DFB-Pokal Viertelfinale: 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Bei Stuttgart läuft aktuell ja wirklich 0,0 positives und dann wird selbst dieses Nichts vom Chaos überschattet.

    Kein Training, obwohl in 2 Tagen ein Pflichtspiel stattfindet. Trainerentscheidung IMMER NOCH NICHT geklärt, obwohl diese sehr viel Einfluss für Mittwoch hat: Labbadia könnte immerhin eine für die Spieler bekannte Strategie abgeben, dafür hat er viele Spieler nicht mehr hinter sich - im Gegenteil sogar! Ein neuer Trainer wäre für die Moral und die Euphorie gut, könnte taktisch bis Mittwoch aber definitiv kaum was bewirken.


    Einen besseren Zeitpunkt als jetzt könnte man für dieses Pokalspiel als 2.Ligist gegen den VfB Stuttgart nicht haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich sehe es anders. Einen besseren Zeitpunkt könnte Stuttgart nicht haben, da wir oft genug der Aufbaugegner für Teams sind, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewinnen konnten. Würde nur noch fehlen dass wir am WE gegen Rostock spielen müssten.

    Hoffe natürlich dass es in eine andere Richtung gehen würde, was ich mir aber schwer vorstellen kann.

  • Ich sehe es anders. Einen besseren Zeitpunkt könnte Stuttgart nicht haben, da wir oft genug der Aufbaugegner für Teams sind, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewinnen konnten. Würde nur noch fehlen dass wir am WE gegen Rostock spielen müssten.

    Hoffe natürlich dass es in eine andere Richtung gehen würde, was ich mir aber schwer vorstellen kann.

    Karbbfm bist dus?

  • Ich könnte meinen Stuttgart-Pokalsieger-Schal anziehen, den ich nach dem Spiel 2007, aus einer Laune heraus, für 1 Euro erworben habe. :thinking_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • oha kaum streikt einer lange , flammt eine neue Romanze auf

    Gott hat es gegeben, Gott hat es genommen

    Sie hat anziehen und nicht ausziehen geschrieben... :roll:


    BTT:

    Ich würde Gyamerah mal auf die 8 vorziehen.

    Was haltet ihr davon?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was haltet ihr davon?

    Abstand!

    Nein im Ernst, warum würdest du das machen? Gerade als AV kann er doch seine Schnelligkeit perfekt ausspielen. Fürs Zentrum sehe ich ihn als nicht zu Ballsicher.

    Finde er machts aktuell ganz gut als AV.

  • Wäre soooo geil wenn wir die Unruhe bei denen ausnutzen und ins Halbfinale kommen könnten. Ich will das Sooo sehr! Nur die Vorstellung fehlt mir, normal

    Spielt uns jede Brunstruppe aus der Bundesliga her. Aber evtl passiert ja ein Wunder ?

  • Abstand!

    Nein im Ernst, warum würdest du das machen? Gerade als AV kann er doch seine Schnelligkeit perfekt ausspielen. Fürs Zentrum sehe ich ihn als nicht zu Ballsicher.

    Finde er machts aktuell ganz gut als AV.

    Also ich fand seine Vorstöße durch die Mitte eigentlich sehr gut.

    Und was Ballsicherheit betrifft, sehe ich ihn zB deutlich vor Nürnberger.


    Gut, dann wünsche ich ihn mir offensiver. Muss ja nicht das Zentrum sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich denke schon das er durchaus auf der 6 oder 8 spielen könnte, allerdings fehlt mir die Alternative für rechts hinten, welche Ihn gleichwertig ersetzen kann.


    Aber Gyamerah ist für mich der Spieler, der sich seit dem Trainerwechsel am besten gesteigert hat. Habe oft über Ihnen geschimpft die Saison, mittlerweile einer unser konstantesten Spieler.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wenn schon solche Versuche (da Flick ja ausfallen muss) wagt, dann Horn auf die 6 zusammen mit Geis der offensiver agiert


    Vindahl

    Gyamerah-Schindler-Hübner-Brown

    Horn

    Geis

    Duman Blum

    MMD

    Duah

  • Ich denke schon das er durchaus auf der 6 oder 8 spielen könnte, allerdings fehlt mir die Alternative für rechts hinten, welche Ihn gleichwertig ersetzen kann.


    Aber Gyamerah ist für mich der Spieler, der sich seit dem Trainerwechsel am besten gesteigert hat. Habe oft über Ihnen geschimpft die Saison, mittlerweile einer unser konstantesten Spieler.

    Geile Aufstellung! Hast du das Schlenkala nicht vergessen oder Lederer?

  • Ich denke schon das er durchaus auf der 6 oder 8 spielen könnte, allerdings fehlt mir die Alternative für rechts hinten, welche Ihn gleichwertig ersetzen kann.


    Aber Gyamerah ist für mich der Spieler, der sich seit dem Trainerwechsel am besten gesteigert hat. Habe oft über Ihnen geschimpft die Saison, mittlerweile einer unser konstantesten Spieler.

    Geile Aufstellung! Hast du das Schlenkala nicht vergessen oder Lederer?

    Seine Sig wird ned mitkopiert! :grinning_face_with_sweat:

    It's a jungle out there.

  • Wir müssen einfach was Außergewöhnliches probieren m.E. um Stuttgart zu überraschen/irritieren.


    Mit dem Standardkram erben wir kein Blumentopf...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!