2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Es geht rein darum wie Urbig da durch den Strafraum segelt, als ob er zu viel seines eigens gebrauten Bockbieres vor dem Spiel genossen hat. Alles andere wird von mir überhaupt nicht beurteilt. Was du daraus machst kann ich nicht ahnen, verstehen oder beurteilen. Kommt er so raus und fliegt unter dem Ball durch, ist es ein perfekter Torwartfehler

  • Kann mir jemand erklären, wie Jatta für dieses dreckige Foul kein Rot bekommen kann?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Kann mir jemand erklären, wie Jatta für dieses dreckige Foul kein Rot bekommen kann?

    Der Fürther knickt schon vorher um ohne Berührung.

    Danke für den Hinweis, dann schau ich es mir noch mal genau an. In den Zeitlupen bisher sah es nach voller Absicht bei Jatta aus und nach nem wirklich üblen Foul...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Aber der VAR macht den Fußball gerechter

    Das hat jetzt aber nicht am VAR gelegen. Der hat den Schiri darauf hingewiesen er solle es sich anschauen. Die Entscheidung trifft immer der Feldschiedsrichter. Also ist da die Kritik am VAR völlig deplatziert.

  • und wir haben gegen St.Pauli

    die keinen Fuß in Paderborn auf dem Platz bringen,

    sang und klanglos mit 5:1 verloren..

    Um dann noch dieses Ergebnis schön zu reden,

    was wurde da alles aufgbeboten,die waren einfach eine Nummer zu hoch,die sind zu gut für dir Ii.Liga und,und und??

    Die Lage war einfach anders

    Wir waren an dem Tag nicht mal Iii.klassig..

  • Schwätzer.

    Nicht jeden Tag ist die Leistung so überragend wie gegen uns.

  • Aber der VAR macht den Fußball gerechter

    Das hat jetzt aber nicht am VAR gelegen. Der hat den Schiri darauf hingewiesen er solle es sich anschauen. Die Entscheidung trifft immer der Feldschiedsrichter. Also ist da die Kritik am VAR völlig deplatziert.

    Jaein. Ich bin halt auch der Meinung dass es dann keinen var braucht wenn solche Fehlentscheidungen bestehen bleiben. Die in 99 der nächsten 100 vergleichbaren Fouls auch direkt rot geben...

  • Das hat jetzt aber nicht am VAR gelegen. Der hat den Schiri darauf hingewiesen er solle es sich anschauen. Die Entscheidung trifft immer der Feldschiedsrichter. Also ist da die Kritik am VAR völlig deplatziert.

    Jaein. Ich bin halt auch der Meinung dass es dann keinen var braucht wenn solche Fehlentscheidungen bestehen bleiben. Die in 99 der nächsten 100 vergleichbaren Fouls auch direkt rot geben...

    wieso, funktioniert doch prima bei abseitsentscheidungen

  • Keinen Fuß auf den Platz bringen? Es steht 1:1 und Pauli drückt aufs 2:1. Torschussverhältnis 13:4 für Pauli. Auswärts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!