2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Wichtig, morgen noch Kiel gegen Lautern und ich geh etwas entspannter in die KSC-Niederlage am Sonntag.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Beleidigen. Ist Dein Niveau. erinnert mich irgendwie an joey.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hab grad eben mal die Seiten kurz überflogen, ich finde es gerade zu lächerlich oder kindisch wie andere Vereine gut geschrieben werden und wir so schlecht, oder eben auch umgekehrt.


    Mein persönlicher Eindruck ist, euere persönliche befindlichen Eitelkeiten egal in welche Richtung, haben mit unserer momentanen scheizz Grütze die wir spielen, überhaupt nix zum tun.

    Jeder Verein ist für sich selbst Verantwortlich wie er spielt. Fakt ist doch, wir bekommen das seit Monaten nicht auf die Reihe anständigen Zweitliga Fußball zu zeigen wo im Prinzip jeder jeden schlagen kann, und net am Tropf eines 18-Jährigen hängt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das ist aber immer so. Richtig schlecht sind eigentlich nur wir. Schaut euch mal ein Spiel von Rostock in voller Länge an. Wenn ihr danach immer noch meint die würden noch 37 Punkte holen dann holen wir am Ende 49 Punkte...

  • Hab grad eben mal die Seiten kurz überflogen, ich finde es gerade zu lächerlich oder kindisch wie andere Vereine gut geschrieben werden und wir so schlecht, oder eben auch umgekehrt.


    Mein persönlicher Eindruck ist, euere persönliche befindlichen Eitelkeiten egal in welche Richtung, haben mit unserer momentanen scheizz Grütze die wir spielen, überhaupt nix zum tun.

    Jeder Verein ist für sich selbst Verantwortlich wie er spielt. Fakt ist doch, wir bekommen das seit Monaten nicht auf die Reihe anständigen Zweitliga Fußball zu zeigen wo im Prinzip jeder jeden schlagen kann, und net am Tropf eines 18-Jährigen hängt.

    Der Unterschied ist halt, die Hansa Fans fahren heute nach Hause mit dem Gefühl, dass Fiel gerne in jedem Spiel vermitteln würde.

    Und genau darum geht es den meisten hier.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Rostock 0:1 Windeln können wieder in die Kommode.

    Rostock war sowieso auf 17 erwartet. Die Windeln bleiben an!

    Nee, nee, nee, 17 ist für Bescheißerslautern gebucht. Zur Hölle mit den Teufeln. Hölle, Hölle, Hölle.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Schon klar das wir weit davon entfernt sind von dem Versprechen, jeder Fan egal wie es ausgeht, soll zufrieden nach Hause gehn, mit dem Gefühl die Mannschaft habe alles gegeben. Das braucht ja net amol ne Zielsetzung, davon geht man als Fan ja aus, dass es zumindest annähernd so ist.


    Das einzige was ich verzeihe wens net so wär, wäre ein Sieg oder zumindest ein Remis.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gefühle werden überbewertet. Bringen tun sie den Hansa-Affen auch nix.


    Am Ende zählt der Tabellenplatz und net irgendein Gefühl. Und wenn man Dei Gwaaf so liest, könnt mer echt meinen, die Kogge stünde fünf Punkte und drei Plätze besser da als wir.


    Da dem aber nicht so ist, bleibt die Frage, was Du mit Deinem ständigen Vorstandstrainerspielerbashing eigentlich erreichen möchtest. Ausser ,,besser kann ichs zwar aa net, aber mauln derfi trotzdem, wall der Hecking, der Rebbe und der Fiel …‘‘!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • So ein Dummgwaf 24/7 und das seit 20 jahren. Das toppt echt niemand hier. Schon in den damaligen Modkreisen hat man sich köstlich über Dein unsympathisches Rumgegalfere amüsiert. Manche lernen dazu, es Fischla bleibt halt immer es Fischla.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wahnsinn. Der, der seit zwanzig Jahren ständig nur über die Leut im eigenen Verein rumgeifert, obwohl er alles nur von aussen beurteilt, spricht bei anderen Usern von Dummgwaaf. Da fällt einem echt nix mehr dazu ein, ausser dass Du mit Deinen manchmal offensichtlichen und manchmal auch subtilen Beleidigungen anderen Usern gegenüber anscheinend und merkwürdigerweise immer noch ,,Welpenschutz‘‘ geniesst.


