22. Spieltag: 1.FC Nürnberg gegen SV Sandhausen (Analyse)

  • In wie vielen Situation frag ich mich aber schon:

    Warum? Warum? Warum?

    Unser zentrum und unsere Abwehr schaffen einfach nicht den Ball mal über die erste Verteidigungslinie zu bringen...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • teilweise um den Gegentreffer gebettelt...

    man hätte über rechts mehr spielen sollen , um Okoroji zu provozieren, damit der fliegt mit Gelb-Rot...neee lieber wie ein zahmes Kätzchen rantasten...MF überhaupt nicht vorhanden...schwach!

    Hinten lauter Unsicherheitsfaktoren...Sieg ist Sieg ....aber erbärmlich bleibt es weiterhin

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Egal wie schlecht das Spiel am Ende war, das wichtigste sind die 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten.

    Das sollte den Trainern und der Mannschaft jetzt ein paar Tage Ruhe geben um sich ab Dienstag auf Hamburg vorzubereiten.

    Sehen werd ichs nicht, bin da im Wald. Vielleicht landen wir ja eine riesen Überraschung, wenn ich es nicht sehe.

  • Schlecht ist kein Ausdruck.

    Keine Souveränität am Ball..

    Keine Spielidee mit Ball.

    Glücklich gewonnen und mit Sicherheit nicht besser als Sandhausen.

  • Gott war das schlecht.

    Wir waren keinen Deut besser, als der Abstiegskandidat Nr. 1 und die haben heute gespielt, wie ein sicherer Absteiger.


    Das wird noch ein langer und steiniger Weg bis zum Klassenerhalt.

  • Das wäre die Chance für Sandhauen gewesen. Viel einfacher werden sie in Nürnberg wohl nicht mehr zu 3 Punkte eingeladen. Gegen wen wollen die noch gewinnen?

  • Das wäre die Chance für Sandhauen gewesen. Viel einfacher werden sie in Nürnberg wohl nicht mehr zu 3 Punkte eingeladen. Gegen wen wollen die noch gewinnen?

    Gleiches gilt halt für uns…es steigen ja 2 Mannschaften ab

  • Tjoa... das war gar nicht mal so gut... :see_no_evil_monkey:


    Angst ist ein ganz schlechter Ratgeber. Und dann kommt so ein Gegurke raus.

    Man hat in zwei Situationen gesehen, warum Duah spielen muss. Der Rest war ein potthässliches 1:0. Am End interessieren mich heut aber nur zwei Zahlen: ein Einser und ein Nuller.


    Andererseits: genau SO eine Niederlage gönn ich halt dem Oral. :smiling_face_with_horns:

  • Das wäre die Chance für Sandhauen gewesen. Viel einfacher werden sie in Nürnberg wohl nicht mehr zu 3 Punkte eingeladen. Gegen wen wollen die noch gewinnen?

    Gleiches gilt halt für uns…es steigen ja 2 Mannschaften ab

    Jo nur haben wir jetzt mit Regensburg und Sandhausen 2 Siege eingefahren. Ich sehe nicht wirklich wie die mehr Punkte als wir holen sollen wenn sie nicht einmal gegen uns gewinnen.

  • Es hilft aber auch nix damit den Spielern ein Alibi zu geben. Kannst ja nicht sagen die armen können es halt nicht besser und dann einfach Abzusteigen

  • Wenn man es nicht besser wüsste könnte man fast schon von Arbeitsverweigerung ausgehen. Aber die sind ja tatsächlich so schlecht. Der Sieg heute ist mehr eine tiefe Falle als der Beginn eines Trendwechsels. Mit so einer Leistung bekommen wir gegen die Vorderen sowas von auf die Fresse. Einzig der Schneefall kann noch als Ausrede dienen, sowas kann man den Schõnwetter Kickern heutzutage einfach nimmer zumuten.

  • Gott war das schlecht.

    Wir waren keinen Deut besser, als der Abstiegskandidat Nr. 1 und die haben heute gespielt, wie ein sicherer Absteiger.


    Das wird noch ein langer und steiniger Weg bis zum Klassenerhalt.

    SH hat wie ein Absteiger gespielt?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gott war das schlecht.

    Wir waren keinen Deut besser, als der Abstiegskandidat Nr. 1 und die haben heute gespielt, wie ein sicherer Absteiger.


    Das wird noch ein langer und steiniger Weg bis zum Klassenerhalt.

    SH hat wie ein Absteiger gespielt?

    Diese offensive Harmlosigkeit ist schon recht charakteristisch. Heisst natürlich nicht, dass der Club besser war.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!