1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Geht mir schon länger so. Die Rückrunde der ersten Liga ist bisher mit 2-3 Ausnahmen wirklich unglaublich fad.


    Defensivfußball vom Feinsten, technische Unzulänglichkeiten allerorten, und wenn mal einer zum Abschluss kommt, dann wird grandios versemmelt.

    Weils halt beim Abschluss auch an der Technik fehlt. An diesem Spieltag dreimal 1:0, einmal 1:1. Aber selbst die 2:1-Spiele waren jetzt keine Highlights.

    Die Bundesliga ist nicht nur von den Namen sondern auch von der Spielweise her ein echter Graus geworden.

    Es ist bezeichnend, dass Teams wie Heidenheim aktuell sogar noch mit für den größten Spaß sorgen.

  • Ja ähm die 2. Liga ist sowieso viel toller, denn da spielt der Glubb.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Puh…

    Todesfall auf der Tribüne…


    Auch irgendwie bizarr, dass es einfach weiter geht…


    Aber ja, wo und wie zieht man da eine Grenze…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Und zusätzlich ja noch ein Gladbach Fan bei einem Verkehrsunfall verstorben. 😢

  • Ja, so ist das Leben, Leute. Der Tod gehört untrennbar dazu und muss akzeptiert werden, die Art der Handhabung seitens der beiden Fanlager hat meinen Respekt. Aber ehrlich, wir alle können und dürfen das Leben nicht still stehen lassen, wenn jemand sein Leben beendet, dafür gibt es die Pietät - und die Trauer.

    Denkt daran, auch ich werde hier mal nicht mehr erscheinen. Sollte dann drei Tage geschlossen sein? Nein, bitte nicht.

    It's a jungle out there.

  • BOC-MUC is auch unterbrochen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 😂😂😂😂😂😂😂😂


    Tuchel

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sehr geil

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn er wirklich heute verliert sind das 3 Niederlagen in einer Woche...wann hat es das des letzte mal bei den Bayern gegeben?

    Ich weiß noch als er immer die Ausrede suchte das Nagelsmann die Mannschaft so katastrophal hinterlassen hat dabei hat er die Bayern kein Stück besser gemacht.

  • jetzt noch das 3:1 vor der Halbzeit wäre fett

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Erstaunlich, was so "kleine Clubs" alles fähig sind zu leisten. Kämpfen, fighten, kämpfen, Ball erobern, gemeinsam mit dem ganzen Stadion.

    Könnt man echt neidisch werden.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • BAyern kriegt richtig auf die FResse, gelb rot Upa und Elfer

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!