2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Eigentlich müsst ich ja für Schalke sein, aber das Hemd ist einem halt näher als der Rock.

    Drum: auf geht's, ihr Braunen! :nauseated_face:

    Läuft... :face_with_rolling_eyes:

    Ich bin ja eigentlich auch für Schalke. Aber heute eher für Pauli und bei Kiel Hertha für Kiel. Nicht dass die Westvorstadt doch noch unter die ersten zwei kommt. Des brauch mer kaum, dass die ein zweites Mal eine Liga über uns sind und dreimal so viel TV Geld bekommen, im Vergleich zu uns. Außerdem wärs mir am liebsten, wenn Schalke am Ende der Saison hinter uns bleibt. Sonst wirds langsam echt düster, wenn wir nicht auch endlich mal wieder anfangen zu gewinnen

  • Wen interessiert hier die Westvorstadt? Ausser dem Fetz, dem Nepi und dem reinen Zufall?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wen interessiert hier die Westvorstadt? Ausser dem Fetz, dem Nepi und dem reinen Zufall?

    Naja, ey geht ja schon darum, dass die uns nicht noch mehr abhängen. Finanziell geht's denen wahrscheinlich eh schon besser als uns und sportlich läufts ja auch besser als bei uns. Hab da keine Lust drauf, die nochmal in der Bundesliga zu sehen

  • Wen interessiert hier die Westvorstadt? Ausser dem Fetz, dem Nepi und dem reinen Zufall?

    Verstehst du es nicht? Legs nicht drauf an! Was das angeht ist für mich die Zeit des Redens vorbei. Ich habs dir neulich sehr deutlich gesagt. Wenn du es so nicht verstehst sehe ich nur noch eine Möglichkeit.

  • Schalke. Unglaublich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • "Die da unten spielen auch so schlecht, die punkten sicher net"


    Na mal sehen, ob wir mitmachen :smirking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wen interessiert hier die Westvorstadt? Ausser dem Fetz, dem Nepi und dem reinen Zufall?

    Verstehst du es nicht? Legs nicht drauf an! Was das angeht ist für mich die Zeit des Redens vorbei. Ich habs dir neulich sehr deutlich gesagt. Wenn du es so nicht verstehst sehe ich nur noch eine Möglichkeit.

    Nein, ich verstehe nicht, was an diesem Post schon wieder falsch gewesen sein soll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Verstehst du es nicht? Legs nicht drauf an! Was das angeht ist für mich die Zeit des Redens vorbei. Ich habs dir neulich sehr deutlich gesagt. Wenn du es so nicht verstehst sehe ich nur noch eine Möglichkeit.

    Nein, ich verstehe nicht, was an diesem Post schon wieder falsch gewesen sein soll.

    Gut, dass du das bestätigst was ich vermutet habe. Ich weiß wie ich in Zukunft verfahre. Reden bringt halt irgendwann nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!