1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Verstehe ich nicht was los ist. Erscheint mir echt irre sich da die Knochen zu brechen. So fällt man doch 1000000 mal hin als Fußballer.

    Hä, ist das echt gebrochen?

    Hab ich was verpasst?

    Sehe ich auch so…Aber seit dem ich letzte Woche gesehen hab das mein 4 jähriger Sohn aus dem Stand mit dem Fahrrad in Zeitlupe auf einem Feldweg auf den Ellbogen gefallen ist und der ebenso gebrochen ist…kann man es eben nur Pech nennen

  • Geis spielt den Ball ins aus...


    Oh gab gar keinen Anlass

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gerade wieder verfallen wir in den Loser Modus

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also wenn ich mich nicht täusche hat er zweimal zum Schiri gesagt „ it‘s brocken“

    Hab extra nochmal zurückgespult, genau das hat er gesagt. Nun ist er aber kein englischer Muttersprachler und das kann sowohl "Es ist ein Bruch" als auch "Schulter irgendwie kaputt" bedeuten.

  • Hä, ist das echt gebrochen?

    Hab ich was verpasst?

    Sehe ich auch so…Aber seit dem ich letzte Woche gesehen hab das mein 4 jähriger Sohn aus dem Stand mit dem Fahrrad in Zeitlupe auf einem Feldweg auf den Ellbogen gefallen ist und der ebenso gebrochen ist…kann man es eben nur Pech nennen

    Gute Besserung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Geis man!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Also wenn ich mich nicht täusche hat er zweimal zum Schiri gesagt „ it‘s brocken“

    Ja sah so aus.

    Vielleicht hat er aber auch nur gesagt „my heart is broken“ weil er nicht weiterspielen kann

    Ne ich denk er hat ihm nur zu verstehen gegeben, dass er den OFEN daheim angelassen hat und schnell raus muss

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Halbzeit wäre schön jetzt.

    Gefühl sagt mir, dass wir vor der Halbzeit noch eins fangen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!