Der Club im DFB Pokal 23/24

  • Hätte schlimmer kommen können. Schade, dass es ein Auswärtsspiel ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auswärts macht das die Sache schwerer. Aber gut, immerhin ein sehr machbares Los.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich glaube da kann man sich nicht beschweren. Heimspiel wäre natürlich schöner gewesen, aber wir haben eine wirklich realistische Chance das Viertelfinale zu erreichen und dann bleiben auch höchstens nur noch vier Erstligisten

  • Eigtl ein vernünftiges Los. Wird eine schwierige aber auch offene Partie. Heimspiel wäre natürlich besser gewesen.

    Aber es hätte uns auch schlimmer treffen können.

    Die Auslosung bietet den Zweitligisten generell gute Möglichkeiten diese Saison.

    Es werden nur maximal 4 Bundesligisten ins Viertelfinale kommen.

  • Valentini soll schon mal Torwart-/Elfertraining machen…


    Naja, Heimspiel wäre mir lieber…

    Auf dem Betzenberg sahen wir zuletzt eher nicht gut aus…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So schlecht ist das Los vielleicht gar nicht. Auswärts natürlich doof. Aber volle Hütte und nicht chancenlos.


    Hab beschlossen, mich auf das Spiel zu freuen.

  • Besser als zb in Gladbach oder Leverkusrn spielen zu müssen. Chance zum Weiterkommen ist da und es gibt Zuschauereinnahmen.


    Hab jetzt aber zu früh abgeschaltet bei der Auslosung und nicht mehr gesehen ob Fürth zuhause oder auswärts antritt. Weiß das jemand?

  • Nicht optimal aber hätte auch viel bescheidener kommen können.

    Danach im VF ein Heimspiel gegen Magdeburg oder so.

    HF Zuhause gegen St.Pauli und in Berlin dann mal.wieder gegen Stuttgart. Des Ergebnis kennen dann ja schon von 2007

  • Da waren schon einige ausgesprochene Dreckslose im Topf. Kaiserslautern Basd scho! Ich hoffe die Mannschaft hat die letzten beiden Spiele nicht vergessen und würgt ihnen ordentlich einen rein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Besser als zb in Gladbach oder Leverkusrn spielen zu müssen. Chance zum Weiterkommen ist da und es gibt Zuschauereinnahmen.


    Hab jetzt aber zu früh abgeschaltet bei der Auslosung und nicht mehr gesehen ob Fürth zuhause oder auswärts antritt. Weiß das jemand?

    Heimspiel gegen die Bayern. Schönes Fränkisch-Bayrische-Duell!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!