Ali Loune (#41) (verliehen an Austria Klagenfurt)

  • Es gibt so Nachwuchsspieler, da erkennt man sehr schnell, dass das wirklich was werden könnte.

    Er ist mMn einer davon. Hat mir richtig gut gefallen. Stark im Zweikampf, spielt gute Bälle und hat einen starken Schuss.

    Falls Flick kommt, sollten die Transfertätigkeiten auf der 6 abgeschlossen sein.

    Loune kann ich mir da durchaus als Backup vorstellen.

    Der Drillo weiß des schon lang! Aber auf den hört ja kanner 😒

    Stößchen 🥂

  • Flick wäre zunächst der BackUp von Loune in meinen Augen...

    der muss erst einmal seine Verletzung auskurieren und auf das Fitness-Niveau der 2.Liga kommen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sollten wir langsam echt mal

  • Wenn der jetzt scheinbar stark im Kommen ist: Wie spricht man "Loune" eigentlich korrekt aus? Mit oder ohne "e"?

    Bei ka depp wurde er ohne "e" ausgesprochen. Die Journalie wird schon wissen, was richtig ist :winking_face:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ok, bei servus TV auch. Das wollte ich aber nicht als Maßstab nehmen, bei denen ihrer Aufstellung haben auch Schindler und Sörensen gespielt.

  • Ich hätte ihn eher "Luun" ausgesprochen.


    So wie hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Weiß man schon, ob es was schlimmeres ist?

    Spiel ist knapp 30 Minuten rum. Woher soll man das schon wissen?

    Hätte ja sein können, dass eine der Verantwortlichen dazu gefragt wurde und sich geäußert hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weiß man schon, ob es was schlimmeres ist?

    Spiel ist knapp 30 Minuten rum. Woher soll man das schon wissen?

    Hätte ja sein können, dass eine der Verantwortlichen dazu gefragt wurde und sich geäußert hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Spiel ist knapp 30 Minuten rum. Woher soll man das schon wissen?

    Hätte ja sein können, dass eine der Verantwortlichen dazu gefragt wurde und sich geäußert hat.

    Da die auch keine Ärzte sind hätte das wenig Aussagekraft. Aber es wird bestimmt schon noch bald ne Aussage geben.

    Einsatz in der Hinrunde dürfte noch möglich sein. Dann kann er vom Pressing zerstört werden.

  • Hätte ja sein können, dass eine der Verantwortlichen dazu gefragt wurde und sich geäußert hat.

    Da die auch keine Ärzte sind hätte das wenig Aussagekraft.

    Man hört schon ab und zu mal von denen, ob es was schlimmeres ist oder nicht.

    Hätte ja sein können einer von denen hat gesagt Muskel hat zugemacht oder so.

    Solche Aussagen hört man eigentlich relativ häufig und zügig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da die auch keine Ärzte sind hätte das wenig Aussagekraft.

    Man hört schon ab und zu mal von denen, ob es was schlimmeres ist oder nicht.

    Hätte ja sein können einer von denen hat gesagt Muskel hat zugemacht oder so.

    Solche Aussagen hört man eigentlich relativ häufig und zügig.

    Ja da hast Recht. Aber es kam nix und wird bestimmt noch kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!