Saison 2023/2024: alles rund um die Glubbsaison

  • Meint ihr, der BFV weiß mehr über die Terminierung des Derbys?


    Das kleine Derby steigt am 16.09.23 um 14 Uhr in Burgfarrnbach. Vermutlich dann zeitgleich zum Derby im MMS. So braucht man dort kaum Polizeipräsenz.

    Das war letzte Saison auch in Burgfarrnbach. Polizei hab ich auch da, bis auf eine Streife, gar nichts gesehen. Der Azzouzi stand da direkt hinter mir am Hang und hat sich die Blamage seines Teams angeschaut. Ich denke nicht dass das miteinander zu tun hat zeitlich. Echt schade dass ich beide Derbys im Hinspiel verpasse die Saison.

  • Von hier sind die Spiele oben alle gut machbar :winking_face: .


    Rostock hätte ich lediglich Samstag Abend scheiße gefunden.

  • Ich bin mit den Spielansetzungen ebenfalls zufrieden. Persönlich ist es mir zwar relativ egal, ob am Samstag oder am Sonntag gespielt wird. Aber ich denke da ganz einfach an Glubberer, die in Berufen arbeiten, wo Samstagsdienst häufig vorkommt. Für die freut mich die aktuelle Ansetzung nach den vielen Samstagsspielen in der vergangenen Spielzeit.

  • Man kann es sowieso niemanden recht machen. Die Einen arbeiten am Freitagabend, Samstagmittag oder Abend. Sonntags gibts die Amateurspiele.

    Das trifft die anderen Vereine doch genauso.

  • Wichtig ist, dass sich nach Terminierung dann genug Leute beschweren, dass die Termine scheiße sind. Ganz wichtig.

    Ich finde die Ansetzungen optimal. Also für mich persönlich.

  • Wichtig ist, dass sich nach Terminierung dann genug Leute beschweren, dass die Termine scheiße sind. Ganz wichtig.

    Ich finde die Ansetzungen optimal. Also für mich persönlich.

    Finde Sonntagsspiele auch super, da ich samstags meistens Zeugs erledigen muss. Da ist Sonntag dann eh Ruhe und ich kann mir entspannt, so weit das bei Clubspielen geht, das Spiel anschauen. Egal ob im Stadion oder zu Hause.

  • Ich bin mit den Spielansetzungen ebenfalls zufrieden. Persönlich ist es mir zwar relativ egal, ob am Samstag oder am Sonntag gespielt wird. Aber ich denke da ganz einfach an Glubberer, die in Berufen arbeiten, wo Samstagsdienst häufig vorkommt. Für die freut mich die aktuelle Ansetzung nach den vielen Samstagsspielen in der vergangenen Spielzeit.

    Der einzig vernünftige Beitrag hier...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wiesbaden am Sonntag - perfekt! Das hatte ich mal wieder für ein Stadionbesuch mit meinem Sohn ins Auge gefasst und das klappt nur am sonntags aufgrund der langen Anreise. Freu mich :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wiesbaden am Sonntag - perfekt! Das hatte ich mal wieder für ein Stadionbesuch mit meinem Sohn ins Auge gefasst und das klappt nur am sonntags aufgrund der langen Anreise. Freu mich :thumbs_up:

    Dito!

    Werd ich auch mit Frau und Kinners nach Nämberch tingeln.

  • Für mich Samstag besser weil ich Sonntags immer mit Schicht anfang. Vorallem auswärts . Und Sonntag muss ich halt immer direkt nach spiel in die Ärbert fahren. Das ist mir dann Zuviel gehetzte. Da schau ich es mir in Sky an . Trotz Dauerkarte. Selbe Freitag Nachtschicht. Kann ich auch nur Sky schauen. Meine Dauerkarte lohnt sich eigentlich nicht wirklich für mich ehr für meine Kumpels 😂😂wenn nicht Samstag gespielt wird oder ich mol Sonntag frei nehmen kann . Aber so hat halt jeder seine Wünsche was Spieltag betrifft. 🤷‍♂️❤️🖤

  • Bis Mitte September mir wurscht, wann die Spiele sind. Ab da dann bitte nicht Freitag, weil die Tischtennissaison losgeht. Klappt ja schon mal gut mit dem Derby gegen Fürth. :yuck:


    Memebase - ping pong - Page 2 - All Your Memes In Our Base - Funny Memes -  Cheezburger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!