2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Wenn wir also dann zum dritten Mal gegen die verlieren - Gute Nacht! 🫣

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Soviel zum Thema, dass Kaiserslautern alles gewinnt. Und Braunschweig. Und Rostock. Und Schlacke. Und Hertha. Und. Wehen. Und Mägdeburg. Und der Glubb nix.


    Die Pessimisten mögen sich bitte eingraben oder alternativ in den Lachschutzkeller gehen.

    :lol:

    Wengerla a Vollpfosten bist scho worn,Fischle :floet:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich lese ja nur hier und im kicker-Ticker mit.

    Es scheint ja so zu sein, dassLautern in Hz 1 klar besser war. Wie kommt man dann als Trainer drauf in der 55. Minute einen Dreifachwechsel vorzunehmen und dabei mit Ritter und Ache die besten Spieler des Kaders rauszuholen?

  • Ich lese ja nur hier und im kicker-Ticker mit.

    Es scheint ja so zu sein, dassLautern in Hz 1 klar besser war. Wie kommt man dann als Trainer drauf in der 55. Minute einen Dreifachwechsel vorzunehmen und dabei mit Ritter und Ache die besten Spieler des Kaders rauszuholen?

    Kann ich dir auch nicht sagen. Aber Paderborn hat wirklich grauenhaften Fußball geboten die erste Halbzeit. Verrückt das die jetzt sogar führen

  • Soviel zum Thema, dass Kaiserslautern alles gewinnt. Und Braunschweig. Und Rostock. Und Schlacke. Und Hertha. Und. Wehen. Und Mägdeburg. Und der Glubb nix.


    Die Pessimisten mögen sich bitte eingraben oder alternativ in den Lachschutzkeller gehen.

    :lol:

    Wengerla a Vollpfosten bist scho worn,Fischle :floet:

    Bämm. FCK jetzt durch bei Dir?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich lese ja nur hier und im kicker-Ticker mit.

    Es scheint ja so zu sein, dassLautern in Hz 1 klar besser war. Wie kommt man dann als Trainer drauf in der 55. Minute einen Dreifachwechsel vorzunehmen und dabei mit Ritter und Ache die besten Spieler des Kaders rauszuholen?

    Kann ich dir auch nicht sagen. Aber Paderborn hat wirklich grauenhaften Fußball geboten die erste Halbzeit. Verrückt das die jetzt sogar führen

    Da ist ein Dreifachwechsel halt noch extrem unverständlicher.

    Vllt will Grammozis auch nur, dass wir beim 3. Mal gegen Lautern gegen den dritten Trainer spielen.

  • Ich lese ja nur hier und im kicker-Ticker mit.

    Es scheint ja so zu sein, dassLautern in Hz 1 klar besser war. Wie kommt man dann als Trainer drauf in der 55. Minute einen Dreifachwechsel vorzunehmen und dabei mit Ritter und Ache die besten Spieler des Kaders rauszuholen?

    Da wollt der Grammozis dem Tuchel zeig, wie man den Gegner auscoacht

  • Ich freu mich jedes Mal wenn der FCK gef**** wird. Ab in Liga 3 und zurück in die Insolvenz. Problem ist nur der Aufbaugegner nächste Woche.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Paderborn jetzt aber auch fahrlässig wie der Club…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!