    Für manche wärs echt besser, wenn Sie kein Fan dieses Vereins wären. Müssen Sie sich dann doch nicht ständig über die Unfähigkeit des handelnden Personals echauffieren. Wär auch gesünder.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • So ein Dummgwaf 24/7 und das seit 20 jahren. Das toppt echt niemand hier. Schon in den damaligen Modkreisen hat man sich köstlich über Dein unsympathisches Rumgegalfere amüsiert. Manche lernen dazu, es Fischla bleibt halt immer es Fischla.

    Wahnsinn. Der, der seit zwanzig Jahren ständig nur über die Leut im eigenen Verein rumgeifert, obwohl er alles nur von aussen beurteilt, spricht bei anderen Usern von Dummgwaaf. Da fällt einem echt nix mehr dazu ein, ausser dass Du mit Deinen manchmal offensichtlichen und manchmal auch subtilen Beleidigungen anderen Usern gegenüber anscheinend und merkwürdigerweise immer noch ,,Welpenschutz‘‘ geniesst.


    Für manche wärs echt besser, wenn Sie kein Fan dieses Vereins wären. Müssen Sie sich dann doch nicht ständig über die Unfähigkeit des handelnden Personals echauffieren. Wär auch gesünder.

    Ich glaub Du hast irgendwie echt einen an der Waffel, such Dir psychologische Hilfe. So a krankhafte Paranoia und Phantasie ist echt net gsund.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wahnsinn. Der, der seit zwanzig Jahren ständig nur über die Leut im eigenen Verein rumgeifert, obwohl er alles nur von aussen beurteilt, spricht bei anderen Usern von Dummgwaaf. Da fällt einem echt nix mehr dazu ein, ausser dass Du mit Deinen manchmal offensichtlichen und manchmal auch subtilen Beleidigungen anderen Usern gegenüber anscheinend und merkwürdigerweise immer noch ,,Welpenschutz‘‘ geniesst.


    Für manche wärs echt besser, wenn Sie kein Fan dieses Vereins wären. Müssen Sie sich dann doch nicht ständig über die Unfähigkeit des handelnden Personals echauffieren. Wär auch gesünder.

    Ich glaub Du hast irgendwie echt einen an der Waffel, such Dir psychologische Hilfe. So a krankhafte Paranoia und Phantasie ist echt net gsund.

    Und wieder eine Beleidigung. Diesmal offen. Anders geht es scheinbar bei Dir nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich glaub Du hast irgendwie echt einen an der Waffel, such Dir psychologische Hilfe. So a krankhafte Paranoia und Phantasie ist echt net gsund.

    Und wieder eine Beleidigung. Diesmal offen. Anders geht es scheinbar bei Dir nicht.

    Beleidigung? Tatsachen.

    Deine Mutter-Theresa-Nummer neuerdings stinkt einfach nur zum Himmel. Grad Du, der über 20 Jahre hier im Forum nur schlechte Stimmung und Negativät verbreitet hat, reisst etz seit paar Wochen das Maul auf und quatscht was vom barmherzigen Vereinsunterstützer. Da kann ma echt nur mitm Klammersack gepudert sei, wenn Dich Kaschber irgendeiner ernst nimmt.


    Und nur zu Deiner Erinnerung, hab ich über Jahre jeden unterstützt, der hier im Verein versucht hat was auf die Beine zu stellen. Nachdem Du aber jedem reflexartig ins Anltitz kotzen musst, der grad nicht Deiner Meinung ist, kann man das schonmal übersehen, oder vergessen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!