DFB-Pokal Viertelfinale: 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Nie im Leben sind wir auf Augenhöhe mit dem VfB. Wenn es normal läuft, wird es klar und deutlich für die ausgehen.

    jup, man kann eigentlich nur darauf hoffen, dass die chancenverwertung beim VfB so schlecht bleibt und wir einen Lucky Punch setzen ähnlich wie gegen Düsseldorf...., ansonsten wird das ein klares Ding für den VfB

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Was genau ist an der Aussage Heckings problematisch? Eben jenes Vorgehen bewerkstelligen Vereine wie Sandhausen oder Augsburg seit Jahren. Im Pokal ist das auch eine völlig legitime Taktik gegen eine qualitativ bessere Mannschaft.


    Generell macht es aber immer mehr Spaß, gegen qualitativ bessere Gegner zu spielen als gegen schwächere. Da ist man einfach motivierter und man strengt sich ganz naturell zu paar Prozenten mehr an. Sollten wir die ersten 20-30 Minuten ohne Gegentor und ohne Dauerdruck überstehen, denke ich schon, dass zumindest die Verlängerung drin ist. Die Spieler werden definitiv Bock auf das Spiel morgen haben, da man, wie Hecking bereits richtig sagte, kaum was zu verlieren hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Manchmal meint man, ein Zweitligist hat noch nie gegen einen Bundesligisten gewonnen.


    Ich verschwende überhaupt keine Gedanken an eine Niederlage sondern freu mich einfach auf ein hoffentlich geiles Spiel.


    Ziel, will eine kämpferische Mannschaft sehen in einem knappen Spiel.


    Dann kann ich jeden Ausgang verschmerzen.


    Aber teilweise ist hier ein mimimimi…

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ist das in Zeiten von beliebig oft ausdruckbaren Karten - unabhängig vom Preis - nicht ein sehr hohes Risiko?

    Verstehe eh nicht, wie man heutzutage ein e-Ticket aus zweiter Hand kaufen kann.

    Macht das tatsächlich jemand?

    Letztendlich käme ja nur der Erste am Drehkreuz damit rein.

    Bei den Folgenden wäre es ja gesperrt bei gleichem Code.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Silas und Sosa auch wieder komplett fit? Och nööö. Könnte wirklich böse werden morgen...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist das in Zeiten von beliebig oft ausdruckbaren Karten - unabhängig vom Preis - nicht ein sehr hohes Risiko?

    Verstehe eh nicht, wie man heutzutage ein e-Ticket aus zweiter Hand kaufen kann.

    Macht das tatsächlich jemand?

    Letztendlich käme ja nur der Erste am Drehkreuz damit rein.

    Bei den Folgenden wäre es ja gesperrt bei gleichem Code.

    Früher Vogel fängt den Wurm :winking_face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn's denn knapp hergeht und wir auch Chancen haben und am Ende knapp verloren wird ist das alles ok. Solange es ein Spektakel ist.

    Heftig wäre natürlich wenn man nach 15 Minuten schon 2 Eier eingefangen hat, das würde der Stimmung in der vollen Hütte natürlich einen massiven Abriss geben. Hoffen wir auf ein enges Spiel mit positivem Ausgang für uns

  • Morgen heißt es einfach, die positiven Aspekte der letzten Wochen bestätigen und bestenfalls verbessern und dann am Samstag in 3 Punkte umsetzen. Ob wir dann Morgen weiter kommen oder ausscheiden ist mir jetzt relativ egal. Falls es aber klappt mit dem weiterkommen, wird es mir nicht mehr egal sein :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Verstehe eh nicht, wie man heutzutage ein e-Ticket aus zweiter Hand kaufen kann.

    Macht das tatsächlich jemand?

    :face_with_hand_over_mouth:

    solls geben.


    wir ham morng 50000 im stadium, plus 15000 zusehende*innen vor den toren. :zipper_mouth_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Für mich morgen schon ein Erfolg wenn das mal mit dem Einlass klappen würde. Bezweifle ich aber, nachdem schon länger nicht mehr ausverkauft war und es ja schon im letzten pokalspiel so wunderbar geklappt hat...

  • Für mich morgen schon ein Erfolg wenn das mal mit dem Einlass klappen würde. Bezweifle ich aber, nachdem schon länger nicht mehr ausverkauft war und es ja schon im letzten pokalspiel so wunderbar geklappt hat...

    ....es kann gar nicht klappen....... weil noch viel mehr noch knapper vorm Spielbeginn wie sonst kommen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!