2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Wir wussten immer dass nix mehr anbrennt, zur Not haben wir noch das Endspiel das alle wollten.

    Am Ende der Saison öffnen und schließen sich Türen und Fenster.

    Zum Saisonabschluss pellen wir uns ein Ei und machen Belastungssteuerung.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Auch gut, damit muss Braunschweig gegen Wiesbaden punkten, am besten siegen…


    Holt Schalke damit den Sieg gegen Rostock und Wehen holt maximal 1 Punkt in den nächsten beiden Spielen reichen unsere 37 Punkten.


    Insgesamt zwei gute Spiele heute!

    Ja, man kann jetzt nicht davon ausgehen dass alle da unten noch Punkte holen. Dieter stimmt dem zu. :smiling_face_with_hearts:

    Daran kann man anknüpfen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Gut das Mannschaften wie Fürth, Karlsruhe und Elversberg nicht abschenken. Das ist Faiplay aber man hat auch gesehen das wir zu Zeit gehen keine andere Mannschaft gewinnen würden. Spieltechnisch und taltisch sind wir derzeit die Schlechtesten! Danke Fiel. Hecking und dem untätigen Aufsichtsrat. Gut das die nur Mitglieder und keine Aktionäre als Stakeholder haben.

  • Gerade erst den unfassbare Schmerz gesehen, den Hrgota beim Foul zur roten Karte erleiden musste. Hoffentlich kann er jemals wieder laufen.

  • Ich hoffe echt wir bleiben drinnen. Von den Spielen her wird das nächstes Jahr absolut der Hammer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich hoffe echt wir bleiben drinnen. Von den Spielen her wird das nächstes Jahr absolut der Hammer.

    Langsam aber sicher hat man zumindest nach den Namen bessere Chancen, in Liga 1 die Klasse zu halten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Außer Paderborn, Greuth, Elversberg und wahrscheinlich die Aufsteiger sind fast nur noch wichtige Vereine mit einer großen Fanbase in der Zweiten Liga!


    Können’s ihr Dazn Abo in den Popers schieben!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wenn es läuft dann läuft es, FCK schon effizient gegen Kiel und jetzt gegen Magdeburg und das entsprechende Glück irgendwie, leider...

  • Die spielen richtig gut und mit voller Leidenschaft. Dazu ne klasse Atmosphäre. Lautern wird das Ding heute machen, denke ich.

  • Ich hoffe echt wir bleiben drinnen. Von den Spielen her wird das nächstes Jahr absolut der Hammer.

    Wie denn? Dazu müssten wir einen Sieg holen. Dazu bräuchten wir einen neuen Trainer der zündet....


    Lol....


    Hier feiern sie doch lieber die Kontinuität eines überforderten Übungsleiters

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!