31.Spieltag 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern (Analyse)

  • Ohwe in Magdeburg werden unsere Buben mal wieder einknicken vor lauter Lärm.


    Dann noch bei einer kämpferischen Mannschaft.


    Hoffentlich retten uns die anderen Ergebnisse.

    Engelchen auf der Schulter:"Aber die sind schon gerettet und werden bestmmt etwas weniger..."

    Teufelchen auf der Schulter"...ahahahahaha ... die werden so Gas geben mit ihren Fans im Rücken, dass die Pampers unserer unfähigen frühzeitig überlastet werden"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich würde die Mods auch gerne bitte, vor allem Haribo und BöhserGlubbfan mal eine nicht allzu kurze Verschnaufspause zu geben. Das hat nichts mehr mit Meinung zu tun, sondern ergötzen sich diese beiden noch über Misserfolge des Vereins. Vielleicht bis zum Saisonende?

    Gerne. Wenn Meinungsfreiheit hier kleingeschrieben wird.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Warum schafft es eine Clubmannschaft in den letzten Jahren nie so eine Einstellung zu zeigen wie die Lauterer (oder die Kieler, oder Hannover)???

    Warum kriegen die Fans, wenn sie kommen immer eins in die Fresse?

    Leidenschaft, Einsatz, Kampfeswille.

    Fremdwörter... :face_with_rolling_eyes:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also mich hat schon lang kein Spiel so getroffen wie dieses... das fühlt sich danach an, als wäre das ziemlich folgenreich gewesen, was da heute passiert ist

    Das Spiel hat heute auch Folgen!

    Wir haben die Ausfahrt 3. Liga genommen…

    Punkte holen wir keine mehr!

    Ich weiß, was ihr meint. Aber genau dieses Argument würde ja noch viel schlimmer für Bielefeld gelten.

    Nächstes Spiel beginnt bei 0:0 und ich bleib hoffnungsvoll.

  • Ich würde die Mods auch gerne bitte, vor allem Haribo und BöhserGlubbfan mal eine nicht allzu kurze Verschnaufspause zu geben. Das hat nichts mehr mit Meinung zu tun, sondern ergötzen sich diese beiden noch über Misserfolge des Vereins. Vielleicht bis zum Saisonende?

    Gerne. Wenn Meinungsfreiheit hier kleingeschrieben wird.

    Gibt´s Pegida nicht mehr?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Naja, schlechter als Relegation wird es wohl nicht mehr werden, wenn der HSV einigermaßen liefert.


    Aber wie groß die Chancen der 2 Ligisten in der Relegation "nach unten" sind, haben die letzten Jahre gezeigt.

  • Letztendlich war das Unentschieden verdient. in der zweiten Halbzeit hat eigentlich nur Lautern gespielt. Was unsere da machen, ich weiß es nicht mehr. Ich glaube an diese Loser nicht mehr.

  • Ich würde die Mods auch gerne bitte, vor allem Haribo und BöhserGlubbfan mal eine nicht allzu kurze Verschnaufspause zu geben. Das hat nichts mehr mit Meinung zu tun, sondern ergötzen sich diese beiden noch über Misserfolge des Vereins. Vielleicht bis zum Saisonende?

    Gerne. Wenn Meinungsfreiheit hier kleingeschrieben wird.

    Was ich dir zugestehe, ist der totale Frust. Warst ja auch im Stadion, das hat sich das vermutlich sogar noch beschissener angefühlt. Aber du musst schon zugeben, dass du es hier kompensierst, oder?

  • Jetzt hilft nur noch ein Kurztrainingslager. Alle Kräfte und Konzentration bündeln und geschlossen die letzten Spiele seriös angehen.


    LoL, als ob.


    Kauf ich mir selbst nicht ab.

  • Ich würde die Mods auch gerne bitte, vor allem Haribo und BöhserGlubbfan mal eine nicht allzu kurze Verschnaufspause zu geben. Das hat nichts mehr mit Meinung zu tun, sondern ergötzen sich diese beiden noch über Misserfolge des Vereins. Vielleicht bis zum Saisonende?

    Gerne. Wenn Meinungsfreiheit hier kleingeschrieben wird.

    Du Hirni, ich könnte hier noch weitere nennen (z.B. HAKKE!), aber der hat immerhin öfter doch noch Meinungen, wenngleich sie auch negativ sind.

    Das von euch beiden ist einfach nur zum Kotzen und verdient hochkant einen Bann. Ist ja keine Seltenheit, was für ne Scheiße ihr immer beiträgt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das Spiel hat heute auch Folgen!

    Wir haben die Ausfahrt 3. Liga genommen…

    Punkte holen wir keine mehr!

    Ich weiß, was ihr meint. Aber genau dieses Argument würde ja noch viel schlimmer für Bielefeld gelten.

    Nächstes Spiel beginnt bei 0:0 und ich bleib hoffnungsvoll.

    Mir wäre ehrlich gesagt wohler, wenn Rostock auf 16 und Bielefeld auf 15 stehen würde.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Eine Witztruppe….. eigentlich seit dem letzten Abstieg aus Liga 1, komplett überbezahlt und durchgehend falsch zusammengestellt.


    Es fehlt durchgehend an Spielinteligenz sowie Leidenschaft

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • das Spiel hat Hecking aus der Hand gegeben, Handwerker ohne spielpraxis vertendelt vorne die Bälle und macht hinten dann das entscheidende Foul, die Wechsel Nürnberger und Daferner verstehe wer will.


    Jetzt wird es eine nerven schlacht … in Paderborn droht Ungemach 🤮


    Bin absolut bedient heute

  • Enttäuschung und Frust gehören zum Fußball untrennbar dazu. Dass diese zwei Gefühle aber seit nunmehr mindestens 4 Jahren bei jedem Glubbfan dominieren sagt alles aus. Es macht keinen Spass mehr. Es macht einfach alles keinen Spaß mehr, nichtmal mehr ein ganz kleines bisschen.


    Strunzdummer Verein mit strunzdummen Spielern, unendlicher Diskrepanz zwischen Laberinhalt und Leistung bzw. zwischen Anspruch und Realität. Sorry, aber anders bzw . gemäßigter kann ich es nicht mehr zusammenfassen.

  • Gerne. Wenn Meinungsfreiheit hier kleingeschrieben wird.

    Unter dem Deckmantel argumentierst du immer. Hat aber nix mit Anstand zu tun.

    Seine Argumente bewegen sich auf dem Niveau, aber der andere hat auch geschubst.


    Das ist bewusstes Trollen, um sich am Leid der anderen zu ergötzen. Ganz schlimm.

  • Ich bin so wie alle total sauer. Das Spiel war aber bis zur 70igsten gut.

    Das Problem sind die Auswechselungen. Ein Nürnberger wird eingewechselt. Erste Aktion, Schwanzen, Ball verlieren und dadurch verlieren wir Schindler. Diese Spieler wie Nürnberger sind unser Problem. Spieler die nur sich sehen und nicht die Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!