2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Zum Glück gibt's da bald nen gewissen Aufbaugegner und die Möglichkeit für Fürth wieder das beste Spiel der Saison zu machen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • GREUTHER nun mit dritter Niederlage in Folge.


    Wackelt Zorninger?


    Ist Hannover ein ernstzunehmender Aufstiegskandidat?


    Fällt die Mannschaft aus GREUTHER nun auseinder?


    Werden bei Auswärtsspielen der GREUTHER der Gästeblock überhaupt noch aufgemacht?


    Kommt nun bei den GREUTHER Hack zurück?


    Bricht der Dauerkartenverkauf nun endgültig ein und es werden nicht mal mehr vierstellige Zahlen erreicht?

  • Weil ich den Grund der Proteste völlig nachvollziehbar finde. Wiederholt die Abstimmung transparent und wenn dann weiterhin ne 2/3 Mehrheit zustande kommt, dann kann/muss man den Deal auch demokratisch akzeptieren, auch wenn man ihn kritisch sieht. Aber so zweifelhaft, wie die Abstimmung ablief, kann ich die Proteste gut verstehen.

    Glaubst du ernsthaft die Ultras würden akzeptieren wenn eine erneute Abstimmung für den Investorendeal positiv ausfallen würde?

    Ich bin immer noch enttäuscht von den Vereinen, die jetzt groß den Mund aufmachen sie wollen ne neue Abstimmung, dass kein einziger von denen den Arsch in der Hose hatte fristgerecht Widerspruch einzulegen. Das ist jetzt im Grunde genommen nur ein Anbiedern bei den Fans.

    Meinst du die selben standhaften Ultras die sich bei dem ein oder anderen Verein der ausgegliedert hat aus Protest aufgelöst haben und dann ein paar Monate/Jahre später mit anderem Namen wieder gekommen sind und nun das vorher „bekämpfte“ Konstrukt weiter unterstützen? :winking_face:

  • I like your style!

  • Glaubst du ernsthaft die Ultras würden akzeptieren wenn eine erneute Abstimmung für den Investorendeal positiv ausfallen würde?

    Ich bin immer noch enttäuscht von den Vereinen, die jetzt groß den Mund aufmachen sie wollen ne neue Abstimmung, dass kein einziger von denen den Arsch in der Hose hatte fristgerecht Widerspruch einzulegen. Das ist jetzt im Grunde genommen nur ein Anbiedern bei den Fans.

    Meinst du die selben standhaften Ultras die sich bei dem ein oder anderen Verein der ausgegliedert hat aus Protest aufgelöst haben und dann ein paar Monate/Jahre später mit anderem Namen wieder gekommen sind und nun das vorher „bekämpfte“ Konstrukt weiter unterstützen? :winking_face:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann sein. Sah für mich aber mehr nach Pressschlag aus. Bin aber auch nebenbei am Kochen. Von daher glaub ich dir mal, dass es ein Elfer war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!