2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Hätten sie sich vor 100 Jahren halt eingemeinden lassen dann sähe es da a besser aus und b gäbe es diesen unglaublich hässlichen und überflüssigen Verein nicht.

  • Jetzt darf plötzlich doch jeder wohnen wo er will. Von den Fans im Stadion wohnen geschätzt mindestens 1000 in Fürth. Da braucht man nur zu gucken, wer nach den Spielen mit der U Bahn nach Fürth fährt.

    Was machst du eigentlich bei wer nicht hüpft der ist ein Fürther? Muss ja Schmerzen auslösen.

  • Ich wollte mir einmal Fürth ansehen, da war ich bereits im Parkhaus. bin dann doch wieder gefahren weils mir nicht gefallen hat was ich gesehen habe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alter schleich dich ehrlich. Man darf nicht Bauernsau sagen und Drecksvorstadt ©️ auch nicht? Als Clubberer? Was kommt als Nächstes? Fanfreundschaft, weil die Fans sind was ganz anderes und sprechen auch fränkisch?

    Ich hab zwei Jahre da gewohnt und konnte es nicht ertragen überall diese grüne scheisse zu sehen. Das auch noch zu ihren Bundesligazeiten. Freiwillig muss man schon sehr gute Gründe haben als eingefleischter Clubfan.

    Wer es nicht verkraftet Drecksvorstadt zu hören packt seine Sachen und fährt 10min A73 und das Problem ist gelöst.

    Ansonsten: Die Bezeichnung bleibt!

    Da würde ich gerne hören, welche Meinung der Verein dazu hat.

    Hau doch endlich ab, Fan der DRECKSVORSTADT

  • Könnten wir bitte mal wieder von der Drecksvorstadt zur Bayernsau umswitchen. Danke. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Also ich habe vor Jahren mal wieder die alte Heimat besucht (mei Oberfranken), bin dann mit der Family auf Erkundungstour gegangen, Bamberg, Fränkische Schweiz etc.

    Dann wollten meine Ex (Holländerin) Fürth anschauen, als wir angekommen waren hat mein Sohn (3 Jahre damals) sich bis zum Hals eingeschissen, das Auto vollgekotzt und meine Ex hat Depressionen bekommen…..

    Dann sind wir 5 km in den Osten gefahren und alle waren Happy……

    Mein Sohn ist jetzt Hartcoreglubberer und Fetz äääääh sorry Fürthhater, meine Ex hat sich nie mehr erholt, sie Fiél immer wieder in ein Loch wenn ich beim Fußball schauen sagte:

    Der Glubb Führt, jetzt bin ich geschieden, extrem glücklich mit meiner neuen Frau und werde nie mehr in die Drecksvorstadt fahren…

    Happy END ❤️ alles isst gut so wie es isst!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Die Bilanz von Elversberg ist schon krass ! Bestes Auswärtsteam - zweitschlechtestes Heimteam !!!

    Gut, dass wir in Elversberg demnächst spielen :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!