34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Es war ja nicht so, dass das ganze Stadion gepfiffen hat. Das wäre äußerst bedenklich in Sachen der internen sportpsychologischen Arbeit, wenn dies schon zu „Angstzuständen“ führt. Muss man abkönnen, finde ich. Die Schiedsrichter werden teilweise viel heftiger attackiert und machen hier keine Fässer auf.

    Niemand hat behauptet, dass das ganze Stadion gepfiffen hat, aber es wurde gepfiffen. Es wurde gegen die eigene Mannschaft gepfiffen im Spiel! Das finde ich eben total schlecht, vor allem wenn dann diese Leute sich auch noch rechtfertigen wollen. Schiedsrichter sind wieder ein anderes Thema, das man extra betrachten sollte, hier geht es um unsere Mannschaft.

  • Besser du bleibst hier mal still. Wenn ich nur die letzten beiden Spiele sehe, da haben sie gezeigt, dass es ihnen nicht scheißegal ist. Du bist ein notorischer Miesepeter. Alle Siege, die wir geholt haben waren Scheißegalsiege??? Bitte bis morgen mal Pause machen, ich betone das "bitte".

    Was soll dieser primitive Kommentar? Nein, bin ich nicht, was ist an meinem Kommentar, auf den du dich beziehst zu bemängeln? Man, man, man.

    Du wirst mir hier sicherlich nicht vorschreiben, wann ich was schreibe. Wenns dich stört, mach die Augen zu. Warum spielen wir dann dennoch gegen den Abstieg, wenn die Mannschaft so super ist? 0 Siege aus den letzten vier Spielen. Ein Sieg aus den letzten neun Spielen. Super Bilanz. Dich stört mein Beitrag, packst aber selbst eine Drohung aus? Ganz großes Kino!

    Du musst aber auch vertragen, dass du Gegenwind bekommst. Wo drohe ich, wo habe ich was von super geschrieben. Typisch, schnell was behaupten, was nicht stimmt. Ja, mich stören solche Kommentare und ich werde nicht meine Augen zu machen und bin auch nicht Dr. Grethlein, das können viele, die hier richtig mitlesen, bestätigen

  • Norbert


    Gib’s auf. Hier ist leider ein Haufen miesepetriger Obermotzkis mit einer Wahnsinnsanspruchhaltung versammelt. Leute, die null hinter dem Club stehen, aber dies von der Mannschaft verlangen.


    Ist auch eine Mitverantwortung der Mods, die nicht ausmisten.

  • Du wirst mir hier sicherlich nicht vorschreiben, wann ich was schreibe. Wenns dich stört, mach die Augen zu. Warum spielen wir dann dennoch gegen den Abstieg, wenn die Mannschaft so super ist? 0 Siege aus den letzten vier Spielen. Ein Sieg aus den letzten neun Spielen. Super Bilanz. Dich stört mein Beitrag, packst aber selbst eine Drohung aus? Ganz großes Kino!

    Du musst aber auch vertragen, dass du Gegenwind bekommst. Wo drohe ich, wo habe ich was von super geschrieben. Typisch, schnell was behaupten, was nicht stimmt. Ja, mich stören solche Kommentare und ich werde nicht meine Augen zu machen und bin auch nicht Dr. Grethlein, das können viele, die hier richtig mitlesen, bestätigen

    "Besser du bleibst still" klingt für mich wie eine Drohung.

  • mögliche relegat für uns heißt Wiesbaden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • mögliche relegat für uns heißt Wiesbaden

    Das ist doch schon mal eine sehr gute Nachricht.

    Osnabrück mit Schweinsteiger als Trainer oder Dresden wären wesentlich fieser .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Besser du bleibst hier mal still. Wenn ich nur die letzten beiden Spiele sehe, da haben sie gezeigt, dass es ihnen nicht scheißegal ist. Du bist ein notorischer Miesepeter.

    Und du kannt keinen einzigen Kommentar schreiben, ohne beleidigend oder ausfallend gegenüber anderen Usern zu werden. Dein Diskussionsstil lässt stark zu wünschen übrig. Das ist mir jetzt schon so oft aufgefallen.

  • noch schlimmer ist clubfanatiker

    der beleidigt bald jeden

    Das ist nicht richtig.

    Er hat einige kontroverse Ansichten und ich geh nicht mit allem konform. Aber beleidigen? Das ist mir neu. Gib doch am besten mal ein paar Beispiele.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!