30. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Müssten eigentlich 2-0 führen, haben ewig viel Ballbesitz. 96 hat aber gemerkt das wir heute im Sturm nur Slapstick zu bieten haben und trotz Überlegenheit nicht treffen. Also sind sie mutiger geworden und gehen prompt in Führung. Lohkemper und Schleimer bitte auswechseln, dann sehen wir weiter.

  • Scheiss Hannover

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es kotzt mich so an drölfzigtausend Standards und es kommt 0,00 dabei rum - auf der anderen Seite…


    Man will einfach nur noch dass die ganze scheisse endlich vorbei ist.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Unmöglich, dass das Abseitstor gegeben wurde. Ich hoffe, die Mannschaft kommt mit Wut aus dem Bauch aus der Kabine!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Leider haben heute einige wieder ihre Kreisklassen-Gesichter auf.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Gute erste HZ. Die rausgespielten Chancen müssen halt auch verwertet werden - wie die ganze Saison unser Hauptproblem. Tempelmann stark aber seine Chance darf er nicht verstolpern. Duah für Lohkemper in HZ2

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Ich schau mal besser die doku über den Gaul heute, der trabt wenigstens erfolgreich.

    Zu viel zum aufregen. Ob das lohkemper is oder tempelmann. Glaub die außenspieler fallen nächste woche beide mit Schulterproblemen aus, die winken ständig, weil sie vertikal platz haben, aber jeder ball von dem kommt viel zu spät und nur quer...

    (Würde aber wohl eh nix bei runkommen)

  • Auf gehts jetzt! Wir brauchen mindestens nen Punkt.


    Wenn Regensburg morgen in Sandhausen gewinnt, sind’s nur noch 2 Punkte bis zur Relegation

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Gute erste HZ. Die rausgespielten Chancen müssen halt auch verwertet werden - wie die ganze Saison unser Hauptproblem. Tempelmann stark aber seine Chance darf er nicht verstolpern. Duah für Lohkemper in HZ2

    Grundsätzlich spielt der gut, ja. Leider null Übersicht und oft zu ballverliebt statt mal schnell zu spielen

  • Ich schau mal besser die doku über den Gaul heute, der trabt wenigstens erfolgreich.

    Zu viel zum aufregen. Ob das lohkemper is oder tempelmann. Glaub die außenspieler fallen nächste woche beide mit Schulterproblemen aus, die winken ständig, weil sie vertikal platz haben, aber jeder ball von dem kommt viel zu spät und nur quer...

    (Würde aber wohl eh nix bei runkommen)

    Der trabt auch nicht mehr.

  • Wie immer, nach einem guten Spiel kommt seit gefühlt Jahren nie ein zweites!


    So kann das nix werden

    Also keine Ahnung…..wir haben 45 Minuten mehr Zug zum Tor gehabt als bei allen Auswärtsspielen diese Saison….. vielleicht hab ich nur die Glubbrille auf, aber nach meiner Ansicht liegst du total falsch mit deiner Bewerbung

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich hab im Standbild den Abstand von der Linie von Valentini zur 16er Linie gemessen und von Börner zur 16er Linie. Abstand Valentini: 3,5 cm, Abstand Börner: 4,4 cm. Jeweils auf Schulterhöhe als gleiche Referenz. Wie kann es kein Abseits sein, wenn Börner mehr Abstand zum 16er hat?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Leider haben heute einige wieder ihre Kreisklassen-Gesichter auf.

    Einige, aber nicht alle.

    Dembelmoo und MMD und einige weitere heute mit Feuer.


    Spielerisch war das heute absolut in Ordnung.

    Abwehr hat leider zu wenig Zugriff..


    Aber das heute kann man nicht mit Kiel vergleichen..

    das war für mich Kreisklasse..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!