2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Matriciani weiterspielen lassen ist auch hart.


    Gyambo muss nächste Woche nen Sahnetag erwischen gegen Tziolis.

    Aber er hatte Reese top im Griff und Valle den Rothe.

  • Wahnsinn, wie wir gegen die verloren haben

    Hört sich blöd an…aber wir sind halt einfach nicht oder noch keine Spitzenmannschaft, die einfach alles wegputzt.

    So ist es. Leider waren die Jungs gerade in dem Spiel platt. Und Hannover hat es uns ja vorgemacht wie man gegen Schalke verliert 😅.

  • Und nach unserem Spiel gegen die hab ich noch was davon gefaselt, dass die in den nächsten Wochen nicht mehr viele Spiele verlieren werden. Top Fußball - Sachverstand meinerseits :schaem:

  • Wie jedes Jahr. Ein oder mehr 1. Liga Absteiger stehen unten drin und müssen lange ackern. Hertha hat sich rausgekämpft. Schalke muss bis zum Ende kämpfen. Ich bin noch mega Sauer über die Niederlage, aber leid tun sie mir schon.

    Tun mir nicht leid, was die über Jahre Geld verschossen haben, denen gehört es nicht anders

  • Auch wenn das hier scheinbar zum Schalke Hass Forum mutiert ist, ich mag Schalke und auch die Fanfreundschaft und finde es sehr schade, was mit dem Verein in den letzten Jahren passiert ist. Hoffentlich wird aus ihnen kein zweites Bielefeld.

  • hoffentlich steigen diese Pfeifen endlich in die 3. Liga ab, die braucht keiner!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nicht zu fassen dass wir gegen die verloren haben! Stinkt mir immer noch :pouting_face:

    Meine Güte, solche Quervergleiche sind sinnbefreit.

    Gegen uns haben sie tatsächlich gut gespielt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Puh. Die Schalker auf'n guten Weg zum 2. Bielefeld. Bei denen läufts auch nur wenn sie führen. Mach unserer Mannschaft da keinen Vorwurf, wir waren platt nach dem Pokalspiel.

  • Puh. Die Schalker auf'n guten Weg zum 2. Bielefeld.

    Da sie diesmal Osnabrück und Braunschweig als Konkurrenz haben, wird das eine deutlich entspanntere Rettung als bei uns.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nicht zu fassen dass wir gegen die verloren haben! Stinkt mir immer noch :pouting_face:

    Meine Güte, solche Quervergleiche sind sinnbefreit.

    Gegen uns haben sie tatsächlich gut gespielt.

    Gut? Besser als heute sicher, aber ohne das dumme Foul am Schluß verlieren wir niemals!!!

  • Nicht zu fassen dass wir gegen die verloren haben! Stinkt mir immer noch :pouting_face:

    Meine Güte, solche Quervergleiche sind sinnbefreit.

    Gegen uns haben sie tatsächlich gut gespielt.

    So ist es. Zumal sie vorher gegen Hannover gewonnen hatten und nicht ne katastrophale Pleite wie gegen Elversberg hatten.

    Dazu waren wir leider platt. Und ich glaube wenn Flick nicht runter muss hätten wir gewonnen.

    Es gibt halt immer mal solche Spiele. Deshalb ist die Liga ja so dicht beieinander.


    Und als Letztes muss man noch sagen, dass Fürth doch erst am 17. Spieltag gegen Schalke spielt 😄.


    Heute ist das echt schon extrem harte Kost was Schalke anbietet. Und Düdo mit 0,64 xG 3 Tore.

  • Auch wenn das hier scheinbar zum Schalke Hass Forum mutiert ist, ich mag Schalke und auch die Fanfreundschaft und finde es sehr schade, was mit dem Verein in den letzten Jahren passiert ist. Hoffentlich wird aus ihnen kein zweites Bielefeld.

    Zumal ich doch viel lieber Schalke in der Liga habe als Dresden, Regensburg, Verl oder Essen

  • Nicht zu fassen dass wir gegen die verloren haben! Stinkt mir immer noch :pouting_face:

    Meine Güte, solche Quervergleiche sind sinnbefreit.

    Gegen uns haben sie tatsächlich gut gespielt.

    Gut gespielt? Sie hatten ne bodenlose zweite Hälfte und eine ordentliche erste gegen uns. Steht da Marquez statt Gürleyen in der IV fällt das 1:0 nicht (übrigens gibt es den zweiten Pfostenschuss dann auch nicht, da der in der Verwirrung nach dem Tor entstanden ist).


    Zweite Hälfte kam von Schalke so gar nichts. Wir verpassen es das 2:1 zu machen, dann gewinnt man das Spiel wohl mit den Fans im Rücken. So hat man nen dämlichen Freistoß verursacht und Latza dann den freien Kopfball geschenkt.


    Diese Niederlage war mehr Geschenk von uns, als Leistung der Schalker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!