1. FC Nürnberg U23 - Regionalliga Bayern 2023/2024

  • Laut Liveticker hat Huhnholz den Elfmeter verursacht. Der wurde ne Minute vorher eingewechselt. Und das 1:1 hat einer von Aubstadt erzielt, der ne Minute vorher reingekommen ist.

    2:1 Niederlage. Schade. Saisonstart erstmal misslungen.

    Aber ist nicht das erste Mal und ich glaube die Jungs werden sich im Lauf der Saison an den Herrenfussball gewöhnen. Deshalb ist es nicht verkehrt, dass so ein erfahrener Spieler wie Kirsch gekommen ist.

  • War irgendwie klar, dass es erstmal schwer wird. Mit Brown, Loune und Uzun sind 3 wichtige Säulen nicht mehr dabei, zudem besteht gefühlt die halbe Mannschaft aus U19 Spielern. Solange wir nicht absteigen und unsere Talente sich weiterentwickeln, ist alles gut, nur sollte man wenigstens mit der 2. Mannschaft vor der Westvorstadt sein. :oops: :lol:

  • Was haltet ihr, liebe Foristen, denn vom Andi Wolf?

    War letztes Jahr mit der U19 sehr erfolgreich. Hat eine U23 mit extrem geschwächten Kader übernommen. Vonic, Nischalke, Kayo und Hong weg, Loune, Hofmann, Brown und Uzun zu den Profis.

    Den Trainer zu hinterfragen, halte ich hier für nicht angebracht.

  • Der Aderlass war immens. Das wird seine Zeit dauern, die ein oder andere Verstärkung ist vonnöten. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Jungs eine sorgenfreie Saison spielen werden.

  • Das Gute ist, dass für die U23 die Platzierung eigentlich egal ist, Hauptsache wir steigen nicht ab. Viel wichtiger ist es, die jungen Spieler weiterzuentwickeln. Klar ist es schöner, wenn wir immer oben mitspielen würden, aber es ist eben im Vergleich zu den normalen Regionalligisten oder auch den meisten anderen Zweitvertretungen bei uns so, dass auch während der Saison, immer wieder gute Spieler nach oben gezogen werden, weil wir uns eben genau diese Durchlässigkeit auf die Fahne schreiben. Bei Bayern, Fü oder auch Augsburg, ist das nicht so. Die Westvorstadt holt sich für die erste Mannschaft in den letzten Jahren immer wieder junge Spieler von anderen Vereinen, so kommt es mir zumindest vor.

  • Laut Liveticker hat Huhnholz den Elfmeter verursacht. Der wurde ne Minute vorher eingewechselt. Und das 1:1 hat einer von Aubstadt erzielt, der ne Minute vorher reingekommen ist.

    2:1 Niederlage. Schade. Saisonstart erstmal misslungen.

    Aber ist nicht das erste Mal und ich glaube die Jungs werden sich im Lauf der Saison an den Herrenfussball gewöhnen. Deshalb ist es nicht verkehrt, dass so ein erfahrener Spieler wie Kirsch gekommen ist.

    Huhnholz war er es ja. Durchaus glücklich der Sieg für Aubstadt mit diversen Ex-U23 Spielern.


    Dank Last-Minute-Elfer: Aubstadt schwebt weiter auf Wolke sieben - Nürnbergs U23 hadert
    Alle Spiele, alle Tore: Bereits kurz nach Abpfiff zeigt der Bayerische Fußball-Verband (BFV) auf seinem YouTube-Kanal an jedem Spieltag alle Highlights aus d...
    www.youtube.com

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Was haltet ihr, liebe Foristen, denn vom Andi Wolf?

    War letztes Jahr mit der U19 sehr erfolgreich. Hat eine U23 mit extrem geschwächten Kader übernommen. Vonic, Nischalke, Kayo und Hong weg, Loune, Hofmann, Brown und Uzun zu den Profis.

    Den Trainer zu hinterfragen, halte ich hier für nicht angebracht.

    Einen ähnlichen Start ins Amt hatte übrigens ein gewisser Cristian Fiel in der Saison 2021/22.. der Saisonstart sagt über den Trainer herzlich wenig aus.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!