34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Uzun knipst heute. Könnt mich rezitieren dann.

    Vermutlich den Treffer zum 3:1… 😱😎


    Aber ich wünsche mir, dass Du recht hast…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Kein gutes Gefühl heute irgendwie. Hat mal wieder dickes Deppen-Potenzial. Werde heute Nachmittag schön den Grill anschüren und das Spiel nebenbei laufen lassen.

    Hoffe, wir fahren einfach nen 3er ein, damit das Ding gegessen ist.

    Hab wie ihr alle absolut keine Lust auf Relegation mit diesem Rumpfkader. Diese kack Saison soll einfach enden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mein Flieger zurück aus dem Urlaub landet um 15 Uhr in Frankfurt. Ich hoffe das Gepäck dauert nicht zu lange damit ich auf der Heimfahrt Fanradio hören kann

  • Sowohl wir als auch Bielefeld spielen Remis. Mein Tipp. Ich versuche positiv zu denken, obwohl es mir nach dieser Saison sehr schwer fällt. Aber wir packen das!!!

  • Ich wünsche mir einfach nur das diese Saison spätestens heute um 17.25 Uhr vorbei ist. Wie die einzelnen Ergebnisse sind ist mir egal, Hauptsache wir stehen über dem Strich.

    Nach feiern wird mir nicht zumute sein, einfach nur Erleichterung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich wünsche mir einfach nur das diese Saison spätestens heute um 17.25 Uhr vorbei ist. Wie die einzelnen Ergebnisse sind ist mir egal, Hauptsache wir stehen über dem Strich.

    Nach feiern wird mir nicht zumute sein, einfach nur Erleichterung.

    So würde es mir auch gehen. Erleichterung und dann diese Saison vergessen. Wäre das schön. Und dann mach ich hier im Urlaub an der Ostsee eine Flasche Norddeutscher Pils-Plörre auf (vielleicht auch schon vorher :grinning_face_with_sweat:)

  • Ich melde mich vom Abgrund ausn Urlaub und sag Euch vorraus: Wir packen das heut :fcn-dh: :support: .

    Und damit i a bis 15:30 weiterhin dran glaub geh i etzt an die Bar :beer: :dance: :fahne:

    Mitarbeiter des Monats!

    Wenigstens einer der Einsatz zeigt! :support:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bin komplett im Eimer.

    Erstmal laufen.

    Dann am Rabatten setzen abreagieren.

    Boa.

    Die Anstoßzeit 1530? Glaub da glanga die Rabatten ned aus.

    Hat wer noch welche 🤨🙈😂

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich wünsche mir einfach nur das diese Saison spätestens heute um 17.25 Uhr vorbei ist. Wie die einzelnen Ergebnisse sind ist mir egal, Hauptsache wir stehen über dem Strich.

    Nach feiern wird mir nicht zumute sein, einfach nur Erleichterung.

    So würde es mir auch gehen. Erleichterung und dann diese Saison vergessen. Wäre das schön. Und dann mach ich hier im Urlaub an der Ostsee eine Flasche Norddeutscher Pils-Plörre auf (vielleicht auch schon vorher :grinning_face_with_sweat:)

    Ich werde mir ab 15.30 das Fanradio reinziehen ( wahlweise ARD Sportschau Audio live stream Konferenz) und im Ferienhaus auf Rømø mitfiebern. Bier ist schon im Kühlschrank. :prost: PS: Schnaps für den Notfall auch :ohnmacht:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auf dem Weg nach Paderborn - mein kleiner meinte obwohl er gar nix mit Fußball anfangen kann: " viel Glück und Schleimer macht heute drei Tore".

    Na dann.

    Auf geht's vorwärts FCN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!