27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Analyse)

  • Verrückt, dass sich diese Armut immer noch fast 30.000 Zuschauer antun.


    Es ist ja alles zu erwarten, diese spielerische Armut.

    Die Fans lieben ihren FCN, das hat eher weniger mit dieser „Mannschaft“ zu tun und sie leiden mit ihrem Verein!

  • Hochverdienter Punkt, könnte wichtig werden am Ende.


    Erste Hälfte wie so oft in dieser Saison, keinerlei Ideen, keinerlei Offensive, wie eigentlich wenn man gefühlt immer 95% quer oder nach hinten spielt :face_with_rolling_eyes: hat halt mit Fußball net viel zu tun. Aber zumindest gelaufen u gekämpft.


    Aber ne Frechheit in Hälfte zwei von Min. 46 bis Min. 80 etwa,

    unfassbar diese Nichtleistung, da spielt man gegen den Abstieg und braucht jeden Punkt, wird selbst neben unseren limitierten Fußball auch noch der Kampf, Laufbereitschaft u Leidenschaft eingestellt was es zu Punktgewinne braucht. Macht mich persönlich einfach nur wütend.

    Das es auch anders geht hat man ja ab der 80.Min gesehen, vor allem was möglich wäre.


    Bitte mit Brown immer von Anfang an.


    Puuh, der Klassenerhalt wird schwer genug mit dieser Truppe.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • die Dreierkette hat ganz ordentlich funktioniert...

    wenn wir mal wieder Viererkette spielen sollten, dann wünsche ich mir folgende Truppe hinten


    ------------Gyamerah------------Schindi-------------Lawrence--------------Horn

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Egal wie das noch ausgeht, wir brauchen für die neue Saison einen anderen Trainer und einen anderen Sportdirektor. Sonst geht der Schlendrian so weiter.

    Es setzt sich die Spielweise so fort - wir sind engagierter als mit den beiden Trainer vorher - aber torgefährlicher sind wir nicht.

    So kommen wir langfristig nicht voran. Es muss ein klarer Strich gezogen werden.

    Hecking ist für einen Neuaufbau nur ein Hemmschuh.

    Wir brauchen 10 Millionen Euro mehr Etat, um so zu spielen wie du es dir wünscht.


    Ohne Lottogewinn sind wir eben Jahr für Jahr gezwungen, mehr bei Transfers zu generieren als auszugeben. Wir sind seit Jahren nicht in einer Position wie z. B. der HSV der durchgängig einen der zwei, drei teuersten Spielerkader hat und trotzdem nicht aufsteigt.

  • Offensiv schlechteste und harmloseste Mannschaft, seit ich mich erinnern kann.


    Immerhin ein Punkt.


    Aber Alter, bin ich froh, wenn wie die Klasse halten...

  • Edit by Mod (auch die Sterne machen diesen Beitrag nicht besser)


    Mehr sage ich erstmal zu diesem Spiel nicht. Wir waren bodenlos, der KSC war bodenlos, nur der Schiri war schlimmer.

  • dabei hatten soviele auf Hecking gesetzt. Aber wenn man ehrlich ist, hat es nicht wirklich einen Fortschritt in Richtung Torgefährlichkeit gegeben.

  • Oh Mann. Du bist echt witzig. Vorm Spiel war doch der KSC die Mannschaft mit einer bestechenden Form ?

    Ich bin echt krass erstaunt, dass es hier wirklich Zuspruch gibt, obwohl mir zuvor (im "vor dem Spiel"-Thread) widersprochen wurde. Klar, Vanessa1986 und clubfanatiker haben prinzipiell eine andere Ansicht als ich, aber es ist doch schon sehr schwach, mir das davor UND jetzt negativ vorzuwerfen - dazu auch sehr widersprüchlich, da ich nach Clubis Kommentar auch zugegeben habe, dass die Form des KSCs tendenziell schon nach unten zeigt.

    Und dann kommt das noch von dir, obwohl du sonst ja gar kein Fan bist, einzelne Inhalte aus einem gesamten Text bzw. Kontext zu entreißen.

    Du bist und bleibst der Thomas von Heesen unter den Clubfans

  • Edit by Mod


    Mehr sage ich erstmal zu diesem Spiel nicht. Wir waren bodenlos, der KSC war bodenlos, nur der Schiri war schlimmer.

    heute bist du kein Saints...eher Devils :lol:

    also aus meiner Sicht hätte Castrop auch ROT bekommen können

    beim VAR zum Schluss hab ich mich gefragt...will er sich 90min lang das Bild ansehen...eindeutiger ging es wirklich nicht...und nach dem Elfer hat er "großzügig" spielen lassen....

