30. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Es ist scho klar dass ohne VAR das Tor erst recht zählt weil kein Mensch da eine Fahne hebt oder?

    Ich frag ja bloß weil alle hier den VAR, der diese Saison etliche Male auf unserer Seite war, grillen.

  • Also ich kann mich an Zeiten unter einem gewissen Weinzierl erinnern…da war es eine Qual das Gebolze anzuschauen und man konnte die Sportart nicht wirklich erkennen.

    Mittlerweile sind Glubbspiele wieder spannend und kurzweilig!


    Auf geht’s, Nürnberg…kämpfen und siegen!!!

    :fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Unmöglich, dass das Abseitstor gegeben wurde. Ich hoffe, die Mannschaft kommt mit Wut aus dem Bauch aus der Kabine!

    Wenn die Linie beim Angreifer am Fuß gezogen wird und beim Verteidiger bei der Schulter ist natürlich kein Abseits was soll der Beschiss

    Independants Franken

  • Also ich kann mich an Zeiten unter einem gewissen Weinzierl erinnern…da war es eine Qual das Gebolze anzuschauen und man konnte die Sportart nicht wirklich erkennen.

    Mittlerweile sind Glubbspiele wieder spannend und kurzweilig!


    Auf geht’s, Nürnberg…kämpfen und siegen!!!

    :fahne:

    Und dennoch liegen wir mal wieder zurück. Schöner anzuschauen, aber leider genauso erfolglos.

  • Ich hab im Standbild den Abstand von der Linie von Valentini zur 16er Linie gemessen und von Börner zur 16er Linie. Abstand Valentini: 3,5 cm, Abstand Börner: 4,4 cm. Jeweils auf Schulterhöhe als gleiche Referenz. Wie kann es kein Abseits sein, wenn Börner mehr Abstand zum 16er hat?

    Die haben einmal die Schulter und einmal den Fuß genommen,

    So sah das für mich aus

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • und des Runde muss nein Eckigen

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also ich kann mich an Zeiten unter einem gewissen Weinzierl erinnern…da war es eine Qual das Gebolze anzuschauen und man konnte die Sportart nicht wirklich erkennen.

    Mittlerweile sind Glubbspiele wieder spannend und kurzweilig!


    Auf geht’s, Nürnberg…kämpfen und siegen!!!

    :fahne:

    Absolut

  • Es ist scho klar dass ohne VAR das Tor erst recht zählt weil kein Mensch da eine Fahne hebt oder?

    Ich frag ja bloß weil alle hier den VAR, der diese Saison etliche Male auf unserer Seite war, grillen.

    Weil bei so ner knappen Entscheidung dem Feldschiri niemand einen Vorwurf machen würde. Aber die Wildgewordenen im Keller hätten die Möglichkeit, die Augen aufzumachen.

    Was für ein Sauhaufen!

  • Ich hab im Standbild den Abstand von der Linie von Valentini zur 16er Linie gemessen und von Börner zur 16er Linie. Abstand Valentini: 3,5 cm, Abstand Börner: 4,4 cm. Jeweils auf Schulterhöhe als gleiche Referenz. Wie kann es kein Abseits sein, wenn Börner mehr Abstand zum 16er hat?

    Die haben einmal die Schulter und einmal den Fuß genommen,

    So sah das für mich aus

    Vllt zählt ja auch das Potential in der Hose. Das denkt man sich dazu ohne Linien.

  • Ein flottes Zweitligaspiel - da haben wir diese Saison schon ganz andere Partien gezeigt.

    Lohkemper sehr unglücklich vorne, vor allem bei dem Ball den er verstolpert. Kopfball sollte aufs Tor, den Pass von Brown trifft er leider nicht.

    Schleimer heute auch gelinde gesagt sehr unglücklich. Vor dem Freistoß, der zum Gegentor geführt hat, verliert er vorne völlig unnötig den Ball.

    Brown macht wieder extrem viel Spaß. Starke Bälle nach vorne.

    Horn auch echt gut.

    Insgesamt kein Vergleich zu den Spielen unter Weinzierl. Jetzt muss in der 2. Hz nur was Zählbares bei rumkommen.

  • Wie auf der Titanic, da hat die Kapelle auch schön gespielt beim Untergang...

  • Da wirs ja nun wirklich nicht mit dem Tore schießen haben und wir dazu wieder mal nen Rückstand hinterher laufen befürchte ich ne weitere Auswärtspleite.

    Außer natürlich Hannover stellt sich jetz wahnsinnig dämlich an, vielleicht klappts dann noch wenigstens 1 Punkt mitzunehmen.

  • Hannover kann jetzt erst recht auf ihre schnellen Konter warten und lauern.. Bei unserer Manndeckung und Schneckentempo Abwehr heute könnts schnell gehen.

  • Das frustrierende ist, dass es heute gar nicht mal so schlecht ist, aber die chronische Harmlosigkeit bei uns killt bei mir jeden Optimismus.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ist scheisse zu erkennen, aber irgendwie komisch...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Es ist scho klar dass ohne VAR das Tor erst recht zählt weil kein Mensch da eine Fahne hebt oder?

    Ich frag ja bloß weil alle hier den VAR, der diese Saison etliche Male auf unserer Seite war, grillen.

    Was schlägst du vor?

    Gar nix. Kein Abseits. Das muss ja irgendwie noch pragmatisch bleiben das ganze. Wenn man wie hier anfängt mit der Planck-Länge und Planck-Zeit zu messen dann kann man auch gleich ne Doktorarbeit darüber schreiben.

    Besser verteidigen wäre mein Vorschlag.

  • Lohkemper bleibt drauf. Begreifs nicht…

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!