Der Club im DFB Pokal 23/24

  • ich weiß gar nicht mehr ob ich eine plus habe oder nicht

    hab mir auf jeden fall schon eine gekauft, die werden das dann doch nicht nochmal abbuchen? :woozy_face:

    Dachte auch ich habe Plus, habe aber nichts in einem Account gesehen.

    Ich habe Sie dann angeschrieben, da ich das Ticket nicht gefunden habe, wollte es weiterleiten.

    Dann haben sie mir geschrieben, ich habe kein Plus.

    Also eigentlich müsstest Du es im Account, sehen können, wenn Du automatisch deinen Platz bekommen hättest.

    Denke ich, aber das heißt leider auch nix. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Also in meinem Account ist diesmal auch nix separat gebucht. Das war letztes Jahr gg Düsseldorf zB noch anders. Ich hab allerdings vor zwei Wochen ca. eine Mail erhalten mit der Info, dass das Spiel gegen Rostock automatisch auf meine DK gebucht wird. Und der Vermerk eben hinten auf der DK. Das ist diese Saison ja neu.

    Im Prinzip ists jede Saison anders mit diesen Zusatzspielen. Gott sei Dank spielen wir nicht Europapokal. :lol:

  • Ich bin im Stadion mit dabei und freu mich auf ein schönes Fluchtlicht Spiel im MMS.

    Ein Weiterkommen wäre einfach phantastisch, wird aber natürlich nicht leicht gegen körperlich robuste Rostocker.


    Ich tippe auf ein 2 : 1 nach Verlängerung, Doppelpack Markus Schroth.

  • Los Leute, gebt euch nen Ruck! Die Mannschaft braucht uns. Wir haben die riesengroße Chance, eine Runde weiterzukommen! Wenigstens 20.000 sollten es schon werden, also:

    Naus zum Glubb!!!

  • Wenn man ins Ticketing schaut, würde ich so auf 22 000 Zuschauer tippen.

    Immerhin soll das Wetter am Mittwoch auch passabel werden.

    Für mich das wichtigste Spiel der englischen Woche, da uns die Million finanziell ordentlich Luft verschaffen würde und wir dann deutlich weniger Verkaufsdruck im Sommer haben dürften.

  • Wenn die Entwicklung so positiv weitergeht, dürften wir im nächsten Sommer einen brutal starken Verkaufsdruck haben - allerdings von außen. Dann dürfen Hecking und Rebbe mal zeigen, wie gut ihr Abwehrverhalten ist.

  • Jetzt nur nicht nachlassen. Die gleiche Intensität, die gleiche Disziplin und Leidenschaft auf den Platz bringen wie gegen Hertha und Kiel und wir werden auch das gleiche Ergebnis einfahren.


    :fahne: :fahne: :fahne:

  • Wenn man ins Ticketing schaut, würde ich so auf 22 000 Zuschauer tippen.

    Immerhin soll das Wetter am Mittwoch auch passabel werden.

    Für mich das wichtigste Spiel der englischen Woche, da uns die Million finanziell ordentlich Luft verschaffen würde und wir dann deutlich weniger Verkaufsdruck im Sommer haben dürften.

    Das glaub ich leider nicht. Alleine wenn man sieht wieviele freie Plätze es noch in der Nordkurve oben gibt. Auf der GG sind manche Blöcke nahezu völlig leer. Aktuell tippe ich eher auf 17.000... :slightly_frowning_face:

    Finde ich trotz der bescheidenen Anstoßzeit schon echt enttäuschend. Grad nach den Leistungen zuletzt müsste doch etwas mehr Aufschwung da sein, grade auch in einem so wichtigen Spiel. Wahrscheinlich haben aber alle schon Schalke aufm Schirm und vergessen den Pokal. Ich finde auch irgendwie dass man seitens des Vereins mehr dafür werben hätte können.. Andererseits denkt man da natürlich mehr von Spiel zu Spiel. Auch verständlich.

    Daher auf geht's, Freunde einpacken und Pokalstimmung genießen! Schalke kann jeder, Rostock ist angesagt! :winking_face:

  • Wenn die Entwicklung so positiv weitergeht, dürften wir im nächsten Sommer einen brutal starken Verkaufsdruck haben - allerdings von außen. Dann dürfen Hecking und Rebbe mal zeigen, wie gut ihr Abwehrverhalten ist.

    Wenn man es allerdings realistisch sieht, können wir bestimmte Kategorien Spieler auf lange Sicht eh nicht halten. Imsofeen wäre es auch wirklich mal wieder die Gelegenheit, einen zweistelligen Millionenbetrag einzufahren. Dadurch hätte man endloch auch mal etwas mehr finanzielle Luft bei Neuzugängen... bin da hin und hergerissen. Ein Uzun wird uns sowieso zeitnah verlassen, soviel ist sicher. Fragt sich wohl nur wohin und für wieviel. Insofern lieber früher als später verkaufen, solange er noch ausreichend Vertrag hat und bissl Geld in die Kasse spült. Meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!