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • dabei hatten soviele auf Hecking gesetzt. Aber wenn man ehrlich ist, hat es nicht wirklich einen Fortschritt in Richtung Torgefährlichkeit gegeben.

    So und jetzt wieder ab in dein Kloblattforum mit zwei aktiven Usern, auch wenn du immer so süß wir schreibst… gar nicht auffällig! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Also der KSC hat letztes Spiel gegen Braunschweig gewonnen und davor gegen Heidenheim verloren, aber davor 3,4 Spiele am Stück gewonnen. Gut, letzte Spiele waren nicht so gut. Es bleibt eng, heute war ein Spiel wo man normalerweise 3 Punkte holen muss. Kiel, Düdo, Magdeburg, Rostock, Paderborn, Hannover und Lautern sind die letzten 7 Gegner, wir brauchen 3 Siege. Auf gehts und kämpfen!!

  • dabei hatten soviele auf Hecking gesetzt. Aber wenn man ehrlich ist, hat es nicht wirklich einen Fortschritt in Richtung Torgefährlichkeit gegeben.

    So und jetzt wieder ab in dein Kloblattforum mit zwei aktiven Usern, auch wenn du immer so süß wir schreibst… gar nicht auffällig! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    was soll ich dazu sagen, auf dieses Niveau möchte ich mich nicht begeben.

  • Also der KSC hat letztes Spiel gegen Braunschweig gewonnen und davor gegen Heidenheim verloren, aber davor 3,4 Spiele am Stück gewonnen. Gut, letzte Spiele waren nicht so gut. Es bleibt eng, heute war ein Spiel wo man normalerweise 3 Punkte holen muss. Kiel, Düdo, Magdeburg, Rostock, Paderborn, Hannover und Lautern sind die letzten 7 Gegner, wir brauchen 3 Siege. Auf gehts und kämpfen!!

    es wäre schön, wenn es drei Siege werden, aber meine Hoffnung darauf hält sich in Grenzen.

  • So und jetzt wieder ab in dein Kloblattforum mit zwei aktiven Usern, auch wenn du immer so süß wir schreibst… gar nicht auffällig! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    was soll ich dazu sagen, auf dieses Niveau möchte ich mich nicht begeben.

    Nepi stimmt dem zu.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich bin echt krass erstaunt, dass es hier wirklich Zuspruch gibt, obwohl mir zuvor (im "vor dem Spiel"-Thread) widersprochen wurde. Klar, Vanessa1986 und clubfanatiker haben prinzipiell eine andere Ansicht als ich, aber es ist doch schon sehr schwach, mir das davor UND jetzt negativ vorzuwerfen - dazu auch sehr widersprüchlich, da ich nach Clubis Kommentar auch zugegeben habe, dass die Form des KSCs tendenziell schon nach unten zeigt.

    Und dann kommt das noch von dir, obwohl du sonst ja gar kein Fan bist, einzelne Inhalte aus einem gesamten Text bzw. Kontext zu entreißen.

    Du bist und bleibst der Thomas von Heesen unter den Clubfans

    Elegant, wie die oder der nicht selten sexistische User provozieren will, wenngleich ich nur schrieb, dass man eigentlich immer andere Meinungen hat?


    Wenn ein Moderator solche Provokationen dann noch befürwortet, wird es dann umso interessanter. Sollten Moderatoren solche Provokationen nicht höchstens neutral sehen?


    Aber hey, Analinho, war ja nur ein Scherz, nimm das doch nicht so ernst. Witzig kann man es ja finden, so wie ich, dass für missyblue einer meiner Ausgliederungsbeiträge irgendwo tief gesessen haben muss, wenn man überlegt, dass seit kurzem gern mal auf den "Anti-Analytiker"-Zug selbst im Off-Topic aufgesprungen wird :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also der KSC hat letztes Spiel gegen Braunschweig gewonnen und davor gegen Heidenheim verloren, aber davor 3,4 Spiele am Stück gewonnen. Gut, letzte Spiele waren nicht so gut. Es bleibt eng, heute war ein Spiel wo man normalerweise 3 Punkte holen muss. Kiel, Düdo, Magdeburg, Rostock, Paderborn, Hannover und Lautern sind die letzten 7 Gegner, wir brauchen 3 Siege. Auf gehts und kämpfen!!

    es wäre schön, wenn es drei Siege werden, aber meine Hoffnung darauf hält sich in Grenzen.

    WIR schaffen das fetzi! Was für ein Kampf um die glorreiche Frankenmeisterschaft, die es sogar auf den britischen Jungfraueninsel auf die Titelseite schafft.

  • Im Pokal gegen Düsseldorf haben wir aber regulär noch getroffen. Ansonsten zäh, ganz zäh.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!