33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • ich weiß nicht wies euch geht aber ich finde Glubb Spiele vor dem TV viel nervenaufreibender als im Stadion.

    Vor dem TV fühlt man sich so machtlos, im Stadion glaubt man man kann was bewegen und irgendwie den Ball ins Tor tragen :grinning_squinting_face: so gehts mir irgendwie.

    Geht mir auch so. Ingolstadt war die Hölle. Außerdem baut Singen und Klatschen Streß ab. Macht man daheim allein bzw. in der Gruppe vorm TV nicht. Sollt man vielleicht :winking_face:

  • Ich denke, die Ergebnisse heute sollten auch der Mannschaft und Hecking etwas mehr Entlastung geben. Auch im Stadion wird die Nervosität und Unruhe

    zunächst geringer sein, wenn es nicht läuft. Ob wir nun tatsächlich "befreiter" aufspielen oder nicht, sei dahingestellt. Aber definitiv nicht als 16. in den letzten Spieltag zu gehen und dadurch nicht gefühlt abgestiegen zu sein, ist wichtig für Mannschaft und Fans morgen im Stadion.

  • Hallo zusammen, habe gerade im DB Navigator eine Verbindung vom Hbf zum Frankenstadion gesucht. Es wurde nur Tram und Bus angezeigt, gibt es keine S-Bahn mehr?? Danke für Eure Infos

  • Hallo zusammen, habe gerade im DB Navigator eine Verbindung vom Hbf zum Frankenstadion gesucht. Es wurde nur Tram und Bus angezeigt, gibt es keine S-Bahn mehr?? Danke für Eure Infos

    Da gibt es noch eine andere Haltestelle die auch "Frankenstadion" oder so ähnlich heißt. Die musst du auswählen. Die andere ist vermutlich irgendeine Bushaltestelle und deshalb zeigts dir da nur die anderen Verkehrsmittel an.

  • ———————————-Klaus————————————-

    Valentini————-Lawrence——Horn————-Brown

    ———————————Flick————————————

    —————Tempelmann——-MMD————————-

    ——-Goller———————————-Lohkemper———

    ——————————-Duah————————————


    Bank: Geis, Schleimer, Handwerker, Uzun, Duman, Castrop, Nürnberger, Daferner, Köpke


    So morgen zum Klassenerhalt 👍🏻⭐️

  • Ich hab jetzt auf den ersten Blick gedacht: hä? Duah als Torwart???

  • Hab meine Jungs mit dem Opa ins Stadion geschickt und zittere hier dann gleich am Morgen mit….

    Wird schon werden…

    Beim Club habe ich aber einfach Versagensängste…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Tja hatte ich zwar nicht so erwartet aber ich bin saumässig froh daß wir es morgen endlich beenden können.


    Morgen 3 Punkte und schon Montag kann die neue Saison geplant werden,wäre verdammt wichtig um endlich Planungssicherheit zu haben.


    Es kann jetz nur noch an der Blödheit der Mannschaft scheitern und da ist die Wahrscheinlichkeit halt leider recht hoch.

    Naja mal sehen, erstmal kann ich jedenfalls von heut auf morgen gut schlafen!!

    Immerhin etwas!


    Und besten dank an Paderborn!!

  • Hab gute Nachrichten. Ich kann morgen nicht schauen.

    Wie ist dein Score bei FCN-Partien, die du nicht ansiehst?
    Ungefähr so gut wie die FCN-Quote ohne Nürnberger in der Start-11 (oder auf dem Platz)?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich schau scho… in der schönsten Bruchbude der Welt!

    in der Bruchbude werden wir noch viele Jahre spielen müssen - vielleicht sehen wir uns morgen, ich weiß ja wo du stehst.

    Ich mein Bruchbude, nicht Spielplatz…

    Heidernei, stell halt ned immer dem ganzen Forum deine Fan Liebe zur Schau.

    Und jetzt Pepsi light und Kinderriegel aus dem Kühlschrank nehmen und deiner Fusion die Daumen drücken.

  • Boah Schalke hat mich heute schon extrem aufgeregt....

    Wie soll das morgen bloß werden? :fearful_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!