33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock ( Spielgeschehen)

  • Wahnsinn was gewesen wäre wenn wir mit diesem "Torwart" als Nummer 1 in die Rückrunde gegangen wären.


    Aber "er spielt ja immer so schön mit :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: "

  • Du musst jetzt eigentlich Uzun für Schleimer bringen.

    Und warum genau Schleimer raus, der am Spiel teilnimmt, wenigstens ab und zu was fürs Spiel tut und unseren komplett teilnahmslosen Mittelstürmer drin lassen?

  • warum genau hat er eigentlich wieder Kreiselfabi eingewechselt? Stand kein Fußballer mehr zur Verfügung?

    Leider nein, Wir haben nur Mädchen.

    Dieser Beitrag war so dämlich woe unser Fußballvortrag

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Diese Mannschaft kotzt mich so dermaßen an. Wieso kämpfen sie nicht und geben alles für den Klassenerhalt? Die spielen so einen scheiß zusammen. Das sind doch alles gestandene Profifußballer, da muss man doch wenigstens die Grundtugenden auf den Platz bringen können?

    Aber der Kopf, der Kopf ... ham schliesslich Angst, dass sie künftig bei einem anderen Arbeitgeber ihre Altersvorsorge anhäufen müssen.

    Des kann einen nervlich echt wahnsinnig belasten! Am End muss ma auch noch umziehen dafür.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Du musst jetzt eigentlich Uzun für Schleimer bringen.

    Und warum genau Schleimer raus, der am Spiel teilnimmt, wenigstens ab und zu was fürs Spiel tut und unseren komplett teilnahmslosen Mittelstürmer drin lassen?

    Duah kann wenigstens schießen, ich traue Schleimer heute nichts produktives zu. Für mich ist der Wechsel so risikoloser, habe aber auch nichts gegen den Duah Wechsel.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ohne Sieg geht's in die Relegation

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Diese Mannschaft kotzt mich so dermaßen an. Wieso kämpfen sie nicht und geben alles für den Klassenerhalt? Die spielen so einen scheiß zusammen. Das sind doch alles gestandene Profifußballer, da muss man doch wenigstens die Grundtugenden auf den Platz bringen können?

    Aber der Kopf, der Kopf ... ham schliesslich Angst, dass sie künftig bei einem anderen Arbeitgeber ihre Altersvorsorge anhäufen müssen.

    Des kann einen nervlich echt wahnsinnig belasten! Am End muss ma auch noch umziehen dafür.

    Bin echt soweit, dass ich bis auf die jüngeren Spieler und Mathenia nicht mehr sehen will. Da kannst am Ende der Saison 80% der Mannschaft austauschen.

  • Pfiffe gegen Grethlein

    Der kann am wenigsten dafür! Der hat weder den Kader zusammengestellt, noch trainiert er sie seit Wochen, noch steht er auf dem Platz. Er war für meine Begriffe nur zu lange Hecking-Jünger, aber das war bis zuletzt auch hier im Forum die Mehrheit...

  • Das schlimme ist, dass die Mannschaft wieder genau das macht, was man von ihr erwarten konnte.

    Andere Mannschaften die sind entschlossen sich gegen den Abstieg mit aller Macht zu stemmen. Unsere fallen beim geringsten Windchen um, wie ungesicherte Pappaufsteller.

    Das ist die erbärmlichste FCN Mannschaft aller Zeiten und ich hoffe wirklich sehr das wir mehr Glück als Verstand haben und wir dennoch irgendwie drin bleiben.

    Es ist unfassbar wie schlecht hier diese Saison gearbeitet wurde. Für mich ist das unverzeihlich.

  • Die Damen gehen derweil übrigens in München unter... 0:2 nach 28 Minuten.

    Musste passieren nachdem Hecking ja ohne Not öffentlich erklären musste, er "rechne mit dem Aufstieg".

  • Die körperlichen Defizite der Mannschaft werden heute brutal aufgezeigt.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!