1. FC Nürnberg U23 - Regionalliga Bayern 2023/2024

  • Da bin ich ja schon auf die Zusammenfassung gespannt, ich denke mal auf Nürnberger Seite war man mit dem Elfmeter alles andere als einverstanden.

  • Für mich aus den Bildern nicht mit letzter Gewissheit zu sagen. Wenn ist es der linke Arm der getroffen wird. Der rechte ist sauber angelegt vorm Körper. Ich würde eher auf kein Handspiel tendieren.


    Wenn der SR Hand pfeift kommt er allerdings aus der roten Karte nicht raus. Da lässt die Regel keinen Spielraum zu.

  • Für mich aus den Bildern nicht mit letzter Gewissheit zu sagen. Wenn ist es der linke Arm der getroffen wird. Der rechte ist sauber angelegt vorm Körper. Ich würde eher auf kein Handspiel tendieren.


    Wenn der SR Hand pfeift kommt er allerdings aus der roten Karte nicht raus. Da lässt die Regel keinen Spielraum zu.

    In der gesamten Situation ist es nicht die erste Entscheidung die nicht neutral war.

    Der Referee sollte gerne Mal eine Liga tiefer üben.

    Als verantwortlicher sollte man allerdings auch wissen das man gegen solche Leute so nicht ankommt.

    Kann aber den Unmut verstehen und hätte wahrscheinlich selbst auch den nicht Unparteiischen meine Meinung übermittelt.

  • Früher hätte der Andy den einfach umgegrätscht...sah für mich auch nicht nach Handspiel aus...und der Schiri steht relativ gut...absolut ärgerlich

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Mit solchen Gestalten hat der OFC in 25 von 34 Begegnungen zu tun, vornehmlich daheim. Damit sich junge SR an größeres Publikum gewöhnen und durchsetzen lernen. Was die auch regelmäßig tun! :face_with_symbols_on_mouth:

    It's a jungle out there.

  • Kann mir vorstellen das war sein letztes Spiel in dieser Liga, schaut euch bitte mal die Rote Karte für Fürth 2 an gegen Bamberg.

    Der Mann hat ja mal nichts in dieser Liga zu suchen.

  • dou isser ja des 22-Jährige Bürschla...

    https://www.bfv.de/spielbetrie…rdschwaben-schiedsrichter

    Die klassische Jungschiedsrichterkarriere. Aber immerhin nur ein Aufstieg pro Jahr. Da kenne ich noch ganz andere Fälle.


    Ich sehs ja an mir. Erfahrung hilft dir in der Schiedsrichterei so extrem. Die Zeit haben die aber nicht, da der DFB keinen 30-jährigen (oder wenn nur in Ausnahmefällen) in die 3. Liga holt. Perspektivisch machts keinen Sinn mehr so einen Richtung Bundesliga oder FIFA aufzubauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!