2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Ja, ich will aber Fußball sehen.


    Bin mir sicher, dass es der harte Kern der meisten Vereine auf Eskalation anlegen und auf Fußball schauen dann eher pfeifen.

    Damit wirst du Recht haben.

    Überlege mir daher auch, ob ich am Sonntag überhaupt rausgehe. Lieber schau ich mir dann ein Amateurspiel in der Region an und pfeif mir a paar Seidla rein. Alles besser als dieses Komödienstadl namens Profifußball.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wieso geil?

    Weil ich den Grund der Proteste völlig nachvollziehbar finde. Wiederholt die Abstimmung transparent und wenn dann weiterhin ne 2/3 Mehrheit zustande kommt, dann kann/muss man den Deal auch demokratisch akzeptieren, auch wenn man ihn kritisch sieht. Aber so zweifelhaft, wie die Abstimmung ablief, kann ich die Proteste gut verstehen.

    Glaubst du ernsthaft die Ultras würden akzeptieren wenn eine erneute Abstimmung für den Investorendeal positiv ausfallen würde?

    Ich bin immer noch enttäuscht von den Vereinen, die jetzt groß den Mund aufmachen sie wollen ne neue Abstimmung, dass kein einziger von denen den Arsch in der Hose hatte fristgerecht Widerspruch einzulegen. Das ist jetzt im Grunde genommen nur ein Anbiedern bei den Fans.

  • Ja, ich will aber Fußball sehen.

    Das und es sollte von UNserer Kurve immer noch berücksichtigt werden, dass wir gegen den Deal gestimmt haben.

    Das Spiel haben die bislang ja trotzdem durchgezogen, denke nicht dass am

    Sonntag anderes Verhalten gezeigt wird. Völlig egal ob ich dadurch die Mannschaft rausbringe oder ned.

    Gegen Wehen Wiesbaden war ein deutlicher Bruch drin- aber völlig egal, Hauptsache UNsre Bälle fliegen. Irgendwann reichst halt auch.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Weil ich den Grund der Proteste völlig nachvollziehbar finde. Wiederholt die Abstimmung transparent und wenn dann weiterhin ne 2/3 Mehrheit zustande kommt, dann kann/muss man den Deal auch demokratisch akzeptieren, auch wenn man ihn kritisch sieht. Aber so zweifelhaft, wie die Abstimmung ablief, kann ich die Proteste gut verstehen.

    Glaubst du ernsthaft die Ultras würden akzeptieren wenn eine erneute Abstimmung für den Investorendeal positiv ausfallen würde?

    Ich bin immer noch enttäuscht von den Vereinen, die jetzt groß den Mund aufmachen sie wollen ne neue Abstimmung, dass kein einziger von denen den Arsch in der Hose hatte fristgerecht Widerspruch einzulegen. Das ist jetzt im Grunde genommen nur ein Anbiedern bei den Fans.

    Wenn eine neue transparente Abstimmung kommt wäre ich mir nicht sicher ob da nochmal eine 2/3 Mehrheit zu Stande kommt.

    Bauchgefühl :grinning_face:

  • scheiß hsnnover

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Weil ich den Grund der Proteste völlig nachvollziehbar finde. Wiederholt die Abstimmung transparent und wenn dann weiterhin ne 2/3 Mehrheit zustande kommt, dann kann/muss man den Deal auch demokratisch akzeptieren, auch wenn man ihn kritisch sieht. Aber so zweifelhaft, wie die Abstimmung ablief, kann ich die Proteste gut verstehen.

    Glaubst du ernsthaft die Ultras würden akzeptieren wenn eine erneute Abstimmung für den Investorendeal positiv ausfallen würde?

    Keine Ahnung. Es sind aber bei Weitem nicht nur die Ultras, die protestieren. Auch ein Großteil der Normalos unterstützt das stillschweigend oder versteht zumindest den Grund der Proteste. Soweit ich es mitbekommen habe, geht es ja auch viel um die Art und Weise des Zustandekommens des Deals. Und da gehe ich eben mit. Für mich persönlich kann ich aber sagen, dass ich bei einer transparenten erneuten Abstimmung weitere Proteste dann nicht mehr unterstützen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!