2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Wirklich "Kacktor des Jahres"...

    HSV-Verteidiger Ramos spielt beim eigenen Torabstoss den Ball schlampig und ungenau zum Keeper im eigenen Fünfer ...dann fängt er der Ball des Hoppeln an und der sonst so starke HSV-Keeper gerät in Panik und zimmert die Murmel unter die Latte des eigenen Tors... wird definitiv in jedem Jahresrückblick kommen

    Abgesehen davon werde ich mit Sicherheit kein Freund mehr dieses "hochmodernen" Herausspielens bei einem eigenen Torabstoss...da geht einem jedes Mal der Puls...

  • Wirklich "Kacktor des Jahres"...

    HSV-Verteidiger Ramos spielt beim eigenen Torabstoss den Ball schlampig und ungenau zum Keeper im eigenen Fünfer ...dann fängt er der Ball des Hoppeln an und der sonst so starke HSV-Keeper gerät in Panik und zimmert die Murmel unter die Latte des eigenen Tors... wird definitiv in jedem Jahresrückblick kommen

    Abgesehen davon werde ich mit Sicherheit kein Freund mehr dieses "hochmodernen" Herausspielens bei einem eigenen Torabstoss...da geht einem jedes Mal der Puls...

    Ich muss dir Recht geben. Ich hasse das auch.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Platz 16 rückt immer näher...

    Frage: Macht Dir des Spaß?

    Schade, dass man der Realität nicht ins Auge sehen will. Oder war meine Feststellung nicht faktisch belegt mit der Tatsache, dass Platz 16 punktuell verkürzt hat?

    Gegen Düsseldorf, in Elversberg, gegen den HSV. Das sind Spiele, da kann viel passieren. 0 Punkte sind absolut nicht unrealistisch, vermutlich werden es 3-4, ja. Aber so zu tun, als wären wir komplett raus aus Abstiegsnöten für diese Saison, nur weil "die jungen Wilden so geilen Offensivfußball spielen", ist mehr als naiv.

    5 Punkte sind gar nichts. Warum man darauf toxisch antwortet, erschließt sich mir nicht. Aber ja, ich bin der Troll. Unglaublich. Und dann schimpfen alle, dass ich mich hinterfragen soll, während hier sonst kaum einer das nur im Ansatz macht. Vielleicht würde euch ein bisschen Selbstreflexion auch nicht schaden, wenn ihr auf anonyme Beiträge eines Users, den ihr gar nicht kennt, so allergisch reagiert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du bist so intelligent.

    und so dumm.

    Wenn Du das endlich auf die Reihe bekommen hast, werde ich mich wieder mit Dir befassen.

  • Frage: Macht Dir des Spaß?

    Schade, dass man der Realität nicht ins Auge sehen will. Oder war meine Feststellung nicht faktisch belegt mit der Tatsache, dass Platz 16 punktuell verkürzt hat?

    Gegen Düsseldorf, in Elversberg, gegen den HSV. Das sind Spiele, da kann viel passieren. 0 Punkte sind absolut nicht unrealistisch, vermutlich werden es 3-4, ja. Aber so zu tun, als wären wir komplett raus aus Abstiegsnöten für diese Saison, nur weil "die jungen Wilden so geilen Offensivfußball spielen", ist mehr als naiv.

    5 Punkte sind gar nichts. Warum man darauf toxisch antwortet, erschließt sich mir nicht. Aber ja, ich bin der Troll. Unglaublich. Und dann schimpfen alle, dass ich mich hinterfragen soll, während hier sonst kaum einer das nur im Ansatz macht. Vielleicht würde euch ein bisschen Selbstreflexion auch nicht schaden, wenn ihr auf anonyme Beiträge eines Users, den ihr gar nicht kennt, so allergisch reagiert.

    5 Punkte nach hinten sind wirklich nicht die Welt allerdings hab ich mehr Vertrauen in die Mannschaft als du.

  • Mein Blick wird auch solange Richtung Platz 16 gehen, bis der Abstand dorthin größer ist als "Anzahl der Restspiele x3" - also noch sehr lange.


    Aber jetzt Null Punkte bis zur Winterpause auszurufen, weil Schalke gegen den Letzten gewonnen hat, finde ich bescheuert.


    Es sind derzeit nicht 5 Punkte auf 16, sondern 5 Punkte + 1 Spiel. Wir sollten schon analytisch bleiben. Zudem ist es ein hübscher Vorsprung auf mehrere Mannschaften.


    Außerdem deutet nichts aus den letzten Wochen auf einen Kompletteinbruch hin. Ich hab Karlsruhe schon mitbekommen. Aber Kiel und Paderborn auch.

  • Frage: Macht Dir des Spaß?

    Schade, dass man der Realität nicht ins Auge sehen will. Oder war meine Feststellung nicht faktisch belegt mit der Tatsache, dass Platz 16 punktuell verkürzt hat?

    Gegen Düsseldorf, in Elversberg, gegen den HSV. Das sind Spiele, da kann viel passieren. 0 Punkte sind absolut nicht unrealistisch, vermutlich werden es 3-4, ja. Aber so zu tun, als wären wir komplett raus aus Abstiegsnöten für diese Saison, nur weil "die jungen Wilden so geilen Offensivfußball spielen", ist mehr als naiv.

    5 Punkte sind gar nichts. Warum man darauf toxisch antwortet, erschließt sich mir nicht. Aber ja, ich bin der Troll. Unglaublich. Und dann schimpfen alle, dass ich mich hinterfragen soll, während hier sonst kaum einer das nur im Ansatz macht. Vielleicht würde euch ein bisschen Selbstreflexion auch nicht schaden, wenn ihr auf anonyme Beiträge eines Users, den ihr gar nicht kennt, so allergisch reagiert.

    Und wenn wir heute gewinnen, hat sich nichts verändert. Du unterschlägst - wahrscheinlich bewusst - dass wir erst noch spielen.

  • Außerdem deutet nichts aus den letzten Wochen auf einen Kompletteinbruch hin. Ich hab Karlsruhe schon mitbekommen. Aber Kiel und Paderborn auch.

    Verteidigung war bei besagten Spielen mal im Ausnahmezustand :face_with_tears_of_joy:

    Ne ne, der dumme Analytiker. Wie kann er denn was sehen, was alle anderen nicht sehen? Ah warte: Doch, das haben schon einige hier gesehen. Nur haben die Offensichtliches nicht so krass ausgedrückt.

    Elversberg und der HSV werden aber mit einem Castrop sicher wieder besser! Ehrlich!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hertha morgen zum zweiten Mal diese Saison gegen einen Gegner, der unter einer massiven Grippewelle leiden musste vor dem Spiel. Laut Horst Steffen sind mindestens 7 Spieler bei Elversberg fraglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!