1. FC Nürnberg U23 - Regionalliga Bayern 2023/2024

  • Auf welchem Platz wäre denn eigentlich die Ansetzung gewesen?

    Ich wäre vom MMS ausgegangen, insbesondere da beide Ultraszenen potenziell frei von irgendwelchen anderweitigen Spieltagsverpflichtungen gewesen wären.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Seyhan ist seiner Roller als vermeintlicher Profispieler gerecht geworden.

    Die Aussagen hinsichtlich eines möglichen Profivertrages bei uns lassen aber vermuten, dass es ihn woanders hinziehen wird.

  • Seyhan ist seiner Roller als vermeintlicher Profispieler gerecht geworden.

    Die Aussagen hinsichtlich eines möglichen Profivertrages bei uns lassen aber vermuten, dass es ihn woanders hinziehen wird.

    Diese personalie wundert mich etwas, ich finde er hat definitiv mehr Talent wie Hofmann, aber spielt irgendwie nie eine Rolle. Daher wäre eine Trennung nix außergewöhnliches, aber sehr Schade

  • Mehr Talent wahrscheinlich ja.


    Hofmann hat sich aber meiner Meinung nach besser entwickelt, in der U19 war Yigit wirklich Bombe, war mir sicher er geht seinen Weg.

    Hofmann hat ihm einfach den Rang abgelaufen, dazu hat man ihm Willy vor die Nase gesetzt, ganz sicher ist der im Sommer weg.

    Hofmann spielt auch mehr Männerfußball.


    Und bei den Profis hat er Gyamerah, Valentini und Hofmann vor sich.

  • Persönlich sehe ich ihn besser wie Hofmann, daher war die Entscheidung damals Pro Hofmann für mich unverständlich

  • Seyhan ist seiner Roller als vermeintlicher Profispieler gerecht geworden.

    Die Aussagen hinsichtlich eines möglichen Profivertrages bei uns lassen aber vermuten, dass es ihn woanders hinziehen wird.

    Was hat er denn gesagt?

  • Seyhan ist seiner Roller als vermeintlicher Profispieler gerecht geworden.

    Die Aussagen hinsichtlich eines möglichen Profivertrages bei uns lassen aber vermuten, dass es ihn woanders hinziehen wird.

    Was hat er denn gesagt?

    Kann verstehen, dass du dir nicht das ganze Format geben willst - ich will sein Statement aber jetzt auch nicht 1 zu 1 abtippen. Schau es dir ab 1 Stunde 5 Minuten an und mach dir dein eigenes Bild. :winking_face:

  • Sehe ich ähnlich. Hofmann ist schneller, technisch besser und einfach abgezockter. Das war selbst in der U19 schon so. In der U17 z.B. habe ich persönlich Hofmann sogar noch eher als Profi gesehen als Shuranov. Yigit muss man dagegen zugutehalten, dass er sehr sehr ehrgeizig ist. Dem Vernehmen nach steht da aber auch eine sehr ehrgeizige Familie dahinter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!