- keine Gefühlsregung.


    Schlusspfiff, drei Punkte, für meinen geliebten FC Nürnberg- nix. Keine Freude.


    Keine Ahnung was los is. Man nennt das wohl: Entfremdung. Selbstschutz. Irgendwie so.


    Mal sehn wie’s weitergeht.

  • Ein Spiel über das man schnellstmöglich den Mantel des Schweigens legen sollte.


    Irgendwie die drei Punkte mitgenommen. Morgen fragt keiner mehr danach.


    Trotzdem ist das ein Elendsgekicke, das einfach nicht besser wird - eher immer schlechter.


    So eine schlechte Offensive habe ich in meinem Leben selten bestaunen dürfen.

  • Ja mei.

    Wer jetzt eine Wunderheilung durch Handauflegen erwartet hat, muß enttäuscht sein.


    Für mich heute wichtig:

    Wir haben uns als Mannschaft präsentiert.

    Wir haben gesehen, wie Hecking spielen lassen will, ballbesitzorientiert.

    Wir haben in der ersten Halbzeit wie schon in den Spielen vorher gesehen, daß der Mannschaft die Grundvoraussetzung dafür, der Ballbesitz, gefehlt hat.

    In der zweiten Halbzeit hat das mit dem Ballbesitz schon besser geklappt, nur konnten wir mit dem Ballbesitz nicht wirklich was anfangen. Daran muß in den nächsten Wochen gearbeitet werden.


    Drei Punkte errungen sind für die erste Etappe ein Erfolg.


    Drei Punkte erspielen wird noch ein bißchen dauern.

  • Ja


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Den Weinzierlschen Niedergang gestoppt. Glück war dabei. Mehr war’s nicht. Interessant wird’s kommendes Wochenende.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Danke für alle „warmen“ Kommentare!


    An die Fänz und Mitglieder, die vor Ort waren, denkt wieder keiner



    Dangge Grethel, dangge!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dritter Sieg in den letzten vier Pflichtspielen, ihr Motzer :voodoo: ihr....



    .. ...................... Dieter..................

    :gott:

    User...User...User...User...User :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hauptsache 3 Punkte, ansonsten grausam wie die ganze Saison. Stimmung hab ich trotz Dreckswetter und furchtbarem Spiel als gut empfunden. Nur die Mannschaft hat es nicht als nötig erachtet, zumindest mal kurz in der Kurve vorbeischauen.

  • Verstehe einfach nicht das fast jeder Spieler bei uns solche Probleme mit dem ersten Kontakt sowie der Ballmitnahme hat.

    Es fängt auch schon damit an einen sauberen Pass zum Mitspieler zu bringen damit mal die Möglichkeit besteht in den gefährlichen Raum zu kommen.

    So viele unsaubere Pässe es ist einfach schlecht... Puh wir müssen echt hoffen das 3 Mannschaften noch weniger zusammenbringen als wir.

    Aber wie das soll das weitergehen ich habe echt Zweifel an diesm Kader.

  • Was für ein unglaublicher Antifussball. Absoluter Wahnsinn!

    Zum Glück gewinnen die hinter uns net..

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Naja, wenn mir mit Kopf ab und Schlägen gedroht wird, will ich mit denen kurz drauf auch nicht "feiern" :thinking_face:


    Kleinlich, ich weiß :grinning_squinting_face:

  • Es war genau zweimal gefährlich heute. Und genau diese zwei mal waren Situationen in denen Duah steil gespielt wurde! Eine Chance auf der linken Seite und der Elfer.

    Aber WARUM checken die Mitspieler das nicht, spielen ihn ununterbrochen hoch an.

  • Naja, wenn mir mit Kopf ab und Schlägen gedroht wird, will ich mit denen kurz drauf auch nicht "feiern" :thinking_face:


    Kleinlich, ich weiß :grinning_squinting_face:

    Dann waren das wohl die Pfiffe nach dem Spiel…hab mich schon gewundert.


    Ist aber voll verständlich!!

  • Erstmal zählen die Punkte, das ist unserer Lage überlebenswichtig. Deswegen freue ich mich auch. Aber die Gefühle für diese Spieler sind auf dem gleichen Niveau wie 2020. Brutal was dieser Kader für einen schlechten Fussball abliefert. Heute steht jedoch das Ergebnis über allem.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!